- Mitglied seit
- 21.08.2010
- Beiträge
- 7.824
- Reaktionen
- 999
Ich kann kein Geschenk erkennen. Die Unfähigkeit Putins und die offensichtliche Abhängigkeit von Wagner waren für die russische Kriegsführung spätestens ab dem Putschversuch ein Problem.Btw geiles Geschenk an die Ukraine zum morgigen Feiertag.
Russische Behörden haben bestätigt dass Prigozhin an Bord war. Jetzt bin ich skeptisch weil ich werde jetzt bestimmt nicht anfangen irgendwas aus dem Kreml zu glaubenPrigoschins Tod natürlich nur gefaked, damit er jetzt ungestört im Untergrund Elitekämpfer anwerben kann. alles geplant von Anfang an, der Putschversuch diente nur dazu, dass sein Tod glaubwürdiger erscheint
Da musste ich schmunzeln. Well played. ^^Russische Behörden haben bestätigt dass Prigozhin an Bord war. Jetzt bin ich skeptisch weil ich werde jetzt bestimmt nicht anfangen irgendwas aus dem Kreml zu glauben
Eben. Ich gehe auch davon aus, dass zumindest versucht wird die Söldnertruppe wieder heim ins Reich zu holen.Ich kann kein Geschenk erkennen. Die Unfähigkeit Putins und die offensichtliche Abhängigkeit von Wagner waren für die russische Kriegsführung spätestens ab dem Putschversuch ein Problem.
Für mich ein offenes Zeichen, dass Putin und Militärapparat dabei sind, wieder mehr Kontrolle zu erlangen. Oder zumindest wäre das logisch. Es macht keinen Sinn einen Söldnerführer abzumurksen, wenn man ihn nicht ersetzen, die Söldner in die Truppe integrieren oder schlichg ohne die Söldner kann.
7d Schach unter Einbeziehung der deutschen Lülü Systempresse. Prigo lebt und agiert wie Inspector Gadget nun hinter feindlichen Reihen als Informant aus Brüssel. Richtiger James Bond move.Im ZDF-Morgenmagazin packen sie jetzt bereits die Zweifel aus. Angeblich ist Prigoshin nie mit der Maschine geflogen, auf deren Passagierliste er registriert war. Außerdem ist die Leiche überraschend schnell identifiziert worden...
Prigoshin der Teufel aus der Kiste? Das totgeglaubte Arschloch im Wandschrank? Er ist jedenfalls auch noch im Tod ein Entertainer von Weltklasseformat.
Ich glaube nicht, dass die jetzt nochmal groß aufmucken. Die werden sich ganz im Gegenteil wieder schön einreihen in die Hackordnung und Moskau hat Wagner als Instrument zurück. Wenn Prigo schon keine Chance hatte, dann hat ein Noname erstrecht keine Chance."Wagner PMC mercenaries are going to take revenge on Putin and Shoigu for the death of their leader. Calls for revenge against the killers fill the chat rooms of Prigozhin's channels. Law enforcers of two regions have been raised on alert."
Das ist den PMC´lern relativ egal. Für die ist der Fall klar. Ich sags euch, das wird noch n heisser Herbst in Russland.
Ukrainian military intelligence representative reports successful landing operation in Crimea as part of the special operation
Wir haben es verdient überlegen zu sein, weil wir den Kapitalismus haben. So nämlich.Wichtig ist dass der Ivan kassiert, dass der ganze BRICS-Block kassiert, dass die Despotenwelt kassiert und ein für alle mal versteht, dass die freien Völker des Westens nicht nur überlegen sind, sondern dass wir es verdient haben überlegen zu sein weil wir das menschenfreundlichere und fortgeschrittenere Menschenmodell leben und pflegen.
Wir sind die Guten und es ist wichtig dass wir gewinnen und wir werden gewinnen. Das ist mein voller ernst.
Flugzeugabsturz: Putin bestätigt Tod von Wagner-Chef Prigoschin
Einen Tag nach dem Absturz seines Jets hat der russische Präsident der Familie von Söldnerchef Prigoschin kondoliert. Er sei ein Mensch mit schwierigem Schicksal gewesen.www.zeit.de
"Russlands Präsident Wladimir Putin hat den Tod von Söldnerchef Jewgeni Prigoschin bei einem offiziellen Termin bestätigt. Vor laufenden Kameras kondolierte er den Familien der bei einem Flugzeugabsturz getöteten Wagner-Mitglieder. Im Anschluss würdigte Putin Prigoschins Leben. "
Vlad mimt staatsmännische Trauer. Clever inszeniert, aber wer soll das bitte glauben?
Vlad mimt staatsmännische Trauer. Clever inszeniert, aber wer soll das bitte glauben?
Das ist von Vorneherein klar, ja. Wenn es in Russland eine funktionierende [also straff hierasisch organisierte] Autokratie geben würde, hätten wir das so nie gesehen. Das "oligarchische" System Putin baut auf einflussreiche, milliardenschwere Einzelakteure, die alle von Putins Good will abhängig sind. In dem Geflecht kann keiner zu mächtig werden ohne Putin zu gefährden.So langsam überspannt Vladimir mit seinen Leuten doch den Bogen. Die Leute wissen doch, dass sie belogen werden, aber so übertrieben kann man das auch bei bestem Wissen und mit viel Vodka in der Birne nicht ernstnehmen.
Was für eine Chaostruppe
Und eigentlich ist es doch schlecht für Putin. Er muss offiziell stillhalten und konnte Prigoschin nicht zur Rechenschaft ziehen und ermordet ihn dann hintenrum. So als ob Prigoschin der mächtigere Mann wäre. Ein echter Despot hätte einen ordentlichen Schauprozess organisiert.
prinzipiell volle Raute, aber... heator bist dus?Der Vlad ist ein Wichser und wir sollten echt aufhören den zu unterschätzen. Der brauchts knüppelhart und ohne jede Gnade, sonst gewinnt er.
Die „New York Times“ und andere US-Medien berichteten unter Berufung auf US-Geheimdienstkreise, dass vermutlich eine Explosion an Bord des Flugzeugs den Absturz ausgelöst habe. Eine endgültige Schlussfolgerung sei noch nicht gezogen, eine Explosion aber derzeit die wahrscheinlichste Begründung, schrieb die „New York Times“. Ein Sprecher des US-Verteidigungsministerium sagte, es gebe keine Hinweise, dass das Flugzeug von einer Boden-Luft-Rakete getroffen worden sei. Dies hatten Prigoschin nahestehende Webseiten und Kanäle in sozialen Medien gemutmaßt.