Südafrika 2010 - eure Top 23

Reaktionen
0
und kießling vermutlich der klose/gomez ersatz fürs zentrum

Reaktionen
0
Wenn der Jansen nach Hause schickt, der blöde Hund ...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Der Brasilien Kader steht fest

Torhüter: Julio César (Inter Mailand), Gomes (Tottenham Hotspur), Doni (AS Rom)

Abwehr: Maicon (Inter Mailand), Dani Alves (FC Barcelona), Gilberto(Cruzeiro), Michel Bastos (Olympique Lyon), Juan (AS Rom), Lucio(Inter Mailand), Luisao (Benfica Lissabon), Thiago Silva (AC Mailand)

Mittelfeld: Gilberto Silva (Panathinaikos Athen), Felipe Melo(Juventus Turin), Josué (VfL Wolfsburg), Kléberson (Flamengo), Elano (Galatasaray Istanbul), Ramires (Benfica Lissabon), Kaká (Real Madrid), Julio Baptista (AS Rom)

Angriff: Luis Fabiano (FC Sevilla), Nilmar (FC Villarreal), Robinho (Santos), Grafite (VfL Wolfsburg)

Man beachte Josue und Grafite sind dabei.

Reaktionen
3.747
Bild ich mir das ein, oder gabs da nicht schon weitaus bessere Jahrgänge bei den Brasilianern?

Reaktionen
1.636
Bild ich mir das ein, oder gabs da nicht schon weitaus bessere Jahrgänge bei den Brasilianern?

kommt mir auch gerade so vor. Finde es zum Beispiel sehr witzig, dass Diego nicht dabei ist, auch wenn er ne doofe Saison gespielt hat und im Gegenzug Gilberto (Lol) und Kleberson noch immer dabei sind
Das stärkste sind echt noch die Außenverteidiger

Zuletzt bearbeitet:

Frühstück

Guest

jo, also mit dem kader rechne ich den brasilianern irgendwie nich viele chancen ein wirklich weit zu kommen.... vor dem kader müssen wir uns nichtmal auf technischer ebende verstecken..^^

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Von den Namen her gabs sicherlich schon bessere brasilianische Teams, aber Brasilien scheint momentan als Mannschaft zu funktionieren, zumindest hatte man in den letzten zwei Jahren durchweg gute Ergebnisse und hat sich ja auch sehr souverän für die WM qualifiziert.
Da finde ich eher im allgemeinen Argentinien überschätzt, wobei das recht offensichtlich auf die großen Namen im Kader zurückzuführen ist, aber denen fehlt wiederum völlig dieser Mannschaftsfaktor (auch das 1:0 gegen ein sehr schlechtes deutsches Team war ja nun keine Offenbarung und das war schon einer der besseren Auftritte der letzten Zeit).

Noel2

Guest
Ich habs ja schonmal geschrieben, aber der brasilianische Kader ist ziemlich underrated, gerade Torwart und Abwehrreihe sind für brasilianische Verhältnisse extrem stark besetzt. Auch im Sturm sind Robinho und Luis Fabiano in ihrer NM-Form als sehr stark einzuschätzen. Sorgenkind ist lediglich das Mittelfeld, wo neben Kaka kein Spieler wirklich herausragt. Gilberto/Melo spielen im Zentrum aber meistens einen soliden Part und für Kreativität sorgen sowieso eher Robinho und Kaka.

Für mich neben Spanien der Top-Favorit.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wie will denn Dunga was bei der WM reißen, wenn er Naldo nicht mit nimmt? Huso ey!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Viel bedenktlicher ist doch das hier:

Bereits jetzt darf sich Lukas Podolski als Gewinner der WM-Vorbereitung fühlen. Löw kündigte nach seinen Eindrücken euphorisch an: "Er wird explodieren bei der WM." Podolski sei körperlich in einer Top-Verfassung und zeige "unglaubliche Dynamik".

Heißt nichts anderes als das Podolski einen Stammplatz sicher hat, sprich unser LM wird Podolski sein...

Reaktionen
0
noja marin dürfte erste alternative sein, wenns poldi in den ersten 1-2 gruppenspielen vergeigt und zur 65' runter muss er die chance halt nutzen... is vielleicht jetzt auch nich mehr so verkehrt.. marin wurde doch nie wirklich ins spiel eingebunden bisher. özil zentral und good ol troche(oder cacau lol) wohl rechts 8[

is mein kadertip dann wohl..

neuer
träsch merte tasci lahm
khedira schwein
cacau özil poldi
klose

(dick wäre kroos zentral und özil für cacau, kann ich mir aber nich vorstellen..)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
theoretisch könnte deutschland mit so einem geilen (wenn auch jungen) MF spielen..

