Bild ich mir das ein, oder gabs da nicht schon weitaus bessere Jahrgänge bei den Brasilianern?
Bild ich mir das ein, oder gabs da nicht schon weitaus bessere Jahrgänge bei den Brasilianern?
Bereits jetzt darf sich Lukas Podolski als Gewinner der WM-Vorbereitung fühlen. Löw kündigte nach seinen Eindrücken euphorisch an: "Er wird explodieren bei der WM." Podolski sei körperlich in einer Top-Verfassung und zeige "unglaubliche Dynamik".
theoretisch könnte deutschland mit so einem geilen (wenn auch jungen) MF spielen..
poldi war diese saison echt die torgefahr in person !
Glaube ich auch. Bitter für Marin. Aber der hat ja auch ne schlechte Saison gespielt. /Ironie.Viel bedenktlicher ist doch das hier:
Heißt nichts anderes als das Podolski einen Stammplatz sicher hat, sprich unser LM wird Podolski sein...
Glaube ich auch. Bitter für Marin. Aber der hat ja auch ne schlechte Saison gespielt. /Ironie.
Grad von Bild, Trainingsspiel gegen die Südtiroler... wird unser Kader kleiner und kleiner? ;/+++ 5 Minuten gespielt! Schock im deutschen Team! Christian Träsch muss aus dem Spiel. Der Stuttgarter ist mit dem rechten Fuß umgeknickt. Die Folge: Löw muss ihn wechseln. Für ihn kommt Sami Khedira. Träsch muss in der Kabine behandelt werden.
+++ Oh ist das bitter! Träsch wurde umgehend zum Kernspintomographie ins 10 Minuten entfernte Bozen gebracht. Hoffentlich nicht der nächste Ausfall für Löw!
...Der Stuttgarter Innenverteidiger Serdar Tasci, der nach seinem wackeligen 45-Minuten-Auftritt beim Test gegen Malta auf die Liste der Streichkandidaten gerückt war, muss allerdings nicht zittern. Man könne davon ausgehen, so Löw am Sonntag, "dass er in den endgültigen Kader gehört". "Er hat viele Qualitäten, die ich sehr schätze. Vor allem hat er von hinten heraus eine sehr gute Spielauslösung."...