- Mitglied seit
- 21.02.2003
- Beiträge
- 22.832
- Reaktionen
- 255
Hä? Der Commander hat das bild doch selbst getweetet
Hier ist der Originaltweet vom März:
Hä? Der Commander hat das bild doch selbst getweetet
Auf dem bild des tweets ist ein hk zu sehen. Aufgrund der aktuellen faktenlage vermute ich dass ihm das manipulierte foto untergejubelt wurde oder es der von dir zitierte jpeg "Komprimierungsverlust" verursacht.
Minsk - Belarus wird sich mit eigenen Truppen am Ukraine-Krieg beteiligen. Das kündigte Staatschef Alexander Lukaschenko laut der staatlichen belarussischen Nachrichtenagentur Belta an. „Wir haben beschlossen, einen regionalen Verbund der Russischen Föderation und der Republik Belarus aufzustellen“, so der Diktator am Montag.
https://www.reuters.com/world/europ...nt-military-group-lukashenko-says-2022-10-10/"Strikes on the territory of Belarus are not just being discussed in Ukraine today, but are also being planned," Lukashenko said at a meeting on security, without providing evidence for the assertion. "Their owners are pushing them to start a war against Belarus to drag us there."
"We have been preparing for this for decades. If necessary, we will respond," Lukashenko said, adding that he had spoken to Russian President Vladimir Putin about the situation while at a meeting in St Petersburg.
Lol geilAuf dem bild des tweets ist ein hk zu sehen. Aufgrund der aktuellen faktenlage vermute ich dass ihm das manipulierte foto untergejubelt wurde oder es der von dir zitierte jpeg "Komprimierungsverlust" verursacht.
Aber selbst wenn der mann nazi waere, würde er wohl kaum mit insignien öffentlich auftreten. Von daher... Case closed, wuerd ich sagen
Vom Mod geflamed. Muss man auch erstmal schaffenLol geil
"OK hatte Unrecht und bin wieder mal auf propaganda reingefallen. Selbst wenn wäre der ja eh nicht so doof dass so zu sagen. Obwohl erst hatte ich es geglaubt..."
Lol geil
"OK hatte Unrecht und bin wieder mal auf propaganda reingefallen. Selbst wenn wäre der ja eh nicht so doof dass so zu sagen. Obwohl erst hatte ich es geglaubt..."
eine doch sehr vielsagende rechtfertigung, würde ich meinen.Nach Angaben aus Sicherheitskreisen soll Schweden die Ablehnung damit begründet haben, dass die Sicherheitseinstufung seiner Ermittlungsergebnisse zu hoch sei, um diese mit anderen Staaten zu teilen.
kaum vorstellbar dass schweden ermittlungsergebnisse, die auf russland zeigen gegenüber deutschland zurückhält. es ist doch klar, dass, sollte die sprengung nicht von russland verübt worden sein, jeder anderer täter ein politisches desaster wäre.Das heißt?
Das ist doch eine absolute nicht Antwort, die den Raum für Spekulationen offen hält.
die msm waren sich eigentlich recht einig dass ein "staatlicher akteur" dahinter stecken muss. ermittlungsergebnisse nicht zu teilen, um eine eventuelle russische opposition nicht zu gefährden, ist imo ziemlich weit hergeholt.Es gibt soviel Spekulationen von Russland über USA hin zu russischen Hardlinern und Gruppierungen die Putin stürzen wollen.
aha.die msm
Jo, den terminus benutz ich schon was laenger. Werden inzwischen bücher drüber verfasst. Das aktuelle is von precht und welzer. Hast du nen guten msm artikel gelesen, der die Vorteile einer ns sabtoage für westliche laender herausarbeitet? Siehste. Ich auch nicht. Deshalb msm
Ich habe hier ein Exemplar liegen. Kaum Notizen von mir drin und gut erhalten. Wenn du willst?Das war als self own gemeint. Die frage möchtest du offenlassen?
falsch. das argument ist, dass in einer situation, die nur spekulation zulässt, alle möglichen akteure und möglichen motive berücksichtigt und erklärt werden. in meiner wahrnehmung war in quasi allen msm artikeln das resumee, nur russland käme als täter in frage.Das Argument hinter der Frage finde ich fragwürdig, weswegen ich nicht darauf geantwortet habe. Die Implikation ist dass wenn ein Artikel nicht "herausarbeitet", dass [westliches Land] dahintersteckt, gehört es zu DENEN, zu MSM.
Ja gut, mein lieber kritiker, du hast hier den Biden voll ertappt, dass er NS stoppen wollte.falsch. das argument ist, dass in einer situation, die nur spekulation zulässt, alle möglichen akteure und möglichen motive berücksichtigt und erklärt werden. in meiner wahrnehmung war in quasi allen msm artikeln das resumee, nur russland käme als täter in frage.
allein vor dem hintergrund bidens ankündigung, paraphrasiert:
"wir werden NS stoppen!"
reporter nachfrage "aber wie wollen sie das anstellen??"
"you will see..."
die usa als unwahrscheinlichen täter zu ranken ist.....wild.
die msm sollen zum jetztigen zeitpunkt keine schlüsse ziehen, aber ausgewogen informieren. das sehe ich nicht
* die art der berichterstattung entscheidet nicht darüber, ob ein medium für mich unter msm läuft oder nüscht
danke für den service post, denn wenn man die nicht ernstzunehmenden akteure deiner liste streicht (grüne, cdu, BUND, eu), bleiben die USA und Polen. Russland und Ukraine würde ich noch ergänzen.Ja gut, mein lieber kritiker, du hast hier den Biden voll ertappt, dass er NS stoppen wollte.
Glückwünsch.
Trump wollte NS auch stoppen. Mit allen Mitteln.
Polen wollte NS auch stoppen. Mit allen Mitteln.
Die Grünen und die CDU wollten NS auch stoppen. Mit allen Mitteln. (außer militärsichen)
Die Deutsche Umwelthile wollte NS auch stoppen. Mit einer E-Mail.
Mitglieder des Europäischen parlaments wollten NS auch stoppen. Sagt man so.
mit joesph biden hat das imo erstmal wenig zu tun. die verhinderung NS2 war quasi staatsräson, die unabhängig vom aktuellen präsidenten verfolgt wird. abgesehen davon entscheidet biden wahrscheinlich gar nichts mehr.Warum pickst du dir da gerade den Sleepy Joe raus? Unterstellst du dem etwa Handlungsfähigkeit und konsequente zielorientierte Politik?
Mal im ernst, die Ostsee ist so ein vergleichsweise flaches Gewässer, da könnte das jeder halbwegs entschlossene non-state-actor mit genug Kapital und Entschlossenheit sowas abziehen. Sag doch, das waren die Clintons. Oder nur Hillary. Das wäre wenigstens plausibel.
Russland hat aber ebenso Motiv und Mittel (sogar noch einfacher von innen), und hat kürzlich oft beweisen, nonstop zu lügen und keine Skrupel zu haben.