hatte 18 mio für gomez geboten!
pro adresse rausfinden von mampfe
Original geschrieben von JAnGo2
hatte 18 mio für gomez geboten!
"Bis zu diesem Wochenende stand er ganz allein an der Spitze der notenbesten Bundesligaspieler dieser Saison. "Joe ist schon über Monate hinweg einer meiner drei Besten", sagt Hans Meyer. Joe, das ist Jawhar Mnari, tunesischer Mittelfeldmann der Nürnberger, der nach einem eher durchwachsenen ersten Jahr (23 Einsätze, ein Tor, Notenschnitt 3, den Durchbruch geschafft hat. "Original geschrieben von Noel2
Einige Leute haben ja schon recht groteske Vorstellungen von Ablösesummen
Mnari für knapp 7 Mille? Der ist nicht mal sicher Stammspieler bei Nürnberg, die ne ziemlich harte Saison vor sich haben
Aber nichts für ungut
Original geschrieben von thecure82
"Bis zu diesem Wochenende stand er ganz allein an der Spitze der notenbesten Bundesligaspieler dieser Saison. "Joe ist schon über Monate hinweg einer meiner drei Besten", sagt Hans Meyer. Joe, das ist Jawhar Mnari, tunesischer Mittelfeldmann der Nürnberger, der nach einem eher durchwachsenen ersten Jahr (23 Einsätze, ein Tor, Notenschnitt 3, den Durchbruch geschafft hat. "
Ich denke er wird wird Stammspieler. Mnari ist besser als ein Kluge oder Engelhardt
Original geschrieben von Trollkoenig
ihr solltet schon ernsthafte Angebote fürn Wolf machen :/
ok.ich biete den marktwert..deal?Original geschrieben von Trollkoenig
ihr solltet schon ernsthafte Angebote fürn Wolf machen :/
Original geschrieben von Noel2
also keinen richtwert angeben und dann den marktwert indirekt als lächerliches angebot abtun, ist nunja
hm eigentlich scho, ich will aber erst sehen wer ribery bekommt (wer mich überbieten will, muss da aber schon bluten )Original geschrieben von [Borg]Psycho
wer ist mischa? ich biete poldi gegen ishiaku
und @schlumpf, gefaellt dir mein angebot fuer marica?
ka, ob ich auf den überhaupt bieten soll, ob man da ne chance hat ..Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
hm eigentlich scho, ich will aber erst sehen wer ribery bekommt (wer mich überbieten will, muss da aber schon bluten )
und wer is micha und derneger?
Original geschrieben von eike|
playa, mach mal bitte die liga nochmal auf
naja was heisst chance, die meisten haben schon gekauft und man darf und sollte sich nicht zu krass verschulden, schneider wollt ich aber auch -__-'Original geschrieben von Trollkoenig
ka, ob ich auf den überhaupt bieten soll, ob man da ne chance hat ..
oder lieber auf jansen+schneider
doch, weil jeder spieler der bundesliga nur 1mal in comunio vorkommt. da bekanntlich nur 18 mannschaften in der buli spielen, ist es eigentlich schon unsinnig, mit mehr als 18 leuten zu spielen. "normal" sind so 10-15.Original geschrieben von Kuma
Ich dachte 22 ist serverseitiges Maximumx, wenn mehr geht spricht nix gegen ~25 Teilnehmer solang sie von hier sind, oder?
Um genau zu sein, bekommst du sogar mit 1€ minus auf dem konto keine Punkte mehr,.Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
naja was heisst chance, die meisten haben schon gekauft und man darf und sollte sich nicht zu krass verschulden, schneider wollt ich aber auch -__-'
Original geschrieben von peter silie
doch, weil jeder spieler der bundesliga nur 1mal in comunio vorkommt. da bekanntlich nur 18 mannschaften in der buli spielen, ist es eigentlich schon unsinnig, mit mehr als 18 leuten zu spielen. "normal" sind so 10-15.
ach, jetz is auch egal. jeder hat die gleichen (schlechten) chancenOriginal geschrieben von Noel2
Leute, kommt mal klar. 17 Mio für Schneider? 27 Mio für Ribery?
Naja, jeder soll ja so spielen, wie er meint, aber da sieht man einfach, dass immer noch viel zu viel Geld im Umlauf ist..kein Wunder bei 22 Mitspielern
@PlayAlbanio: Was hälst du davon, wenn wir die Liga zweiteilen? So hat jeder die Chance einen vernünftigen Kader zusammenzustellen. Die Leute von der zweiten Liga würden dann halt wohl den ersten Spieltag verpassen, was aber wohl nicht so dramatisch ist.