Wenn du Lust hast für Kaliningrad in den WKIII zu gehen ist das deine Sache. Ich glaube viele hier haben keine Lust darauf. Diese Sanktionen müssen gelockert werden, sonst kommt es zum Krieg und wir sind Schuld.
Diese Sanktionen betreffen den Military Support für Kaliningrad. Mit anderen Worten: Wir setzen Russland die Klinge an die Kehle. Die Russen kochen.
Wer überhaupt auf die Idee gekommen ist?
Ich verspreche dir, Heat, wenn sie das nicht wieder revidieren und zurückfahren, dann schneiden die Russen das Baltikum ab und wir befinden uns im Krieg.
Oh Gott hat dich Putin mit seiner Propaganda auch schon soweit. Traurig. Die Russen sind kleine feige Köter, sie werden absolut gar nichts machen. Sie können sich nur mit vermeintlich Schwächeren anlegen. Wir könnten Kaliningrad such annektieren, sie werden nichts tun.
Du hast auch alles vergessen, was wir hier eigentlich schon geklärt hatten. Nicht mit mehr Druck gibt es Krieg, sondern mit weniger. Wenn wir Putin nicht mit aller Gewalt die Fresse einschlagen, DANN und nur dann wird es Krieg geben. Wenn wir keine Eier zeigen, werden wir herausgefordert. Wir können gar nicht zu hart sein.
Sanktionen lockern rofl ich glaub mein Schwein pfeifft
Liefer doch gleich das Baltikum aus und gib Brandenburg noch dazu. Dann wird uns der böse Mann ganz bestimmt nix tun, wenn wir nur kräftig genug lutschen, dann dürfen wir vielleicht auch Frieden behalten, als kleine Russensklaven.
Blauäugig wäre es den Russen den kleinen Finger zu reichen um ihr narrativ des verschwuchtelten Westens weiter zu festigen. Das Land hat Öl, Gas und eine begrenzte Anzahl von Panzern und Männern. Ersteres werden weiter Schurkenstaaten abnehmen, unser Ziel sollte sein letztere Gerätschaften und Menschen in einem ewig währenden Abnutzungskrieg in der Ostukraine mit Waffen aus dem Westen zu dezimieren. Jeder zerstörte russische Panzer, jeder getötete Ivan verringert die Gefahr für unsere Lebensweise. Das klingt jetzt hart, aber ist so.
Ganz genau so ist es. Platingoldraute an Schemil. Mein Gott zum Glück haben im Kalten Krieg die Menschen noch mehr Eier gehabt und waren bereit für Freiheit und Demokratie jeden Russenbluff zu callen.
Was wir da an Bodentruppen haben ist im übrigen scheissegal. Die Amis alleine können die gesamte Russenhorde in zwei Wochen aus der Luft pulverisieren. Die Russen können nicht mal in der Ukraine Luftüberlegenheit herstellen, wenn sie auch nur dumm in Richtung NATO gucken, werden sie geschlachtet wie die Schweine, die sie sind.