Reaktionen
1
sie könnten auch mit nem geilen trainer spielen, hier is der größte fehler im kader

Reaktionen
0
theoretisch könnte deutschland mit so einem geilen (wenn auch jungen) MF spielen..

marin özil kroos klingt ja ganz nett, aber wer soll da die tore schießen, klose/gomez? es braucht mehr torgefahr aus dem MF, wenn man schon mit bloß einer spitze spielt. da kommen podolski und/oder cacau ins spiel, die zwar keine dribbelgötter sind, aber genügend antrittstempo und torgefahr für die offensive mitbringen.

Reaktionen
0
löw hat heut auf der PK gesagt, dass tasci wohl für den finalen kader gesetzt ist....
und dass er wohl allgemein immer zu schlecht bewertet würde...
n/c

Reaktionen
762
Viel bedenktlicher ist doch das hier:

Heißt nichts anderes als das Podolski einen Stammplatz sicher hat, sprich unser LM wird Podolski sein...
Glaube ich auch. Bitter für Marin. Aber der hat ja auch ne schlechte Saison gespielt. /Ironie.

Frühstück

Guest
Glaube ich auch. Bitter für Marin. Aber der hat ja auch ne schlechte Saison gespielt. /Ironie.

ich hoffe halt, dass er cacau oder troche rausschmeißt und dafür neben özil wenigstens noch einen kreativen mittelfeldspieler reinnimmt... aufm flügel wäre das wohl dann eher marin als kroos... aber für kroos is noch genug zeit, und als backup wäre der super...

mittelfeld mit khedira und schweini defensiv, marin, özil und poldi offensiv und dann halt wohl klose davor wäre schon okay, au wenn es besser hätte kommen können....

Reaktionen
0
Es wird kein Stürmer mehr gehen, hat er doch gesagt. Außerdem hat Cacau als einziger ne annehmbare Leistung im Test gezeigt, der bleibt. Genauso wie der "Gewinner" Prinz Peng.

Reaktionen
176
Gibt so einige Kandidaten die man eher streichen müsste als Poldi.

Reaktionen
0
Find ich auch. Zumindest, dass es noch andere sehr fragewürdige Guys in der NM gibt. Allerdings würd ich statt Poldi trotzdem lieber Marin sehen..

reh

Guest
+++ 5 Minuten gespielt! Schock im deutschen Team! Christian Träsch muss aus dem Spiel. Der Stuttgarter ist mit dem rechten Fuß umgeknickt. Die Folge: Löw muss ihn wechseln. Für ihn kommt Sami Khedira. Träsch muss in der Kabine behandelt werden.

+++ Oh ist das bitter! Träsch wurde umgehend zum Kernspintomographie ins 10 Minuten entfernte Bozen gebracht. Hoffentlich nicht der nächste Ausfall für Löw!
Grad von Bild, Trainingsspiel gegen die Südtiroler... wird unser Kader kleiner und kleiner? ;/

Reaktionen
0
NEIN NICHT TRÄSCH!

jetzt wirds echt übel, aber sah wohl so aus als wär er als rv eh nicht angedacht. naja ma schauen, zentral wirds eng.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Langsam gehen die Alternativen aus und Löw muss Frings doch zurück holen :8[:

Reaktionen
0
undn bild vom rooney daneben :top2:

der ruft den knüppeltag aus

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Träsch scheint nun doch für die WM auszufallen. Langsam wirds bitter. Um eine Nachnominierung kommt Löw wohl nicht drumrum, imo wirds wohl Reinartz oder Hitz werden.

Reaktionen
0
irgendwo bei den nazis in rom denkt sich irgendwer
hammertime.jpg

e: oh

naja oder gentner / bargfrede gibt spontandebüt :elefant:
geht ja eig eh nur um den ersatz, der hoffentlich nur hin und wieder eingewechselt werden muss. zm kann ja eig durchspielen, zumindest sehe ich schwein/khedira so

Zuletzt bearbeitet:

wowbeta

Guest
http://www.kicker.de/news/fussball/...1-und-Kapitaen_Loew-hat-sich-entschieden.html
...Der Stuttgarter Innenverteidiger Serdar Tasci, der nach seinem wackeligen 45-Minuten-Auftritt beim Test gegen Malta auf die Liste der Streichkandidaten gerückt war, muss allerdings nicht zittern. Man könne davon ausgehen, so Löw am Sonntag, "dass er in den endgültigen Kader gehört". "Er hat viele Qualitäten, die ich sehr schätze. Vor allem hat er von hinten heraus eine sehr gute Spielauslösung."...

lol der Schwabe Löw...was eine Flachpfeife. Denke er wird Marko Marin zuhause lassen :lol:

Oben