Es ist halt keine richtige Entschuldigung, in einem autokratischen Land zu leben. Ich verstehe Russen, die nicht auf die Straße gehen. Ich verstehe aber keine Russen, die den Krieg unterstützen. Insbesondere nicht die jüngeren, die mit einem freien Internet aufgewachsen sind.kletter bitte wieder von deinem kilometerhohen ross herunter und komm zurück zum planeten erde.
natürlich unterstützt in russland eine mehrheit den krieg. haste zu viel farbe geschnüffelt oder wieso lässt dich diese banalste aller erkenntnisse aus allen wolken fallen? die russen sind nicht so frei wie wir. die russen haben einen gewieften sicherheitsapparat, der an allen ecken und enden der gesellschaft mitmischt und bestimmte debatten gar nicht erst aufkommen lässt.
Ja, und der Rassist unterliegt den Trugschluss, dass er qua Ethnie/Farbe/Geburtsrecht was besseres wäre..der gemeine russe unterliegt dem trugschluss, dass die ukraine ohnehin ihm gehört und er mit ihr verfahren kann, wie es ihm beliebt.
Beides ist eine Erklärung, aber keine Entschuldigung, deswegen Gewalt zu unterstützen. Oder stellst du dich rhetorisch so auch vor diejenigen, die rassistische Gewalt bejubeln?
Die wahren Opferzahlen sind viel höher. Allein Mariupol ist da exakt gar nicht drin in diesen Zahlen.habe eben mal die opferzahlen des ukrainekrieges gegooglet, liegen stand 14.08.22 bei 5.514 menschen, darunter 356 kinder.
Es ist kein Unfug, dass Russland ziemlich faschistisch geworden ist. Ist sogar relativ breiter Konsens.dein "hitler und drittes reich reloaded" unfug
Ziemlich ekelhaft, über einen akuten Krieg mit zigtausend töten Zivilisten, zigtausend toten Soldaten, Millionen Flüchtlingen, Millionen deswegen hungernden als "Fliegenschiss" zu bezeichnen.sorry, wenn ich das jetzt mal so sagen muss, aber das ist ein fliegenschiss.
Die Grünen haben den Ausstieg aus der Atomkraft betrieben. Dieser ist und bleibt ein kolossaler Fehler sowohl in puncto Energiesicherheit als auch Klimawandel.So blöd es klingt: Die einzige Partei, die diesbezüglich evtl. irgendwas Positives in den letzten 20 Jahren hätte bewegen können, sind die Grünen. Aber die sind natürlich auch nicht mehr so radikal, wie sie sein müssten.