Also den Move kann ich aus russischer Sicht sogar nachvollziehen, muss ich mal zugebenOk, Russen fliegen also so wie sie Autofahren. Das ist das beste Dashcam Video welches ich je gesehen habe.
Also den Move kann ich aus russischer Sicht sogar nachvollziehen, muss ich mal zugebenOk, Russen fliegen also so wie sie Autofahren. Das ist das beste Dashcam Video welches ich je gesehen habe.
"Langsam"Nach Polen beschließt nun auch die Slowakei alte Kampfflugzeuge des Typs MIG-29 zu schenken.
Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass dieser Krieg auch genutzt wird um das Altmetall kostengünstig und politisch gewinnbringend zu entsorgen.
War dein Großvater im Krieg? Gefallen? Vielleicht nicht. Meiner schon. Auch ein "Kraut" mit dem man kein Mitleid haben muss in deiner Logik oder wie?Kein Mitleid.
Und tu mal nicht so, arme Schweine, pff. Du würdest freiwillig am MG 42 stehen und, mit einer angedickten Nudel in der Hose, Salve für Salve in die betrunkenen Ivans jagen
Das ist keine Kriegsgeilheit. Zum wiederholten Male: Die Orks rennen da wie bekloppt gegen Windmühlen an. Die letzten DrohnenvideosWar dein Großvater im Krieg? Gefallen? Vielleicht nicht. Meiner schon. Auch ein "Kraut" mit dem man kein Mitleid haben muss in deiner Logik oder wie?
Sonst mal bitte den Unterschied erläutern. Diese Kriegsgeilheit ist doch zum kotzen.
Tell zwei des Videos;9 Minuten Video, ruhige Drohnenperspektive, wohl recht typisch für die derzeitigen russischen Assaults (20 Infanteristen gegen 2-4 Ukrainer, die aber präzisen Artillerie-Support haben)
Location: Direkt östlich von Siversk, also ca 20km NNO von Bakhmut.
Stimme Machiavelli zu. Russische grundsätzliche Erfolge sind nicht erkennbar, und es scheint auch nicht wahrscheinlich, dass relevante Mengen Top-Truppen in Reserve haben.
Die Ukrainer hingegen bereiten ihre Offensive vor, hier vielleicht sogar schon ohne Bradley, Leo und Marder:
https://www.reddit.com/r/ukraine/comments/120th7u
Was stellst du dir denn unter "20 Infanteristen gegen 2-4 Ukrainer, die aber präzisen Artillerie-Support haben" aus Drohnenperspektive anderes vor?Einfach nur Hölle. Vielleicht auch mal ne Warnung mit dazu geben, Xanthos. Sowas will nicht jeder sehen.
Sieht eher nach Körpertreffern aus, die der kassiert. Der hatte den Ukrainer im Unterstand nicht auf dem Schirm. Der Russe, der dann die Granate wirft, reagiert ziemlich schnell finde ich.Die 2-3 Typen die nah sind, machen ewig nix und einem wird dann, als Sie endlich dran sind, noch direkt ins Gesicht geschossen ? Daraufhin wirft der andere (endlich) eine Granate?
In Deutschland und Frankreich noch nicht. Aber man darf das nicht überbewerten, denn Deutschland ist keine militärisch entscheidende Macht. Im Gegenteil. Deutschland würde am besten seine Waffensysteme vollumfänglich der Ukraine abgeben. Dann wäre die russische Aggression im Handkehrum neutralisiert, und aus der heute maroden Bundeswehr könnte man eine Armee für das 21. Jahrhundert aufstellen. Zum Glück hängt die Sicherheit Europas nicht von Deutschland ab, sonst wären wir längst Teil des neurussischen Imperiums.
Das Ganze scheint wohl exemplarisch zu sein für die Art der Angriffe, die die Russen da durchführen. Überzahl auf nen "Schwachpunkt", Frontalangriff in die präzise Artillerie rein und dann kommt die Unterstützung durch den Kampf- und Schützen(?)panzer. Vielleicht kann Mackia nochmal einordnen, was wir hier genau sehen.