Original geschrieben von Noel2
Ist eigentlich ein gutes Zeichen, wenn man seinen gesamten Sturm auf der Transferliste hat?
Original geschrieben von Kuma
Wer kauft eigentlich diese ganzen Kackspieler die wir grad auf den Transfermarkt schmeißen?
Original geschrieben von Darth Vater
Kuma, ich biete dir 3mio für Simunic.
Und Boakye für 70.000, Schnäpsche.
Original geschrieben von Kuma
Wie ich das Spiel nicht raffe. Ich glaub PlayAlbanio will mir einen Spieler abkaufen aber ich lande jedesmal nur bei meiner Aufstellung. Ich bin schon ziemlich cool. Und Takahara verkaufe ich nicht, ich verkaufe überhaupt gar keinen meiner guten Spieler. Ich besiege euch so krass mit denen oder ich gehe bei dem Versuch unter.
Jo, habs mittlerweile gerafft GLAUB ich. Und ich hab mampfe anscheinend ein Angebot von 0 Euro gemacht, dabei stand da ne ganz andere Zahl als ich draufgeklickt hab. Aber da grad eh nix klappt glaub ich einfach dass mein Browser den Klickspack hat.Original geschrieben von PlayaAlbanio
einfach zu geil der kuma, über transfermarkt kannst du deine spieler verkaufen, und zwar steht da einmal gebot abgeben, für spieler zu kaufen oder abgebote anschauen, wo du sehen kannst, ob für deine spieler angebote gemacht wurden oder nicht.
@noel2 boakye wird erst morgen transferiert, ein transfer wird immer ein tag danach durchgezogen
Original geschrieben von Noel2
PlayAlbanio, ich biete 2,5 Mio für Iashvili
man kann angebote nochmals nachkorrigieren.Original geschrieben von Kuma
Jo, habs mittlerweile gerafft GLAUB ich. Und ich hab mampfe anscheinend ein Angebot von 0 Euro gemacht, dabei stand da ne ganz andere Zahl als ich draufgeklickt hab. Aber da grad eh nix klappt glaub ich einfach dass mein Browser den Klickspack hat.
Original geschrieben von JAnGo2
biete 20 mio. + meine komplette mannschaft für niemann
900kOriginal geschrieben von Trollkoenig
Schlumpf, wieviel fürn Rydlewicz ?
geb dir 750k
k, stell reinOriginal geschrieben von pApAsChLuMpF4
900k
kuma, was willst du für pröll?
also verkaufen ist nicht wegen der beschissenen Situation auf dem Transfermarkt (keine guten Mittelfeldspieler und keine guten Stürmer außer Gomez für 11 Mio ) Kann dir aber folgendes Angebot machen: Spycher und Meier gegen KehlOriginal geschrieben von [Borg]Psycho
@noel2 verkaufst du spycher und meier?
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
alter playaalbino ich hab für lahm 9.150.000 geboten T_T
grad ma wieder ne scheisssituation, keine gescheiten mittelfeldspieler am start.
frage: ist golz stammkeeper bei hannover?
Original geschrieben von PivoUser_R7
Der HSV will Atouba angeblich verkaufen. Den würde ich an deiner Stelle so schnell wie möglich verkaufen, bevor er nur noch 160.000 wert ist, die Lusche.