real bw.de communio

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
hatte 18 mio für gomez geboten!

pro adresse rausfinden von mampfe

wie willste adresse rausfinden ? kann nur viren verschicken mehr nicht :(

wenn einer mir die IP gibt, kein problem
 

Noel2

Guest
Einige Leute haben ja schon recht groteske Vorstellungen von Ablösesummen :elefant:

Mnari für knapp 7 Mille? Der ist nicht mal sicher Stammspieler bei Nürnberg, die ne ziemlich harte Saison vor sich haben


Aber nichts für ungut ;)
 

[Borg]Psycho

Guest
wer ist mischa? ich biete poldi gegen ishiaku

und @schlumpf, gefaellt dir mein angebot fuer marica?
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Original geschrieben von Noel2
Einige Leute haben ja schon recht groteske Vorstellungen von Ablösesummen :elefant:

Mnari für knapp 7 Mille? Der ist nicht mal sicher Stammspieler bei Nürnberg, die ne ziemlich harte Saison vor sich haben


Aber nichts für ungut ;)
"Bis zu diesem Wochenende stand er ganz allein an der Spitze der notenbesten Bundesligaspieler dieser Saison. "Joe ist schon über Monate hinweg einer meiner drei Besten", sagt Hans Meyer. Joe, das ist Jawhar Mnari, tunesischer Mittelfeldmann der Nürnberger, der nach einem eher durchwachsenen ersten Jahr (23 Einsätze, ein Tor, Notenschnitt 3, den Durchbruch geschafft hat. "

Ich denke er wird wird Stammspieler. Mnari ist besser als ein Kluge oder Engelhardt :cool:
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
wäre jut wenn mischa sich outen würde, hast 2 tage zeit, es sei denn du verkaufst spieler für low
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82

"Bis zu diesem Wochenende stand er ganz allein an der Spitze der notenbesten Bundesligaspieler dieser Saison. "Joe ist schon über Monate hinweg einer meiner drei Besten", sagt Hans Meyer. Joe, das ist Jawhar Mnari, tunesischer Mittelfeldmann der Nürnberger, der nach einem eher durchwachsenen ersten Jahr (23 Einsätze, ein Tor, Notenschnitt 3, den Durchbruch geschafft hat. "

Ich denke er wird wird Stammspieler. Mnari ist besser als ein Kluge oder Engelhardt :cool:

Er hat dann ja auch nur 5 Mios gekostet ;)
 

Noel2

Guest
also bei nem Richtwert von 0 ist 1 mio ja wohl mal ein dickes geschäft für dich
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jango hat mein Angebot von 1 Euro für sein talentloses Griechenviech nicht angenommen.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Den hatte ich schon geboten, war offensichtlich nicht ernsthaft genug :/
 

Noel2

Guest
also keinen richtwert angeben und dann den marktwert indirekt als lächerliches angebot abtun, ist nunja
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Ich brauch nen Stürmer, hat jemand einen anzubieten? :(
 

Noel2

Guest
nur noch 2 :)

habe den Dorn für 400000 geholt..Glaube, das war kein schlechtes Geschäft.



edit: Troll, sag mal, was du für Wolf haben willst. Mein ernstgemeintes Angebot hast du ja ingame bekommen
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
also keinen richtwert angeben und dann den marktwert indirekt als lächerliches angebot abtun, ist nunja

warum er will von seinen vorstellungen übertroffen werden, deshalb gibt er seine vorstellung nicht preis und lässt einfach alle bieten. ist gar nichtmal so unklug
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho
wer ist mischa? ich biete poldi gegen ishiaku

und @schlumpf, gefaellt dir mein angebot fuer marica?
hm eigentlich scho, ich will aber erst sehen wer ribery bekommt (wer mich überbieten will, muss da aber schon bluten :ugly: )

und wer is micha und derneger?
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4

hm eigentlich scho, ich will aber erst sehen wer ribery bekommt (wer mich überbieten will, muss da aber schon bluten :ugly: )

und wer is micha und derneger?
ka, ob ich auf den überhaupt bieten soll, ob man da ne chance hat ..

