Joe Biden offensichtlich verrückt geworden, sieht keinen Sinn mehr im menschlichen Leben auf der Erde: suicide by nuclear exchange. Nur Olaf Scholz kann uns jetzt noch retten.USA erlauben Ukraine Angriffe auf Russland mit US-Langstreckenwaffen
Lesen Sie jetzt „USA erlauben Ukraine Angriffe auf Russland mit US-Langstreckenwaffen“.www.zeit.de
Wurde Zeit.
Ob das jetzt noch einen Unterschied macht? Wie viele Attacms haben die Ukraine atm?
Offensichtlich eine Reaktion auf die Einmischung Nordkoreas?
Man muss aber auch dazu sagen, dass Biden gerade auch versucht alles rauszuholen, was noch zu machen ist. Müsste jetzt die Artikel raussuchen aber afair werden aus den USA noch 7,1 Milliarde an militärischen Gütern geliefert bis zum Amtsantritt von Trump.Naja, das Ganze ist doch stark begrenzt und wird halt einfach nur in Kursk helfen das dortige russische Territorium (länger) zu halten. Es ist auch diesmal so wie es bisher immer war: Sieht es schlechter aus für die Ukraine, lockert/liefert man wieder ein bisschen, so dass die Ukraine nicht überrannt wird, aber eben auch nicht gewinnt. Einfach zum Kotzen, auch wenn es besser als nichts ist.
Die Zahlen der letzten Wochen zeigen eindeutig, dass Putin alles versucht, um noch bis zur Einsetzung von Trump alles rauszuholen was geht. Da wird ein Kerl von 48 Jahren, der noch nie gedient hat, innerhalb von 12 Tagen nach seiner Unterschrift für die Armee an die Front gebracht wo er sodann im Gefecht stirbt. 3 Tage davon waren Anreise, Ausbildung also keine 10 Tage. Wieder son WW2-Vibe-Ding.
Die Umfrage thematisiert halt nicht zu welchen Bedingungen.In meinen Augen deutlich interessanter als Scholz:
Anhang anzeigen 11973
Ich bin nicht sicher, was wir mit diesen Informationen anfangen sollen, aber ich hatte vermutet dass wir sowas in der Art wohl irgendwann sehen würden, eher früher als später.