wo sind denn jetzt die spasties, die meinten die wm würde vor halbleeren rängen stattfinden..?
Die Fifa hat doch auch Tausende Tickets verschenkt.
Man sollte die WM 2010 nach Deutschland verlegen
btw: Boateng die Flachpfeife raus.
wo sind denn jetzt die spasties, die meinten die wm würde vor halbleeren rängen stattfinden..?
Es fehlen halt aufgrund des DFB- Pokalfinals und des CL-Finals ne Menge Stammspieler. Schon allein das rechtfertigt einen 30er Kader. Zusätzlich halte ich das für eine sehr gute Methode von Anfang an die Motivation und Konzentration hoch zu halten. Alle, die da hinfahren, wissen außerdem, dass 7 Leute wieder gehen müssen. Und fast geschafft ist besser als nie ne Chance gehabt zu haben, oder? Versteh jetzt nicht das Problem, Marin hats nicht wirklich geschadet.
Es gibt aber derweil schon Länderspiele Kuma.. Dafür muss man doch einen Kader nominieren.
live tv mein bauernfreund.YO NICE NTV, MACHT DEN TICKER DOCH NOCH GRÖSSER
live tv mein bauernfreund.
er hat grade abi gemacht und chillt jetzt bis zum zivi, aber gut dass du bescheid weisst...Manche müssen eben auch arbeiten.
ich habe mit ihm gesprochen, nicht mit leuten...Jo und? Abgesehen von ihm gibts trotzdem Leute, die auf Ticker angewiesen sind. Ein "LOLOL wieso guckst du kein Fernsehen du Bauer"..
Bin mal gespannt, was die Löw Hater jetzt zusammenpuzzeln.
warum schreibst du mir keine pm..?Dann schreib ihm das nächste Mal ne PM.
Aogo und Trochowski... lol...