Original geschrieben von The Original homer
Dann schmeißt die raus! Immerhin spiele ich Anstoß 3.
normalerweise hätt ich das auch nicht geboten, aber bei der bw.de gruppe herrschen einfach andere gesetze.Original geschrieben von Noel2
nur scheiße auf dem transfermarkt heute
lol @11 millionen für zidan
Original geschrieben von Noel2
lol Kieno, 4.5 Mio für Ailton ist günstig? Du kannst froh sein, dass der Computergegner den Marktwert bietet
Was ist eigentlich aus den Prämien nach dem Spieltag geworden? Hat man die schon erhalten?
Original geschrieben von PivoUser_R7
Das kann man auch jetzt schon Pass bloß auf, dass bei 20 Mitspielern dann keine mehr kaufbar sind, wenn du anfangen willst. .p
Original geschrieben von FA_Leinad
soviel wie hier ausgegeben wird werden genügend Spieler über sein, frage mich echt wie einige hier eine vernünftige erste Elf aufstellen wollen.
Original geschrieben von FA_Leinad
soviel wie hier ausgegeben wird werden genügend Spieler über sein, frage mich echt wie einige hier eine vernünftige erste Elf aufstellen wollen.
außer sie sind vom bvb. da ist ein nichtaufgestellter mit 0 punkten mehr wert. heheOriginal geschrieben von KienO
Als ob nur Spieler mit hohem Marktwert Punkte einbringen würden
Man brauch elf zuverlässige Stammspieler, das ist erstmal wichtig
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ich verkauf dir Kroos für 8 Millionen
du kriegst ja auch geld, allerdings den marktwert, den er in comunio dann noch hat.Original geschrieben von Kuma
Wie asi, ich finde wenn sowas passiert sollte man die reale Ablösesumme bekommen oder zumindest das was man ausgegeben hat. Wenn Takahara jemals wechselt lösche ich meinen Account sofort, nur damit das klar ist.