Südafrika 2010 - eure Top 23

Reaktionen
0
Ich befürchte fast, Löw muss nochmal über seinen Schatten springen und bei Frings anrufen...

um ihm nochmal zu sagen, dass er trotzdem nicht dabei ist. :rofl2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Khedira ist aber leider verletzungsanfällig und jemand wie Schweinsteiger kann auch mal gelb gesperrt sein und dann hat man ein echtes Problem.

Im Prinzip wäre S. Bender ein starker Backup, aber der ist ja selber auch verletzt.
Ansonsten bleibt da wirklich nur noch Reinartz oder Hummels, wobei der im DM lange nicht so stark wie in der IV ist.
Also die Ausfälle im ZM sind vor diesem Turnier schon extrem.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Westermann hätte man ja auch noch und vielleicht wird Träsch wirklich wieder rechtzeitig fit.

Didier

Guest
allerdings will Löw trotzdem niemand nachnominieren

http://www.rp-online.de/sport/fussb...llt-aus-keine-Nachnominierung_aid_861250.html

Kann mir mal einer erklären, was dieser Blödsinn soll, mit nur zwei zentralen Mittelfeldspielern zu einer WM zu fahren? Meinetwegen kann ja Westermann da noch spielen, auch wenn es dann in der Abwehr knapp wird, aber wenn ich lesen muss, dass auch Lahm, Aogo oder Boateng da spielen könnten... was soll das?

ZM ist die wichtigste Position auf dem Platz. Mir eigentlich egal, ob er Hummels, Frings, Hitze oder Gentner nachnominiert, aber gar nichts zu machen, erscheint mir einfach zu grob fahrlässig und ist doch vollkommen unnötig.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.525
Löw das Taktikmonster setzt dann Klose als DM.

Reaktionen
0
Die werfen dann Schuhe der Spieler aus dem Feld, beißen die Gegner und pinkeln die Balljungen an. Yeah !

Wird auch super, wenn sich Khedira oder Schweinsteiger zufällig mal verletzten. Ole.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
762
Oder ne Gelbsperre kassieren, was ja bei mindestens einem der beiden "Gesetzten" 100% mal passieren wird. Meine Fresse nervt Löw.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Nunjut, eventuell trainieren sie ja auch Formationen mit einem defensiven Mittelfeldspieler, z.B. ein 4-3-3. Flügelspieler und Stürmer haben wir ja massig. Also es stimmt, für ein ganzes Turnier mit 2 6ern sind wir auf dieser Position dünn besetzt aber ich bezweifel, dass das Team durchgängig so spielen wird. Eventuell plante Löw auch von vornherein so, weshalb Träsch oder Westermann so oder so nach Hause geschickt worden wären. Das würde auch erklären, wieso er nicht nachnominiert. Aber so richtig einen Reim kann ich mir darauf auch nicht machen. Hauptsache er packt nicht wieder die Raute aus.

Reaktionen
1
hab vor paar wochen schon gesagt "löw würde auch im wm finale noch testen und ausprobieren"

Reaktionen
1
"Michael Ballack warnt die Anhänger des DFB-Teams vor zu hohen Erwartungen hinsichtlich der WM."

Unser Capitano mit der Siegermentalität!

Reaktionen
1
24 Treffer für die DFB-Auswahl

Die deutsche Nationalmannschaft hat sich in einem Testspiel im WM-Trainingslager in Südtirol torhungrig gezeigt.
Die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw setzte sich gegen eine Junioren-Auswahl der Region Eppan mit 24:0 durch. Erfolgreichste Torschützen für das DFB-Team waren Mario Gomez und Miroslav Klose mit je fünf Toren.
Die weiteren Treffer gingen auf das Konto von Piotr Trochowski (3), Cacau (2), Stefan Kießling (2), Andreas Beck (2), Toni Kroos (2), Arne Friedrich (1), Sami Khedira (1) und Lukas Podolski (1). Die Partie war auf zweimal 30 Minuten angesetzt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Geile Strategie: gegen ein Bauern-Juniorenteam Selbstvertrauen aufbauen....

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Das machen alle Teams so. Es geht einfach darum in nem lockeren Trainingsspiel gegen fremde Spieler bestimmte Pass- und Laufwege zu üben bzw. Standards zu testen. Das hat nichts mit Wettbewerb oder Test der Leistungsfähigkeit zu tun, sondern ist Trainingsinhalt.

Reaktionen
1
Das machen alle Teams so. Es geht einfach darum in nem lockeren Trainingsspiel gegen fremde Spieler bestimmte Pass- und Laufwege zu üben bzw. Standards zu testen. Das hat nichts mit Wettbewerb oder Test der Leistungsfähigkeit zu tun, sondern ist Trainingsinhalt.
+ sich möglicherweise die Handgelenke zu brechen

Reaktionen
0
laut spox die sich auf die bild beziehen ist lahm neuer kapitän und neuer ist im tor
find ich gut falls es so kommen wird
klose wird sicherlich nicht immer durchspielen und schweinsteiger hat eh schon genug zu tun um das deutsche spiel aufzuziehen da muss er jetzt nicht auch noch den kapitän geben.

parats'

Reaktionen
1.525
Lahm geht auf jeden Fall klar.

parats'

Reaktionen
1.525
Das mit Neuer als #1 habe ich auch schon gehört.
Ebenfalls wesentlich besser als Wiese oder Butt.

Reaktionen
0
Also gerade stand beim Kicker, dass das Geheimnis noch nicht gelüftet wird. Find ich ziemlich komisch, wieso muss man sich da so einen abbrechen ? Außerdem nervt mich die behinderte Torwartefrage seit der WM 2006. Wir hatten vorher IMMER einen festen Torwart. Selbst als Oliver Kahn schon als totale Maschine galt hat Köpke 1996 das Tor gehütet. Ich seh den Sinn nicht, wieso man einfach einen Torwart zur Eins macht und dann bleibt der das bis er in Rente geht, solang die Leistung stimmt. Dieses Hin und Her verunsichert die Spieler sicher total.

Reaktionen
1
Er wird schon irgendeinen Stuttgarter finden, den er noch mitnehmen kann.

wowbeta

Guest
Ich tippe auf Thimo Gebert oder Roberto Hilbert....wenn Hitze absagt

Reaktionen
0
lol wieso denn bitte frings?

hummels oder höwedes wären für die IV gut, dann könnte man arne friedrich auch wieder auf die AV-position setzen, während philipp lahm dann endgültig nach links weichen müsste.

Reaktionen
0
weil der ne topsaison gespielt hat und es keine anderen guten DM optionen mehr gibt?

Reaktionen
176
Löw würde Frings nicht mal nachnominieren wenn alle anderen deutschen Spieler über 16 Jahren an spontaner Selbstentzündung sterben würden. Und sich dabei aufs Leistungsprinzip berufen.

Oben