real bw.de communio

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Nach den Regeln bekommt nur jener Punkte für den Spieltag, der am Freitag morgen direkt nach den Transfers nicht im Minus ist!

Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostand und der Hälfte deines Mannschaftswertes, d.h. in Summe darfst du noch max. xxx.xxx bieten.

Also bis zu nem gewissen Grad ins Minus goes, ist aber nicht so empfehlenswert (vor allem net vorm Spieltag).
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
kay -_- na ma sehen wer am meisten für ribery bieten kann :D

frage: ich hab ein stürmer marica mit nem marktwert von knapp 5mio laut der seite spielt der beim vbf, laut kicker aber net, wo spielt der nun und taugt der was?
 

[Borg]Psycho

Guest
@kieno, noch interesse an kruska, was biestest?

wer ist eigentlich 2fh? habe fuer toski geboten, aber er hat nicht reagiert und nu ist angebot expired :flop:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ne, den Pröll brauch ich fjedn und Takahara hat als Richtwert gut 50 Millionen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich kann doch nicht meinen einzigen richtig brauchbaren Stürmer verkaufen Oida.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Er wird kaum so verrückt sein ihn für 6 Mio zu verkaufen denke ich.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
ich glaub ich setz ihn auf die transferliste und dann 1,2,3 :top2:
es sei denn kuma kann sich doch irgendwie von pröll und/oder taka trennen
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ne du, setz ihn mal auf die Transferliste. Mir gehts bei dem Spiel in erster Linie nicht darum zu gewinnen sondern darum, Takahara zu haben.
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
869
Reaktionen
0
na also wenn sich dieser mampfe bis heute abend net meldet=kick? und die spieler dann wieder aufn markt..
 

[Borg]Psycho

Guest
[x]pro

@darth vater, biete fuer tararache 700k
@psy, biete fuer schlicke 750k
@mampfe ^^ haette gerne russ oder filipescu
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Auf jeden Fall kicken, auch wenn er sich meldet. Er ist momentan erster.
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
869
Reaktionen
0
kann in der abwehr leider nix abgeben im moment..es sei denn du bietest mir noch besseren ersatz :ugly:
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
869
Reaktionen
0
Ne, sorry. Wenn, dann irgend einen Stammspieler und keine Graupe..
 

[Borg]Psycho

Guest
Original geschrieben von Noel2

also verkaufen ist nicht wegen der beschissenen Situation auf dem Transfermarkt (keine guten Mittelfeldspieler und keine guten Stürmer außer Gomez für 11 Mio :elefant: ) Kann dir aber folgendes Angebot machen: Spycher und Meier gegen Kehl

spycher+meier+500k gegen kehl?
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho


spycher+meier+500k gegen kehl?

watt willst du eigentlich mit dem zabel kehl ey, der kann doch nix, meier und spycher machen doppelt so viele punkte jeweils als der kehl, ich mein, lauf ruhig in dein verderben aber sag nicht, ich hab dich nicht gewarnt
 

[Borg]Psycho

Guest
ich will kehl abgeben und der ist kein schlechter...stammspieler und der bvb wird oben mitspielen.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho
ich will kehl abgeben und der ist kein schlechter...stammspieler und der bvb wird oben mitspielen.

sebastian kehl letzte saison 6 spiele absolviert und eine durchschnittsnote von 4,0 erzielt, klasse man dieser kehl ;)
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Original geschrieben von PlayaAlbanio


sebastian kehl letzte saison 6 spiele absolviert und eine durchschnittsnote von 4,0 erzielt, klasse man dieser kehl ;)

Der war letzte Saison auch durchgehend verletzt.
Was geht eigentlich mit Mampfe? Gomez für 500.000 ?
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Habe Mampfe jetzt gelöscht, kein bock auf so einen scheiß, den wixxer will ich nicht in der liga haben. Und wenn einer Mampfe heute spieler abgekauft hat für tiefpreise werde ich diese transfers rückgängig machen, wegen verdacht auf multiaccount, denke das wird jeder akzeptieren.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jo, kann man net die IPs checken irgendwo? Dann kann man den Cheatspack der sich den Multi erstellt hat direkt mitkicken.
 

[Borg]Psycho

Guest
kann man die spieler von mampfe noch regulaer kaufen oder geht das jetzt nicht mehr?
 

Noel2

Guest
Original geschrieben von [Borg]Psycho


spycher+meier+500k gegen kehl?
Sorry, zwei von meinen geplanten Transfers sind geplatzt. Ich muss erstmal versuchen, 11 Stammspieler zu finden, daher tu ich mir heute mit 2 gegen 1 Geschäften keinen Gefallen. Ich werde aber in den nächsten Tagen auf dich zu kommen, wenn ich zwei, drei Fische an der Angel habe.


edit: Ist es richtig, dass nun alle spieler von mampfe auf der transferliste stehen?
 

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von PlayaAlbanio
Habe Mampfe jetzt gelöscht, kein bock auf so einen scheiß, den wixxer will ich nicht in der liga haben. Und wenn einer Mampfe heute spieler abgekauft hat für tiefpreise werde ich diese transfers rückgängig machen, wegen verdacht auf multiaccount, denke das wird jeder akzeptieren.
Find ich gut.
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
869
Reaktionen
0
@albanio: hättest ma warten sollen wer den spieler bekommt...dann wüssten wir auch wer "mampfe" is

ansonsten vielleicht nach dem ersten spieltag den zugang sperren? ab da hätte jeder neue eh derbe nachteile..
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von -psy-
@albanio: hättest ma warten sollen wer den spieler bekommt...dann wüssten wir auch wer "mampfe" is

ansonsten vielleicht nach dem ersten spieltag den zugang sperren? ab da hätte jeder neue eh derbe nachteile..

ja klar warten bis jeder irgendwelche spieler zum tiefpreis gekauft hat, was ist wenn der sich einfach nen spaß gemacht hat und kein multi hat und uns einfach nur fucken wollte ?
nö wenn einer scheiße baut, bekommt der von mir immer direkt die todesstrafe, ist im richtigen leben auch nicht anders.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
richtig so. der hat mir meine hoffnung auf Gomez zerstört, dieser Huso :/
 
Oben