Verbrannte Erde...wie überall wo sie ein- und wieder ausgeritten sind.Mit welchem ziel??
Zur Strafe darfst du gleich 100x Qui deklinieren.Qui Bono frag ich euch Qui Bono!!!!
Das ist zumindest kohärent, insofern man Russlands Besatzung kurz vorm Kollaps sieht.Verbrannte Erde...wie überall wo sie ein- und wieder ausgeritten sind.
Wer hat denn von trends gesprochen.Btw. waren die beiden Hashtags mitnichten in den Top Ten oder gar Nr. 1 & 2 bei Twitter.
Seit Monaten, nicht Wochen.Das akw ist bei twitter seit fast 2 wochen thema, nicht gestern.
#1 - Wirkung auf westliche Angsthasen / Druck zu Verhandlungen.Was ist russia incentive für akw Sprengung? Ua's waere nato Kriegseintritt.
ich dachte wer abc einsetzt, würde zum paria. letztlich ein abstrakter ansatz, wie auch deine weiteren drei punkte.#1 - Wirkung auf westliche Angsthasen / Druck zu Verhandlungen.
Von Einheimischen (Russen) aufgenommene Züge, die extrem alte Panzer (T54/T55) in Richtung Front fahren. Die ersten davon wurden noch im 2. WK eingesetzt und später in den 60er-, 70er-Jahren von der Sowjetunion eingesetzt. In dem Video ist auch ein komplett blauer Panzer dabei, was u.a. auch darauf schließen lässt, dass in der Tat Museumsstücke an die Front geführt werden. Das war schon vor Monaten berichtet worden. Auf jeden Fall zeigt es, dass den Russen massiv das moderne Material bereits abhanden gekommen ist.Zsfg für so twitterlose Schneeflocken wie mich, die gerade im Urlaub sind und keinen Bock auf irgendwelche Workarounds mit Handy haben?
Bezüglich des AKWs:
Torsten Heinrich hat es imho heute in seinem Lagebericht meiner Meinung nach realistisch dargestellt: Da wird erstmal gar nichts passieren. Großes Pow-Wow von beiden Seiten. Einzig die Verminung auf den Dächern sollte man im Blick haben, aber selbst bei deren Explosion wird es keinen Super-GAU geben. Die Anlage ist auch runtergefahren. Viel passieren kann da eig. nicht.
taktisch werden die afaik auch eher als stationäre geschütze für defensivstellungen denn als "panzer" verwendetOffen gestanden: Die Freude über sowas ist verständlich und für gute Memes taugts auch, aber letztlich würde ich daraus nicht viel schließen: Jeder Panzer ist besser als kein Panzer. Warum sollte Russland darauf verzichten, alte Panzer zu mobilisieren, selbst wenn sie noch "genug" moderne Panzer hätten?
Nee, für Freudentänze oder generell übertrieben optimistische Einschätzungen taugt das nicht unbedingt, aber trotz allem ist es nicht gerade ein Zeichen von Stärke, wenn die eigenen Leute sagen, dass Material fehlt und dann eben diese alten Dingern rangekarrt werden. Noch ist gar nichts gewonnen oder verloren, aber aus russischer Sicht dürften angesichts dieser Bilder schon Zweifel aufkommen. Die Moral oder Zuversicht hebt das Einsetzen von uraltem Material sicherlich nicht.Offen gestanden: Die Freude über sowas ist verständlich und für gute Memes taugts auch, aber letztlich würde ich daraus nicht viel schließen: Jeder Panzer ist besser als kein Panzer. Warum sollte Russland darauf verzichten, alte Panzer zu mobilisieren, selbst wenn sie noch "genug" moderne Panzer hätten?
Gibts noch ein followup zu den belogorod raids? Die presse und auch bw.de haben sich bass erstaunt gezeigt. Mackia hat truppen rochaden in Folge für notwendig erachtet.
Doch nur tiktokraid und nothinburger?
Hast vollkommen Recht. Habe da nur kurz überflogen, um den Kontext als Antwort zu liefern. Der wurde ab 47 gebaut...Machts nicht so viel besser, aber ja.
Quote aus dem Text:Blockiert nicht Ungarn auch noch?
Schweden und Finnland hatten im Mai 2022 unter dem Eindruck des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine die Mitgliedschaft in der NATO beantragt. Finnland ist bereits Anfang April zum 31. Mitglied des Bündnisses geworden. Schweden fehlt dagegen nach wie vor die Zustimmung der Türkei und Ungarns, was in erster Linie an der türkischen Blockadehaltung gelegen hat. Ungarn hatte zuletzt erneut beteuert, sich der Aufnahme Schwedens nicht in den Weg stellen zu wollen, sollte die Türkei grünes Licht geben.
Man muss ihn nicht mögen, aber man muss (leider) anerkennen, dass er das Game besser gamed als unsere Politiker. Und zwar deutlich.