Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
Und woher kommt denn dieses Rezessionsgequatsche? Die schlimmsten Prognosen gehen von 6-8% Minus aus. UK hatte 2020 10% Rückgang. So what? Wenn du auf Basis rationaler Zahlen argumentieren willst, dann darf man auch nicht das Lobbygelaber der deutschen Industrie nachplappern.Ich finde deine Argumentation nicht überzeugend, viel zu aufgeregt und nicht rational. Wenn Du eine Sekunde nachdenkst, erkennst Du sofort, dass Du maßlos übertreibst.
Russland ist ein kleiner Scheisser, wie wir ja nun alle sehen und sie werden bluten, so oder so. Es stehen keine russichen Panzer kurz vor Berlin und die Lage ist NICHT so bedrohlich, dass wir es uns nicht leisten können Maßnahmen in rationaler zeitlicher Reihenfolge und Priorisierung zu erlassen. Wir müssen hier keine Rezession auslösen, Russland bekommen wir auch so eingehegt.
@ Hitler-Putin-Vergleich: Lasst Putin doch Hitler sein, er regiert halt nur den Schrotthaufen Russland und nicht das Deutsche Reich und hat entsprechend limitierte Machtmittel.
Und unterschätz halt nicht die Russen. Wer sagt Dir, dass sie nicht aus ihren Fehlern lernen und in 10 Jahren mit doppelter Wucht zuschlagen, wenn sie die Ukraine erstmal „befriedet“ haben. Ich finde diese Arroganz naiv.
Rheinmetall würde sich die Finger wundreiben wenn wir sie und KM einfach mal richtig loslegen lassen. Das ist halt wieder das typische deutsche Gelaber. Gesuche nach Ausreden, zerdenken, zögern, Gründe suchen warum irgendwas nicht klappen kann. Einfach machen und fertig.Wir sollten liefern was wir können - sehe ich auch so.
Die Bundeswehr hat aber so skandalös wenig Material, dass in vielen Bereichen eine Lieferung unsere Truppe komplett blank dastehen lassen würde - und das bedeutet auf Jahre hinaus keine Ausbildung.
Genau die falsche Feinglingdenke. Scheiss auf Russland und rote Linien. Solange niemand russische Grenzen überschreiten werden sie bellen und niemals beißen.mir ist auch noch nicht klar, wo russland die rote linie im bezug auf waffenlieferung sieht.
Putin ist ein kleiner Hosenscheisser der Angst vor Corona hat und keinen näher als 10m an sich ranlässt. Das ist kein Kamikaze. Hört auf auf die russische Propaganda reinzufallen.