Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
lol stabyl.
Also in dem Post da ist eigentlich jeder einzelne Satz bullshit, gar keine Lust alles zu quoten, weil das ein übler wall of text wäre. Gesamtbewertung: Hängengeblieben wie die russische Armee.
- Die ukrainische Bevölkerung wurde seit 2014 auf Russenhass getrimmt.
Dazu gibt es eine wissenschaftl. Quelle, die ich nicht bewerten kann.
Russisch zu sprechen sei in der Ukraine verboten worden.
Also let me get this straight: Die Ukraine ist ein Nazistaat, der Russisch verboten hat und Russen hasst, hat aber mit 70+% einen russischsprachigen Juden zum Präsidenten gewählt und verehrt ihn zutiefst, der übrigens auch Oberbefehlshaber übber das Battalion Azov und co. ist.
- Azow, Misanthropic Division und co. seien Grund genug einzumarschieren. Extrem weite Rechtsaußen mit Nazi-Anleihen und Nazi-"Presse-Stunts" noch und nöcher. Dazu die Bandera-Aufmärsche und co. Das zöge sich bis in die Politik ("Nazi politics in Ukraine: Ruslan Koshulinsky, Oleg Tyagnibok, Bogdan Chervak, Anatoly Gritsenko, Andrei Biletsky (he is a deputy and is the commander of Azov), Maxim Zhorin, Nikolai Kravchenko")[/quoote]
Das isses! Genial! Und nichts daran ist völlig behindert
Das ist halt so gefährlich an Propaganda: die nehmen einen klitzekleinen Fitzelchen Wahrheit (ja, es gibt Nazis in der Ukraine und es gibt Nazibattalione wie Azov, die aber mittlerweile weder militärisch noch politisch eine tragende Rolle spielen) und verdrehen daraus eine völlig andere Parallelrealität (die Ukraine wird von Nazis beherrscht, Russischsprachige werden verfolgt).
Aber weißt Du, warum ich gerad dich persönlich manchmal so hart angehe? Weil Propaganda immer einen braucht, der sie glaubt ODER (und das reicht schon) sie "interessant" findet und sich reinzieht oder gar weiterleitet. Sie hätte null Wirkung, wenn Leute wie Du beim ersten Bullshit (der im ersten Satz beginnt) das Ding weglegen und die Quelle für immer meiden würden. So "kritische Denker" wie Du, sind der Grund dafür, dass diese stumpfe Form der Propaganda existiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: