lol
Was für ein dämlicher Beitrag. Typisch Monitor.
NATO-Manöver in der Ostsee und Litauen wedern mit der Annexion der Krim gleichgesetzt, dann wird ein Trump-Statement rangezogen, wo er ausnahmsweise mal Russland als gefahr beschreibt, die Nato gibt mehr Geld für Rüstung aus (was man sich von dem Geld so kaufen kann, wird nicht erwähnt), MAN REDET NICHT MEHR MITEINANDER, so als würde jemand anders als Russland zu wenig auf Diplomatie setzen,
das Ende des KSE-Vertrags wird genau falsch wiedergegeben
Diese Russland-Apologie ist so grottig. Die Rechtsgerichteten hier habens eingesehen, muss man ja mal lobend anerkennen, sie sind umgeschwenkt, als der falsche Standpunkt unhaltbar wurde, aber die Linksgerichteten meinen immernoch (oder schonwieder, nach 4 Tagen Krieg den Schock überwunden?), dass aus Amerikaopposition irgendwie Russlandzuspruch folgen muss.
Was ist so schwer daran, einerseits die Monroe-Doktrin und das Auftreten der USA echt kacke zu finden, und gleichzeitig zu bemerken, dass trotzdem Russland und/oder China nicht nur schlechtere Gesellschaftskonzepte sind, sondern auch außenpolitisch in die Schranken gewiesen werden müssen, damit sie eben nicht all ihre wachsenden Interessen zu Lasten schwächerer Nachbarn durchsetzen? Dass die USA schlecht ist und China/Russland schlechter ist doch mal echt wahr. Man muss doch nicht Russland schönreden, um die USA zu kritisieren. Dadurch wird doch nur die eigentlich gerechtfertigte USA-Kritik löchrig.
Kann mir da mal jemand weiterhelfen? Ich verstehe das echt nicht.