Du kannst froh sein da ne saubere Kloschüssel zu bekommen.
€: währenddessen läuft es bei der Wirtschaftsmacht Russland. Die Eisenbahn ist am Limit. Auf der Straße gehts nicht voran.
АвтоВАЗ в упор не признаёт дефицит машин Lada у дилеров, хотя о нём говорят и отраслевые эксперты, и сами дилеры. «Самарское обозрение» попыталась выяснить причины дефицита — оказалось, что дилеры не могут получить даже готовые к отгрузке машины! «Глобальной проблемой для АвтоВАЗа стала поставка...
www.ixbt.com
Zusammenbruch bei AvtoVAZ: Tausende von Autos haben sich an den Standorten des Werks angesammelt, die das Werk aufgrund der Transportkrise nicht an die Händler liefern kann
AvtoVAZ erkennt den Mangel an Lada-Autos bei den Händlern nicht an, obwohl sowohl Branchenexperten als auch Händler selbst darüber sprechen. "Samara Review" versuchte, die Gründe für den Mangel herauszufinden - es stellte sich heraus, dass die Händler nicht einmal Autos für den Versand vorbereiten konnten!
«
Ein globales Problem für AvtoVAZ war die Belieferung des Händlernetzes mit Nutzfahrzeugen. Dies hat bereits zu einer Situation geführt, in der die Händler nichts mehr zu handeln haben. Darüber hinaus gibt es praktisch keine Haupt-VAZ-Bestseller zum Verkauf - Granta und die neue Vesta ", schreibt Samara Review.
«AvtoVAZ hat neue Standardautos, aber es gibt nichts, um sie weiterzuführen. Quellen von "SO" in JSC "AvtoVAZ" und im Händlernetz berichten,
dass den Händlern die Abholung von Standardfahrzeugen an den Standorten des Unternehmens angeboten wird. Das Volumen der eingefrorenen Autos wird auf Tausende und sogar Zehntausende geschätzt. Das Händlernetz gibt zu: "Wir sehen unsere Autos im System, aber wir wissen nicht, wann sie zu uns kommen." - erläutert die Publikation.
Die entstandenen logistischen Schwierigkeiten lassen sich mit Hilfe des Schienenverkehrs nicht lösen. "
Die Russische Eisenbahn ist eine eigene Welt. Wenn der Händler keine Erfahrung in der Arbeit damit hat, dann ist die Lieferung auf der Schiene keine Lösung, sondern erfindet zusätzliche Schwierigkeiten ", sagte eine Quelle bei AvtoVAZ.
Hier zu heisst es in den Kommentaren: "Es ist möglich, dass ich mich irre, aber die Fahrer von Lastwagen wurden in der NWO dringend gebraucht. Auf der anderen Seite sind 10-15 % ein kleiner Prozentsatz der Ausfallzeiten. Das bedeutet, dass 90 % der Fahrzeuge fahren und Autos an Händler liefern müssen. Und so sind alles andere nur Ausreden."
Wie passend: In Russland wird das Benzin knapp.
Ausgerechnet in der einstigen "Tankstelle" Europas wird der Sprit knapp und teuer. Die Gründe sind vielfältig, die Debatte darüber lautstark. Auch Lebensmittel werden in Russland kostspieliger. Was bedeutet das für Putins krisenanfälliges Regime?
www.br.de
Und teurer! Sehr viel teurer. Alles wurde teurer. Nur stieg das Gehalt nicht, der Rubel verlort an Wert.
Russland Dieselpreise Liter Gallone RUB 57.850 218.986 USD 0.756 2.862 EUR 0.697 2.638 US-Gallon Dieselpreise : Wir zeigen die Preise für Russland von
www.monumentocruzdeltercermilenio.cl
Läuft. Und währenddessen beklagen sich die Russen, warum man eine Rakete zum Mond geschossen hat und diese sinnlose SMO am Laufen hat.
Ein Blick nach Moskau:
Мигранты вышли на улицу, потому что устали от невыносимых условий
74.ru
Anfang August protestierten mehr als 200 Inder
nachts in Odinzowo bei Moskau. Die Demonstranten sagten, sie arbeiteten in einer örtlichen Bekleidungsfabrik. Dort werden sie zu 12-Stunden-Schichten gezwungen, zahlen keine Gehälter und nehmen ihnen die Pässe weg.
Am Morgen führte die Bereitschaftspolizei eine Razzia in dem Unternehmen in der Zapadnaja-Straße durch, in dem sie arbeiten. Wie MSK1.RU herausgefunden haben, gibt es dort zwei Unternehmen: die Odintsovo Garment Factory und Magna. Beide nähen Overalls für große Unternehmen: Gazprom, Rosneft, Rosseti und andere.
Einheimische sagen, dass die Fabrik etwa 400-500 Wanderarbeiter aus Indien und Sri Lanka beschäftigt. Sie leben hier, in Odinzovo, und das schon ziemlich lange. Einige behaupten, dass die Arbeiter in einer Art Hangar in der Industriezone zusammengekauert sind, während andere behaupten, dass sie sich in einem Schlafsaal in einem neunstöckigen Gebäude niedergelassen haben.
Nach Angaben von Einheimischen wurde nach der Kundgebung und der Polizeirazzia die Hälfte der Migranten abgeschoben. Einige von ihnen blieben, um in der Fabrik zu arbeiten.
Der Markt für Arbeitssklaverei ist in Russland immer noch aktiv. Selbst im Quarantänejahr 2020 wurden in Russland fast tausend Strafverfahren wegen des Einsatzes von Sklavenarbeit von Migranten eröffnet.