Kann ja gut sein, aber er sucht halt immer seine Lieblinge raus und unliebe Spieler oder die, die einmal gegen ihn gemeckert haben schmeißt er raus. Podolski hätte für die Ohrfeige genau so suspendiert werden müssen wie Effenberg, ganz einfach. Und selbst Effenberg durfte noch mal wiederkommen. Ein Trainer sollte Größe zeigen können und einfach auch mit Spielern arbeiten, die nicht seine Schäfchen sind, aber dennoch Leistung zeigen.
das liegt halt daran, dass er ne schwuchtel ist. Und Schwuchtel und Fußball passt einfach nicht zusammen..
Löw scheint zu denken, dass die nationalmannschaft, sein persönlicher Freundeskreis ist, wo jeder den arsch für den anderen hinhält.
Und jeder der den arsch nicht hinhalten will, fliegt halt wegen irgendwelchen dummen gründen.
Ich hab eh nie verstanden, warum man Frings aussortiert hat. Bei der WM in DE war er wohl mit der beste und mit dem hätten wir au gegen italien gewonnen, davon geh ich fest aus :P.
Warum er danach aussortiert wurde, hab ich nie verstanden, ehrlich nicht.
Vor allem wenn man sich die alternativen anguckt.
Bis auf Ballack und Schweinsteiger, die aber beide irgendwie nicht sone richtige 6 sind, gibt es da genau 0 alternativen die nur ansatzweise auf dem niveau von frings spielen und vor allem ist nen typ wie frings au immer wichtig in na mannschaft, er ist halt ne leitfigur.
Und wenn Löw allen ernstes mit Poldi und Klose im Sturm aufläuft und mit nem mittelfeld ala: Ballack, Schweinsteiger, Trochowski und Hitzlsberger, dann gehört er am besten noch während der WM rausgeschmissen.
Viel schlimmer kann es eh nich kommen, wenn die spieler sich selbst aufstellen.
leute wie marin, özil, kroos und kurany gehören einfach in die stammelf. bei den ersten 3 vieleicht nicht gleich alle 3, aber zumindest 2 von denen.
Alles andere wäre einfach so, als wenn england roonie, portugal christiano ronaldo und argentinien messi auf der bank sitzen lassen würden.
ich will damit nun nicht die deutschen spieler auf eine stufe mit den stars stellen, sondern ich würd sie einfach für genau so wichtig für das deutsche spiel sehen.
Denn ich scheide lieber im Viertelfinale mit 4:5 aus, als sich ein zu recht zu gurken, die spiele immer 1:0 oder 2:1 zu gewinnen um dann im halbfinale gegen die erste wirklich gute mannschaft auszuscheiden.