real bw.de communio

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
In der Stadt in Diablo oder in einer richtigen Stadt wie Köln? Oder meinst du damit echt Leverkusen?
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE

düsseldorf ist euch eh über, versagervolk
:rofl:

ich bin der, der für euer torhüter eure müdder abkassiert!
setzt sie auf die transferliste, dann hau ich rein und mein geld raus.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Is doch schon geschehen, also los, mutti wartet :ugly:
 

Noel2

Guest
So Leute. Habe mal A. Friedrich und gestrigen Torschützen Kobiashvili auf die Transferliste gesetzt. Freue mich auf eure Gebote.
 

Noel2

Guest
lol, wie schlecht ist bitte die Notengebung bei Sportal? Leverkusen war drückend überlegen, aber bekommt trotzdem merklich schlechtere Noten als Cottbus, das nur gemauert hat? :elefant:

Hätte nicht gedacht, dass meine Truppe doch halbwegs punktet. Bin bisher nur einen Punkt hinter Kieno, der sich bei Piplica bedanken kann ;)
 

Noel2

Guest
Okay, ich sehe die Flames schon vor mir


edit:

@Pivo graz, Diego zum Marktwert ist super, allerdings bin ich mir bei Kuranyi nicht sicher, ob er 11 mio wert is

@Playa Mach mal bitte ingame ne Ansage, dass sich jeder innerhalb von der nächsten woche mal melden soll, weil wir afaik schon mindestens einen toten fisch haben (Luke hat niemanden aufgestellt)

@Kuma mach mir ein leicht verbessertes angebot( +0.5 mio) für Friedrich, dann bekommst du ihn

@all ich weiß, 20 mio für klose ist verrückt..aber wenn er sich nicht verletzt, traue ich ihm ne 250er saison zu.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
pivo du lucker, ich hab auch marktwert geboten :/
und für Kuba 11 mios. ... lol fast 4x marktwert
naja klose 20 mio, kann klappen, aber wenn er sich verletzt - da wär mir das risiko zu groß
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Das Diego nur zum Marktwert weggeht ist mal echt geil :D grats Pivo

Edit: Ailton wird euch heute alle wegbomben ;)
 

[Borg]Psycho

Guest
lol kuba wollte ich unbedingt haben aus stylegruenden...aber trotzdem zuviel gelatzt glaub ich >_<

diego und kuranyi sind ja recht guentig rausgegangen find ich, dacht die gehen so fuer 20mio raus, hab erst gar nicht geboten :heul:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ehrlich gesagt bin ich mir bei Kuranyi sicherer als bei Diego, dass sich die Anschaffung lohnt.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
@Playa Mach mal bitte ingame ne Ansage, dass sich jeder innerhalb von der nächsten woche mal melden soll, weil wir afaik schon mindestens einen toten fisch haben (Luke hat niemanden aufgestellt)

wozu willste sehen wer aktiv ist und wer nicht oder wie ? das kann ich auch ohne aufruf sehen.

und homer nein du darfst nicht mehr mitmachen, sind schon zu viele, nächstes jahr vlt

Achja und die Prämien für Spieltage sehen vollgendermaßen aus

1. 500.000€
2. 400.000€
3. 300.000€
4. 200.000€
5. 100.000€
 

Noel2

Guest
Wo wir schon beim Thema sind. Habe gestern mal bei einigen Leuten die aktuelle Punktzahl ausgerechnet. Vielleicht interessierts ja wen(ohne Gewähr):

Borg: 19 + zwei weitere Spieler heute
Jinza: 4 + zwei weitere Spieler heute
Kuma: 10 + einen weiteren Spieler heute
Pivo: 6 ohne weiteren Spieler (aber nach den Transfers heute :elefant: )
Jango: 12 + drei weitere Spieler heute
MickT: 29 + einen weiteren Spieler heute
Kieno: 31 + drei weitere Spieler heute
Leinad: 16 + einen weiteren Spieler
Noel2: 30 + zwei weitere Spieler

Das heißt aber nicht, dass Kieno momentan der führende ist, weil ich eben nur knapp die Hälfte der User ausgewertet haben.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Meyer der Sack hat den Mnari nich aufgestellt, man man man ;)
 

Noel2

Guest
bin ich froh, dass ich mich gegen die BVB Transfers entschieden habe :elefant:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Tag der Aufsteiger.. Auch Karlsruhe führt 2:0 gegen Nürnberg.. O_o
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Der Sonntag war mal ein totaler Reinfall, hoffentlich gibt das nich noch Minus :(
 

Noel2

Guest
Kieno, das wird ziemlich knapp:

Denke, dass dein Beauchamp und mein Kristiansen ähnliche Noten bekommen.

aber ich sehe mich mit der Offensivkraft Mutzel gegenüber deinem Tinga im Vorteil..aber mal abwarten.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
So wie ich das bei Sportal sehe

Beauchamp 3,5
Kristiansen 4
Mutzel 4
Tinga 4,5

Nix mit Punkten :(
 

Noel2

Guest
Naja, dann mal herzlichen Glückwunsch, auch MickT hat mich überholt, da Weidenfeller trotz dreier Gegentoren und kaum sehenswerten Aktionen noch 2 Punkte einfahren hat. Aber egal!
 

[Borg]Psycho

Guest
also ich hab 32 punkte...falls ich das mit der punktevergabe richtig gecheckt hab ^^
 

Noel2

Guest
jo, hatte bechmann bei dir vergessen..für den hattest du ja insgesamt 11 Punkte bekommen
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
Naja, dann mal herzlichen Glückwunsch, auch MickT hat mich überholt, da Weidenfeller trotz dreier Gegentoren und kaum sehenswerten Aktionen noch 2 Punkte einfahren hat. Aber egal!

Weidenfeller war heute so selten scheiße, der hätte nichtmal 0 Punkte verdient.
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
also ich finds witzig :D

aber ich kann mich grad nicht einloggen.. mal wieder "überlastung" um 1 uhr nachts
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also so langsam nervt das mit der angeblichen Überlastung ein wenig. Kann mich so gut wie gar nicht mehr einloggen weil die Betreiber mit ihrer künstlichen Sperrung so tun als wär da dick der Betrieb damit man für diesen langweiligen Ranz Kohle bezahlt.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Naja, also da die Ergebnisse nachts halb 1 hochgeladen waren, ist da natürlich alles "überlastet", genau wie montags vormittag. Ich halts so, dass ich es fünfmal probiere und dann sein lass.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
ichj probiers drölf mal bevor ich mit der tastatur den bildschirm kaputtschlage
 

[Borg]Psycho

Guest
das mit der serverauslastung ist echt ein witz...

wenigstens kann man den spielstand im forum profile sehen.
 
Oben