real bw.de communio

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Wie asi, ich finde wenn sowas passiert sollte man die reale Ablösesumme bekommen oder zumindest das was man ausgegeben hat. Wenn Takahara jemals wechselt lösche ich meinen Account sofort, nur damit das klar ist.

wenn das passieren sollte lösche ich eh die ganze liga, weil dann hat das spiel keinen sinn mehr
 

Darth Vater

Guest
Wehe einer bietet mehr als 9 Millionen für Kompany und 6 für Wolf. :mad:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ja, das ist echt Wahnsinn aber ich finds witzig :top2:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Wieso, ich hab mich nicht dran beteiliugt. Aber witzig ists trotzdem^^
 

[Borg]Psycho

Guest
na wunderbar, gestern erst poldi fuer ein paar lumpen an comp verkauft :elefant:

den thread koennte man mittlerweile sticky machen.
 

Noel2

Guest
naja, für 2,x hätte ich ihn nicht gehen lassen. ;)

wollte dir eigentlich auch was bieten, aber ich brauch halt nen zweiten stammstürmer
 

[Borg]Psycho

Guest
der hatte am anfang einen marktwert von so ~4mio, dann ging es steil bergab...hab panik bekommen und wollte ihn so schnell wie moeglich los werden, weil er zur zeit verletzt ist und eh keine chance gegen klose&toni hat.
 

Noel2

Guest
Würdest du Bechmann gegen nen Verteidiger tauschen? Glaube nicht, dass der jedesmal 11 punkte holt ;)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Man weiß ja nichtmal, wie schwer sich Klose verletzt hat. Unter Umständen ist er schneller wieder fit als Podolski. Dem fehlt immerhin die gesamte Vorbereitung und was das grade für die Ausdauer bedeutet brauch ich ja niemanden hier zu erzählen. Sprich: selbst wenn Klose sich für 1-2 Monate verletzt hat, würde ich nicht drauf wetten, dass Podolski schon seine Einsätze von Beginn an bekommt und für Comunio muss man um bewertet zu werden vor der 70. eingewechselt werden. Ihn zu verkaufen war vielleicht trotzdem etwas voreilig. Sicher nicht schlecht um kurzfristig flüssiger zu sein aber langfristig hätte ich ihjn behalten. So mach ichs mit Kroos auch. Nicht weil ich hoffe viele Punkte mit ihm zu machen aber wenn er dann seine Einsätze bekommen hat, wird geht der Marktwert schnell mal auf 5 Mille hoch. Huszti hab ich letzte Saison für 800.000 gekauft und dann ging der ab wie eine Rakete. :P
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Kloses Verletzung ist überhaupt nicht wild, das wird mal wieder von den Medien gepusht, der spielt zu 95% gegen Werder.
 

[Borg]Psycho

Guest
Original geschrieben von Noel2
Würdest du Bechmann gegen nen Verteidiger tauschen? Glaube nicht, dass der jedesmal 11 punkte holt ;)

bechmann wird der neue takahara!!!

koennte dir olic anbieten.
 

Noel2

Guest
concha? aber da müsstest du noch was drauf zahlen, der junge ist ne bank :elefant:
 

Noel2

Guest
naja, olic marktwert ist im freien fall (von 2 auf 1,6 mio), stammplatz in gefahr, von daher tu ich mir so glaube ich keinen gefallen
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
so nightmare wurde dann auch gelöscht, er hatte genug zeit sich einzuloggen seit 7. August hat er es nicht getan, also hat er wenig interesse drann. und tschüss nightmare
 

Noel2

Guest
Du bist der vierte oder so, der fragt. Es sind eigentlich so schon viel zu viele Leute dabei, von daher siehts schlecht aus.

Aber das sollte euch nicht daran hindern, noch eine weitere Liga aufzumachen.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
ahhh
da bietet man mal für 2 und denkt sich: man bekommt eh höchstens einen der beiden so wie hier die preise hochgekickt werden und dann gibts naldo zum einkaufspreis und rafinha noch oben drauf ^^

Edit: die regeln sagen ja: "Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!"

Sprich das bezieht sich ja auf Freitag(wo ich noch im plus war) - nicht auf heute. bekomme ich trotzdem keine punkte für den Spieltag?
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Ne du bekommst schon Punkte, Naldo wollte ich übrigens haben :mad:

Edit: Jawoll, Petric und Tinga mit ner schönen 5,5 als Note ;)
 

[Borg]Psycho

Guest
mein 11mio mann kuba auch 5,5 :)

2fh tut mir leid, kovac erster spieltag 5,5 und heute glatte 6 hehe
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Naja da kann es nun nur noch besser werden :) Chahed und Wichniarek haben mich ja noch über Wasser gehalten. Hoffentlich spielen die Dortmunder bald mal besser und Gilberto + Mnari werden wieder gesund, dann wird das schon ;)
 

Noel2

Guest
Naja, Playa hat schon über 40 Punkte, bin afaik bei 27, leider haben Klose und Schweinsteiger versagt, sonst wäre ich wohl auch über 30
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
Du bist der vierte oder so, der fragt. Es sind eigentlich so schon viel zu viele Leute dabei, von daher siehts schlecht aus.

Aber das sollte euch nicht daran hindern, noch eine weitere Liga aufzumachen.

Ich fand das ne gute Idee und hab noch ne Liga gegründet.

Name: broodwar.de
Pass: bwde

Also bitte ;)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Original geschrieben von EasyRider
ahhh
da bietet man mal für 2 und denkt sich: man bekommt eh höchstens einen der beiden so wie hier die preise hochgekickt werden und dann gibts naldo zum einkaufspreis und rafinha noch oben drauf ^^

Edit: die regeln sagen ja: "Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!"

Sprich das bezieht sich ja auf Freitag(wo ich noch im plus war) - nicht auf heute. bekomme ich trotzdem keine punkte für den Spieltag?

Doch. Wenn du während des Wochenendes ins Minus kommt, hat das keinen Einfluss. Musst nur rechtzeitig vor dem nächsten Spieltag wieder raus sein.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Original geschrieben von PivoUser_R7


Doch. Wenn du während des Wochenendes ins Minus kommt, hat das keinen Einfluss. Musst nur rechtzeitig vor dem nächsten Spieltag wieder raus sein.

ah super, hab ich ja nochma glück gehabt
tjo, Dortmund hat wohl auch keiner erwartet dass die schon wieder so verkacken 8[ aggro ey

Edit: und Naldo hat mir leider auch nur minus eingebracht bis jetzt ^^ aber dafür hat sich asamoah gut ausgezeichnet
 
Oben