real bw.de communio

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
@ darth vater hätte gerne lala für 430.000
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
will wer jones die dreckssau? :flop: stürmer hab ich 3 brauchbare, lauth kommt weg
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wer kauft eigentlich diese ganzen Kackspieler die wir grad auf den Transfermarkt schmeißen?
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Wer kauft eigentlich diese ganzen Kackspieler die wir grad auf den Transfermarkt schmeißen?

oder ich, jenachdem cetkovic,cvitanovic und lala hab ich schon gekauft, erstklasse leute !
 

Noel2

Guest
habe meine Preise mal ein wenig reduziert..Ronny, du gibst mir ganz schnell Takahara, sonst gibts Gürtelschnalle ins Gesicht, k?


edit: @Vader: 0 zu wenig, obwohl mehr als 70.000 isser mir eigentlich net wert 8[
 

Darth Vater

Guest
Kuma, ich biete dir 3mio für Simunic.

Und Boakye für 70.000, Schnäpsche. :top2:
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von Darth Vater
Kuma, ich biete dir 3mio für Simunic.

Und Boakye für 70.000, Schnäpsche. :top2:

toll und ich hab erhofft, er wird meinen 70.000 einfach zustimmen :flop:
 

Darth Vater

Guest
Wollte ich auch zuerst machen, aber Fair Play und so... :ugly:
 

Noel2

Guest
naja, Jango hat ihn sich für 960000 geholt. Ich vermisse ihn nicht
 

Noel2

Guest
warum setzt mampfe seine gesamte Mannschaft auf den Transfermarkt?


edit: @Jango: ich habe dir doch zugestimmt..warum ist der graupenstürmer immer noch bei mir?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wie ich das Spiel nicht raffe. Ich glaub PlayAlbanio will mir einen Spieler abkaufen aber ich lande jedesmal nur bei meiner Aufstellung. Ich bin schon ziemlich cool. Und Takahara verkaufe ich nicht, ich verkaufe überhaupt gar keinen meiner guten Spieler. Ich besiege euch so krass mit denen oder ich gehe bei dem Versuch unter.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Wie ich das Spiel nicht raffe. Ich glaub PlayAlbanio will mir einen Spieler abkaufen aber ich lande jedesmal nur bei meiner Aufstellung. Ich bin schon ziemlich cool. Und Takahara verkaufe ich nicht, ich verkaufe überhaupt gar keinen meiner guten Spieler. Ich besiege euch so krass mit denen oder ich gehe bei dem Versuch unter.

einfach zu geil der kuma, über transfermarkt kannst du deine spieler verkaufen, und zwar steht da einmal gebot abgeben, für spieler zu kaufen oder abgebote anschauen, wo du sehen kannst, ob für deine spieler angebote gemacht wurden oder nicht.


@noel2 boakye wird erst morgen transferiert, ein transfer wird immer ein tag danach durchgezogen
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von PlayaAlbanio


einfach zu geil der kuma, über transfermarkt kannst du deine spieler verkaufen, und zwar steht da einmal gebot abgeben, für spieler zu kaufen oder abgebote anschauen, wo du sehen kannst, ob für deine spieler angebote gemacht wurden oder nicht.


@noel2 boakye wird erst morgen transferiert, ein transfer wird immer ein tag danach durchgezogen
Jo, habs mittlerweile gerafft GLAUB ich. Und ich hab mampfe anscheinend ein Angebot von 0 Euro gemacht, dabei stand da ne ganz andere Zahl als ich draufgeklickt hab. Aber da grad eh nix klappt glaub ich einfach dass mein Browser den Klickspack hat.
 
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
214
Reaktionen
2
Bin auch mal dabei!

Suche Abnehmer für
Ljuboja, Brzenska, Sebastian, van Buyten, Stolz. :elefant:
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

Jo, habs mittlerweile gerafft GLAUB ich. Und ich hab mampfe anscheinend ein Angebot von 0 Euro gemacht, dabei stand da ne ganz andere Zahl als ich draufgeklickt hab. Aber da grad eh nix klappt glaub ich einfach dass mein Browser den Klickspack hat.
man kann angebote nochmals nachkorrigieren.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ok, cool, aber wer ist eigentlich mampfe?
 

Darth Vater

Guest
Sicher ein Cheataccount. Mal sehen, wer morgen alle seine Spieler hat. ;p
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
biete 20 mio. + meine komplette mannschaft für niemann

der ist eh mehr wert, fast so viel wie takahara, nur das takahara unbezahlbar ist !
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Pröll ist unverkäuflich bis ich Niemann hab.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
auf transfermarkt.de haben sie dem Riemann zum Spass nen MW von 12mio gegeben. :o
 

Noel2

Guest
Original geschrieben von [Borg]Psycho
@noel2 verkaufst du spycher und meier?
also verkaufen ist nicht wegen der beschissenen Situation auf dem Transfermarkt (keine guten Mittelfeldspieler und keine guten Stürmer außer Gomez für 11 Mio :elefant: ) Kann dir aber folgendes Angebot machen: Spycher und Meier gegen Kehl
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
alter playaalbino ich hab für lahm 9.150.000 geboten T_T

grad ma wieder ne scheisssituation, keine gescheiten mittelfeldspieler am start.

frage: ist golz stammkeeper bei hannover?
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
alter playaalbino ich hab für lahm 9.150.000 geboten T_T

grad ma wieder ne scheisssituation, keine gescheiten mittelfeldspieler am start.

frage: ist golz stammkeeper bei hannover?

Enke du Eule, als ob Golz gegen Enke ne Chance hat :top2: hammer kerl biste

achja und meine abwehr ist somit perfekt, fritz,pander,lahm,atouba bööööööö knallen die euch weg !
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Der HSV will Atouba angeblich verkaufen. Den würde ich an deiner Stelle so schnell wie möglich verkaufen, bevor er nur noch 160.000 wert ist, die Lusche.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Der HSV will Atouba angeblich verkaufen. Den würde ich an deiner Stelle so schnell wie möglich verkaufen, bevor er nur noch 160.000 wert ist, die Lusche.

hast du ne quelle dafür ?
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ich verrat doch nicht meine Informanten.

Man flüstert auch, dass er mal wieder aufgrund starker Adduktorenprobleme fast die gesamte Vorbereitung verpasst hat. :elefant:
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
is der enke net irgendwo ins ausland gewechselt? oder verwechsel ich den mit wem.. wenn ja, dann ..:ugly:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Hab gehört Rostock wird Meister also kauft euch mal krass deren Spieler, meine Quellen verrate ich aber nicht.
 
Oben