oder lieber auf jansen+schneider :o
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
playa, mach mal bitte die liga nochmal auf
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von eike|
playa, mach mal bitte die liga nochmal auf

wir sind schon 22 leute, würd ma sagen das reicht, sonst kannste ja echt nicht kaufen, weil wir so viele sind und punktest quasi mit dem anfangsteam
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Entscheidenster Grund gegen eine Neueröffnung ist: Ich hab Takahara. Sorry, echt jetzt, aber das ist ein KO-Kriterium.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
Original geschrieben von Trollkoenig

ka, ob ich auf den überhaupt bieten soll, ob man da ne chance hat ..

oder lieber auf jansen+schneider :o
naja was heisst chance, die meisten haben schon gekauft und man darf und sollte sich nicht zu krass verschulden, schneider wollt ich aber auch -__-'
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich dachte 22 ist serverseitiges Maximumx, wenn mehr geht spricht nix gegen ~25 Teilnehmer solang sie von hier sind, oder?
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Ich dachte 22 ist serverseitiges Maximumx, wenn mehr geht spricht nix gegen ~25 Teilnehmer solang sie von hier sind, oder?
doch, weil jeder spieler der bundesliga nur 1mal in comunio vorkommt. da bekanntlich nur 18 mannschaften in der buli spielen, ist es eigentlich schon unsinnig, mit mehr als 18 leuten zu spielen. "normal" sind so 10-15.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jo, ist mir schon klar, aber ich dachte "zur Not" werden halt auch die besten 20-60 Zweitliga-Spieler emuliert und gerecht auf die Teams verteilt oder so.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4

naja was heisst chance, die meisten haben schon gekauft und man darf und sollte sich nicht zu krass verschulden, schneider wollt ich aber auch -__-'
Um genau zu sein, bekommst du sogar mit 1€ minus auf dem konto keine Punkte mehr,.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von peter silie

doch, weil jeder spieler der bundesliga nur 1mal in comunio vorkommt. da bekanntlich nur 18 mannschaften in der buli spielen, ist es eigentlich schon unsinnig, mit mehr als 18 leuten zu spielen. "normal" sind so 10-15.

da muss ich dir leider recht geben....sind eigentlich zu viele spieler, vondaher nehm ich kein einzigen auf.
 

Noel2

Guest
Leute, kommt mal klar. 17 Mio für Schneider? 27 Mio für Ribery?

Naja, jeder soll ja so spielen, wie er meint, aber da sieht man einfach, dass immer noch viel zu viel Geld im Umlauf ist..kein Wunder bei 22 Mitspielern

@PlayAlbanio: Was hälst du davon, wenn wir die Liga zweiteilen? So hat jeder die Chance einen vernünftigen Kader zusammenzustellen. Die Leute von der zweiten Liga würden dann halt wohl den ersten Spieltag verpassen, was aber wohl nicht so dramatisch ist.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
Leute, kommt mal klar. 17 Mio für Schneider? 27 Mio für Ribery?

Naja, jeder soll ja so spielen, wie er meint, aber da sieht man einfach, dass immer noch viel zu viel Geld im Umlauf ist..kein Wunder bei 22 Mitspielern

@PlayAlbanio: Was hälst du davon, wenn wir die Liga zweiteilen? So hat jeder die Chance einen vernünftigen Kader zusammenzustellen. Die Leute von der zweiten Liga würden dann halt wohl den ersten Spieltag verpassen, was aber wohl nicht so dramatisch ist.
ach, jetz is auch egal. jeder hat die gleichen (schlechten) chancen :elefant:
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
869
Reaktionen
0
wäre vielleicht nicht schlecht wenn sich hier mal ALLE melden würden...dann könnten sicher auch noch 2-3 gekickt werden.

ach ja, lol@trollkoenig :ugly:
 

[Borg]Psycho

Guest
@pivot, wenn du poldi noch haben willst, biet nochmal, kannst ihn fuer den preis haben den du geboten hast.
 
Oben