Ich hänge bei Visegrad24 auf Twitter. Keine Ahnung wie seriös das ist aber die droppen alle 2 Minuten gefühlt was
Die Privaten sind da auch nicht besser, bei Welt und co. bekommst du geloopte Interviews von vor Stunden.1x 18,36€ bitte. Ka ching
Das Ding ist halt, dass die ARD ein wirklich gutes Studio/Team in Moskau hat. Generell lebt der ÖRR von seinem Korrespondentennetzwerk, wenn man es denn mal in solchen Situationen nutzen würde. Hat damals in der Türkei auch gut funktioniert.Die Privaten sind da auch nicht besser, bei Welt und co. bekommst du geloopte Interviews von vor Stunden.
Gerade da könnte man mal zeigen was für fähige Leute man hat, die eben die Flut an Bullshit von Twitter für den eimfachem Bürger einsortieren.
Mal wieder der Gelachsmeierte
Kann mir nicht so richtig vorstellen unter welchen Bedingungen Prigoschin sich zurückziehen sollte.
Dass Putin ihn jetzt unbedingt tot sehen will sollte klar sein, dass Versprechen und Vereinbarungen von Putin völlig wertlos sind ebenfalls.
War auch mein erster Gedanke, ein paar Seiten vorher. Bisschen Theater um die Ukrainer zu unüberlegten Manövern zu provozieren, damit wieder Bewegung in die Sache kommt.Könnte auch alles fake gewesen sein, um Verräter zu enttarnen, ein paar Oligarchen zu entfernen und das Militär zu überarbeiten.
Wäre es nicht. Putin gilt allgemein als ziemlich weich bei den richtigen Hardlinern.Aber bei all dem trollolol und so, bin ich mir hart unsicher, ob es für "uns" wirklich das Beste wäre, wenn so ein Typ wie Prigoschin an die Macht kommen würde.
Denke ich nicht, aber etwas mehr internes Blutvergießen und Verwirrung wären imo nicht verkehrt gewesen.Aber bei all dem trollolol und so, bin ich mir hart unsicher, ob es für "uns" wirklich das Beste wäre, wenn so ein Typ wie Prigoschin an die Macht kommen würde.
Scheinbar mehrere PantsirWas haben die Wagner-Freaks denn an Air Defense dabei gehabt? Die russische Luftwaffe hätte doch eigentlich nur die Autobahn entlang fliegen müssen, um die zu erledigen, wenn sie gewollt hätte.
Naja, für einen Fake haben die ja einiges an Material abgeschossen. So dicke hat Russland die Flugzeuge und Hubschrauber doch auch nicht.War die Autobahn nicht seit heute morgen gesperrt? In der Ukraine ist das ganze Land verseucht mit feindlicher Luftabwehr. Hier wären die Anflugwege deutlich kürzer gewesen, die AA und AAA in Bewegung. Die anzugreifen wäre schon leichter gewesen als das bei der UAF der Fall ist.
Ein Motiv für eine solche Aktion wäre, daheim ordentlich aufzuräumen. Vielleicht ist Prigoshin in den letzten Monaten schon auf verdächtige Oligarchen angesetzt worden, um die heiß zu machen. Und jeder der jetzt dabei war umzukippen, vom Oligarchen bis zum Unteroffizier, macht gerade Bekanntschaft mit dem FSB. Spekulation schon klar. Aber wir spekulieren hier ja, um uns irgendwie einen Reim darauf zu machen.
€: Hat Prigoshin zu irgendeinem Zeitpunkt gewirkt, wie jemand, der um sein Leben fürchtet?
Hab ich was verpasst?sowie mittlerweile auch bedeutende Teile wieder an die Ukraine abzugeben
Wieso? Sitzt jetzt Prigoshin im Kreml oder was? Shoigu, Gerassimow, der Präsident, sie alle sind wohlbehalten und in ihrer Position. Sie haben die Situation gemeistert. Natürlich kann Putin nicht zugeben, dass er hier nen Fakeputsch aufgezogen hat. Also bringt er Luka als Vermittler ins Spiel und der abtrünnige Prigoshin muss das Land verlassen. Er bleibt am Leben, weil er so vernünftig war einzulenken (vor Putin kapituliert hat) und russisches Leben geschont hat. Vielleicht killt er ihn auch noch. Vielleicht hat Prigo jetzt seine Rolle erfüllt.Was aber gegen Fake spricht ist, dass Prigoschin Putin an der Nase herumführt und der Präsident den Schwanz einziehen musste
Sieht ganz so aus!Hab ich was verpasst?
Verlinkst du was?Sieht ganz so aus!