Wäre ich Dagestan würde ich schon mal ne Unabhängigkeitserklärung vorbereitenZunächst einmal ist es sehr gut für die Ukraine. Es bringt Chaos und Misstrauen zu den Russen, disrupted Logistik und Fokus, und zerstört russische Assets.
"You thought Russia was going to become North Korea? Surprise, it's Sudan!"
Breaking News dazu aus der Ukraine: Denen ist über Nacht das Popcorn ausgegangen.
Nicht unbedingt. Vielleicht ist es auch klüger zu warten, bis die bei ihrem kleinen Schulhofpausenstreit den kompletten Schulhof kurz und klein geschlagen haben, statt sie zu forcieren, sich möglichst schnell wieder zusammenzuraufen. Alles was da jetzt an Wagner-Leuten oder regulären Truppen ins Landesinnere und vielleicht Richtung Moskau verlegt wird, fehlt an der Front. Wir stecken alle nicht drinnen, wie die UA sich jetzt am besten verhält. Die werden schon wissen, wie sie maximalen Profit aus der Situation machen können.
Genau jetzt Druck machen scheint mir ein no brainer zu sein...
Dass Prigo eine Pentagon-Marionette ist, ist doch schon seit seiner Mossad-Zeit in den 80ern bekannt. Ohne Rücksprache mit Langley macht der gar nichts.Die Frage ist wer Prigos Rücken ist bzw wen er hinter sich wähnt. 30k Mann und bisschen Material (Panzer, Geschütze) reicht bei weitem nicht, um via Gewalt zu putschen. Vlt hofft er auch auf Momentum, um die RuAF umzudrehen. Erscheint aber auch loco...
Die Frage ist wer Prigos Rücken ist bzw wen er hinter sich wähnt. 30k Mann und bisschen Material (Panzer, Geschütze) reicht bei weitem nicht, um via Gewalt zu putschen. Vlt hofft er auch auf Momentum, um die RuAF umzudrehen. Erscheint aber auch loco...
Was hindert denn die russische Airforce die gen Moskau Karawane in einen anderen Orbit zu bomben. Hochmobil und gleichzeitig safe gegen Airstrikes dürfte schwierig sein
This. Wenn der ganze prigo beef immer wahr war, haette das mod prigo nach bachmuth einkassieren müssen. Falls das mod sich aus machtarithmetischen gründen dazu nicht in der lage sah, haben wir offenbar keine Ahnung was im inner circle abgehtAlles sehr chaotisch und undurchsichtig.
Na also was im inner circle abgeht, ist ja kein so großes Geheimnis.This. Wenn der ganze prigo beef immer wahr war, haette das mod prigo nach bachmuth einkassieren müssen. Falls das mod sich aus machtarithmetischen gründen dazu nicht in der lage sah, haben wir offenbar keine Ahnung was im inner circle abgeht
Na wenn die Wagners in so kurzer Zeit von Rostov bis kurz vor Moskau kommen, ist auch St. Petersburg recht nah. Vielleicht ist Putins nächster Termin ja in Omsk?Hat Putin wichtige Termine in Sankt Petersburg?
Diverse Straßen Richtung Süden werden momentan anscheinend auch einfach stellenweise zerstört:Soweit ich sehe, wurden die Autobahnen nach Moskau alle gesperrt. Wenn da keine Blockaden mit ernsthafter Gegenwehr stehen, ist das echt kontroproduktiv. Dann haben die ja freie Bahn ...
Ich wuerde sagen zu wild um wahr zu. Morgen sind wir schlauer!Laut "Insider UA" soll sich Surovikin, der letzte Nacht noch mit Sturmgewehr auf dem Schoß an Prigoshin appelliert hat und ihn zur Aufgabe bewegen wollte, auf Wagners Seite geschlagen haben.
Deswegen nutzt man auch den ÖRR.Aktuell ntv, aber das Fernsehen, und hier meine ich die Privaten eingeschlossen, ist sooooo fucking weit hinterher. Ich kann ja verstehen, dass man dem Bürger nur bestätigte Infos geben möchte, aber warum streut man nicht Social Media in Form von TG, Twitter, Reddit und so mit ein und verweist auf "zunächst unbestätigt".
Der Typ aus Misfits Stream gestern, Agenda-Free TV hat es meines Erachtens sehr geil gemacht und immer betont, was gerade frisch reingekommen ist und mit Vorsicht zu genießen ist, bis es dann von mehreren Seiten bestätigt wurde.
Regt mich richtig auf. Phoenix zeigt fucking Tierdokus und wie du sagst, die paar die "Live" berichten loopen einfach immer wieder die gleichen Interviews, egal welcher Sender.Aktuell ntv, aber das Fernsehen, und hier meine ich die Privaten eingeschlossen, ist sooooo fucking weit hinterher. Ich kann ja verstehen, dass man dem Bürger nur bestätigte Infos geben möchte, aber warum streut man nicht Social Media in Form von TG, Twitter, Reddit und so mit ein und verweist auf "zunächst unbestätigt".
Der Typ aus Misfits Stream gestern, Agenda-Free TV hat es meines Erachtens sehr geil gemacht und immer betont, was gerade frisch reingekommen ist und mit Vorsicht zu genießen ist, bis es dann von mehreren Seiten bestätigt wurde.
Auf ntv alle halbe Stunde die gleichen Wiederholungen, gleichen Interviews und in der ARD vorhin auch immer der gleiche Rotz, während es im Netz sooooo viele Infos mehr gab und gibt.
Ansonsten:
Dimitri (@wartranslated) auf Twitter - Ein Este, der u.a. News in die englische Sprache übersetzt
1x 18,36€ bitte. Ka chingRegt mich richtig auf. Phoenix zeigt fucking Tierdokus und wie du sagst, die paar die "Live" berichten loopen einfach immer wieder die gleichen Interviews, egal welcher Sender.