Ich raff nicht wieso er in den letzten Zügen vor der WM _jetzt_ noch anfängt, Spieler nur für diese Testspiele, aber nicht für WM einzuladen. Hat er keinen Bock, mal geeignete Systeme zu testen, und die Mannschaft mal bissel einzuspielen?
Na wenn schon dann Matthäus, da verschlechtern wir uns wahrscheinlich sogar wirklich. Haben aber wenigstens richtig Spaß dabei.
fakt ist folgendes:Wie du weinen würdest, wenn Löw 20 von 23 Spielern der WM 06, wie Lippi, nominieren würde. Und Dunga lässt erfolgreich aber äußerst hässlich spielen, zumindest im Blick der Brasilianer, weshalb er massiv kritisiert wird.
Edit: Oder Portugals Queiroz, der mal eben 50(!) Spieler nominiert.
http://www.tagesspiegel.de/sport/fu...l;jsessionid=FB6CD0C0ED490EBBD3D92173B181FD3E
das ist die presse, vor der wm 06 hat auch jede zeitung geweint, zu viel juve, bla bla bla, 2 monate später war er der heilige, 9 monate später schon der einzge der den italienischen fb retten konnte, der messias...Du verstehst aber schon, dass Italiener und Brasilianer das anders sehen, right?
verstehe ich voll und ganz, dass man als brasilianer lieber dinho spielen sehen will um im vf rauszufliegen, weil das spielfeld kleiner ist als in barcelona...Und das Argument mit Brasilien Das kann man dann wohl von jedem Team sagen.
Selbst der ach so hoch gelobte Capello hat mit Fällen wie Zamora, Bent oder Terry imo krassere Dinge veranstaltet. Aber hauptsache drauf! Los, feste!
was, das er terry die kapitänsbinde wegen dem fremdvögeln abgenommen hat oder was ?
das ist absolut gerechtfertigt gewesen.
Find die Nominierungen ganz gut so. Ich versteh auch die riesen Aufregung wegen Hummels und Höwedes nicht so ganz. Klar sind das gute Spieler, aber _so_ viel besser als die anderen IVs find ich sie nicht. Ist ja nicht so daß wir dadurch nen deutschen Robben zuhause lassen...
hahahaBin auch etwas überrascht, dass Großkreutz einer der Perspektivspieler geworden ist. Für mich eine Art Dortmunder Müller "light" bei dem ich nicht wirklich die Klasse für die NM sehe.
Hat zwar definitiv ne ordentliche Rückrunde gespielt, aber irgendwie ist er mir zu limitiert.
hahaha
aber nicht nur aufm spielfeld. auch so 180 cm weiter oben.
Loddar ist der beste"Ich bin mal alle möglichen Spiele bei der WM durchgegangen, und zum Finale ist Brasilien gegen Spanien rausgekommen, in dem Spanien gewinnt", sagte der Weltmeister von 1990.
Wie alles rumheult... wahnsinn.
Es gab schon NM Trainer, die haetten nur auf "alte erfahrene Hasen" gesetzt. Da waeren nun Leute wie Bernd Schneider, Jens Nowotny oder Sean Dundee wiederbelebt worden (Achtung, Ironie).
Ich finde es grundsaetzlich wirklich gut von Loew, dass er Mueller, Kroos, Marin, Oezil und auch Badstuber nominiert. Er bleibt sich somit seiner Linie treu und ALLE von denen, haben durch ihre Leistungen einen Platz verdient.
In der Abwehr ist es - meiner Meinung - doch so:
Wenn nichts schief laeuft, man nach Leistung geht dann stehen Lahm, Merte, Jansen und Westermann.
Und Loew wird schon seine Gruende haben 1-2 Entscheidungen zu treffen, die zZ sehr unpopulaer sind. Mein Gott, es fliegen doch eh noch viele raus!
Vllt. waere es objektiv besser gewesen, aber zu sagen "Loew abstechen lassen" , oder "wm verkacken wir" nur auf auf der 6ten oder 7ten verteidigerposition vllt. aus fan-sicht nicht das optimum steht einfach nur laecherlich un typisch deutsch
Soso. Dass das eine dreckige Hetzkampagne gegen Terry war (immerhin kann er privat tun und lassen was er will), darin stimmst du aber mit mir überein, oder? Inwieweit das seine Teamkollegen übel nehmen und ihn nicht mehr als Kapitän wollen, sollte man auch diesen überlassen. Sportlich gibts jedenfalls keine Begründung.
Als Spieler erwartet man jedenfalls, dass sich der Trainer vor sein Team stellt und nicht vor der Yellow Press einknickt. Capello wollte schlicht und einfach die Unterstützung der Ramschblätter nicht vor der WM schon riskieren/aufbrauchen. Das seh ich nicht als Führungsstärke, sondern als ziemlichen Bock an.