[SC2 zotac beta Cup #1]

Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
121
Reaktionen
0
Also das Spiel war endgeil, aber man hat gesehen, dass der Kommentator eher WC3 orientiert ist, nachdem er jetzt mit dem Megamakro vom Zergspieler vollkommen überfordert war(ungefähr 2-3 Gegenangriffe vom Zergspieler versäumt ^^).
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
zuviele durchgehend laufende exen vom z
macro mode und 1a spam reicht da anscheinend schon
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
Also das Spiel war endgeil, aber man hat gesehen, dass der Kommentator eher WC3 orientiert ist, nachdem er jetzt mit dem Megamakro vom Zergspieler vollkommen überfordert war(ungefähr 2-3 Gegenangriffe vom Zergspieler versäumt ^^).

er hat auch verpasst, wie orly hasu die 5 uhr base eingerannt hat. währenddessen hat er sich angeschaut wie der zerg seine ganzen corruptoren in der mitte der map verballert hat. deshalb sahs auch so aus als würde hasu gewinnen denke ich.
 
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
121
Reaktionen
0
er hat auch verpasst, wie orly hasu die 5 uhr base eingerannt hat. währenddessen hat er sich angeschaut wie der zerg seine ganzen corruptoren in der mitte der map verballert hat. deshalb sahs auch so aus als würde hasu gewinnen denke ich.

Ich hab deswegen die ganze Zeit auf die Minimap geschaut, der war eindeutig mehr los, als uns der liebe Kommentator gezeigt hat. xD
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
ja. deshalb sehr geil. ein tumor gepflanzt und du kannst die ganze map zuschleimen. terra muss z.b. nen scan benutzen nur um paar tumore zu zerlegen.. ka ob das lohnt.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
wenn hasu das ganze gewinnt ist ne entschuldigung an die unmenschlichen wahrsagergleichen vorahnungen des brillianten casters angebracht. :elefant:
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
weiss jemand wer dasduelon ist? ist das nen bwler oder nen wc3ler oder niemandem bekannt? der nick sagt mir rein garnichts.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
warum hasu nicht aufs warp-gate geht is mir n rätsel... :8[:

edit:
lol wie er investor sagt statt infestor :uglyup:
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
ich frage mich warum der toss die hts nicht viel früher baut (und ja, ich habe keine ahnung von sc2)
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Mit der Quali kann man leben, aber in 4:3 sieht das Game total blöd aus :D
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
was meinste? er hat doch warpgates ( oder denkst du er is der Z ^^ ?)

€dit: @ref, geht mir genauso. wunder mich bei jedem PvZ, hts kommen immer recht spät (verglichen mit sc bw)
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
o_O Protoss Mass Damage...der Fight hat vielleicht 5 Sekunden gedauert
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
was meinste? er hat doch warpgates ( oder denkst du er is der Z ^^ ?)

€dit: @ref, geht mir genauso. wunder mich bei jedem PvZ, hts kommen immer recht spät (verglichen mit sc bw)

er hat die warp-gates SAU spät gebaut...
dadurch verliert er so viel zeit, das is krank...


aber die storms eben waren absolut übel.
 
Oben