real bw.de communio

Noel2

Guest
Das Problem ist, dass wir jetzt schon viel zu viele sind (im Moment 20, ideal wären imho nicht mehr als 14 oder 15). Außerdem haben wir viel zu spät angefangen. Das heißt im Klartext:

1. Ist es zu viel Geld im Umlauf
2. Wenige verfügbare Spieler zum Einkauf für die 20 Teilnehmer, wobei man eigentlich schon morgen eine brauchbare Mannschaft haben müsste.

Die Folge ist, dass man zur Zeit für jeden halbwegs vernünftigen Spieler fast den doppelten Marktwert bieten muss, um ne Chance haben, ihn zu bekommen.
Das heißt im Klartext, Transfers für eine sinnvolle Kaderzusammenstellung sind nur schwer möglich.


Das heißt, die Lage ist jetzt schon schlecht(wenn auch fair, da alle das gleiche Probleme haben) und wir sind eigentlich ganz froh, dass schon 3 Teilnehmer oder so abgesprungen sind.

Aber du kannst ja eine neue Community aufmachen und hoffen, dass sich dort welche anmelden.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von Noel2
Das Problem ist, dass wir jetzt schon viel zu viele sind (im Moment 20, ideal wären imho nicht mehr als 14 oder 15). Außerdem haben wir viel zu spät angefangen. Das heißt im Klartext:



das ist doch scheiss egal. das sich alle wie die irren auf die topspieler stürzen ist doch klar. man kann aber auch mit vermeintlich "schachem" personal kräftig punkten, dafür brauch man halt einen guten riecher und ein gutes händchen. ich finde nicht das man die community zu machen muss, nur weil sonst nicht alle einen 2. fc bayern aufbieten können. das ist doch schwachsinn.

€: und die, die gerade mit der kohle so um sich werfen, werden schon sehen was sie davon haben.
 

[Borg]Psycho

Guest
wir sind schon zuviele find ich, schau mal schlumpfs kader an, der hatte gar keine chance bis jetzt einen halbwegs guten spieler zu kaufen :(
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
es geht nicht darum nur gute spieler zu kaufen, sondern ein wenig abzuschätzen, wer dieses jahr besonders gut sein wird. das kann mit einem kleinen spieler ganz genauso passieren, denn wenn ein vermeindlich "kleiner" gut spielt, wie nürnberg letzees jahr, hat man durchaus chancen fett punkte zu machen. natürlich ist ribery toll und der wird sicher auch bestnoten bekommen regelmässig, aber er kann sich genauso gut einen kreuzbandriss holen und dann ist der auch nix mehr wert.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho
wir sind schon zuviele find ich, schau mal schlumpfs kader an, der hatte gar keine chance bis jetzt einen halbwegs guten spieler zu kaufen :(
das lag aber daran, dass ich meinen "besten" mittelfeldspieler aus lokalpatriotischen gründen abgeben _musste_.
eigentlich hab ich immer ganz gut mitgeboten, aber wenn jango oder troll0r amoklaufen und zb schneider für 17mio holen :ugly:

ein spieltag wirds auch net entscheiden, immerhin bin ich noch mit 25mio am start :top2:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Na wenigstens hast du nicht im Suff irgendeinen Kackspieler von dem du noch nie was gehört hast für 10 Mios gekauft.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4

das lag aber daran, dass ich meinen "besten" mittelfeldspieler aus lokalpatriotischen gründen abgeben _musste_.
eigentlich hab ich immer ganz gut mitgeboten, aber wenn jango oder troll0r amoklaufen und zb schneider für 17mio holen :ugly:

ein spieltag wirds auch net entscheiden, immerhin bin ich noch mit 25mio am start :top2:

Wenn ich meinen Kontostand so betrachte, dann war abwarten wohl doch die bessere Lösung ;)
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
alter 15mio für van bommel, irgendwann habt ihr kein geld mehr und dann mach ich die schnäppchen
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
ok ich werd nicht mehr fragen :bored:
aber mit sosa haste echt nen edlen bankdrücker :top2:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
alter 15mio für van bommel, irgendwann habt ihr kein geld mehr und dann mach ich die schnäppchen
hehe jo, einige hier scheinen noch nie comunio gespielt zu haben^^
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
869
Reaktionen
0
Na da hab ich ja doch ma einen bekommen..

Bin mal ne Woche im Urlaub, meine Mannschaft wird euch aber eh von allein schlagen.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Peter Silie..angebot für Hanke annehmen bitte :>
 

Darth Vater

Guest
Nein, heute um 8 muss die Aufstellung stehen und Hamit würde ich auch so nicht verkaufen. :cool:
 

Noel2

Guest
peter silie..was hast du bitte für vorstellungen, was du für rolfes haben willst?

anyway letztes angebot
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
PeterSilie scheint der Realität entrückt. Naja, mehr als mein letztes Angebot biet ich nicht, dann behalt ihn eben -.-
 

Noel2

Guest
hat noch jemand nen stürmer zu verkaufen?

naja, warum frage ich überhaupt? :8[:


@Jinza: Was hast du bitte für Hanke bezahlt?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Passt doch, nen Takahra ist er zwar nicht aber kann ja noch werden.
 

Noel2

Guest
9 Mio lol..hielt meine 7,1 schon für zu viel..naja hf mit dem
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Meine 5,4 waren eig. schon zu viel. Rolfes ist son typischer Gutwetterfußballer. Spielt nur gut, wenn auch das restliche Team gut spielt und Bayer startet ja ziemlich scheiße. Na mal sehen. -.-
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Hanke ist hoffentlich besser als Thorvaldsson und Terodde!
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
naja, rolfes UND hanke konnte ich nun auch nicht verkaufen... sonst bleiben mir von meinen 2 guten 0 gute übrig. :8[:

naja, wenigstens mal eben 5 mio durch hanke erwirtschaftet, harhar.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Und ich dachte Jango bringt den Spruch.
 

[Borg]Psycho

Guest
hey jango, wie sieht dein kontostand denn aus? plus oder minus?
 

Noel2

Guest
Original geschrieben von peter silie
naja, rolfes UND hanke konnte ich nun auch nicht verkaufen... sonst bleiben mir von meinen 2 guten 0 gute übrig. :8[:

naja, wenigstens mal eben 5 mio durch hanke erwirtschaftet, harhar.
:thumb:
 

Noel2

Guest
Original geschrieben von PivoUser_R7
Meine 5,4 waren eig. schon zu viel. Rolfes ist son typischer Gutwetterfußballer. Spielt nur gut, wenn auch das restliche Team gut spielt und Bayer startet ja ziemlich scheiße. Na mal sehen. -.-
hatte in einer schwachen Sekunde 5,6 geboten, aber alles, was nicht dem 2,5fachen des Marktwerts entspricht, reicht scheinbar sowieso nicht


edit: lol, hör auf, Fahrenhost schlechtzureden. Der ist zumindest solider Stammspieler
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Und ich dachte Jango bringt den Spruch.

der spielt grad diablo 1 und konnte das nicht lesen, sonst hätte er den spruch aufjedenfall als erter gebracht
 
Oben