real bw.de communio

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Na also ich springe definitiv nicht ab, ich leg hier draußen am Ende der Welt doch keinen Munson (oder auch Trollkönig) hin, ich mein ich hab ja schließlich Takahara. Und genug Zeit hab ich wirklich, werde den Tip mit der kicker-Vorschau dann einfach beherzigen und anhand dessen meine Mannschaft aufstellen.
 

Noel2

Guest
@Jostrie: Hat das nen tieferen Sinn, dass sich deine komplette Mannschaft auf dem Transfermarkt befindet?

@Playa Wenn du die Prämien beibehalten willst, musst du sie noch verteilen ;)
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
@Playa Wenn du die Prämien beibehalten willst, musst du sie noch verteilen ;)

ja sry inmoment viel um die ohren, samstag love parade gewesen, davon muss man sich erstmal erholen, dann noch arbeit, aber prämien sind ja jetzt da, kauf dir nen eis, super eiscaffeewetter
 

Noel2

Guest
Leute, ich habe Viktor Agali am Start; jetzt hilft euch auch takahara nicht mehr :elefant:
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Hmm zweimal 18 Punkte bis jetzt, mal sehen ob mich Osorio morgen über die 20 bringt :)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Hab auch schon drei Torschützen und Diego mit guten Bewertungen. Top Spieltag :)
 

Noel2

Guest
hätte schon 22 Punkte, war aber freitag morgen im Minus..scheiß system 8[
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
21 und 28 Punkte sind es dann geworden, eine klare Steigerung im Vergleich zu den letzten beiden Spieltagen :)
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
die sportalnoten sind teilweise aber auch der letzte Schwachsinn.
Lell Note 4, Altintop 2,5, lol ja ne is klar...
 

[Borg]Psycho

Guest
letzer spieltag war lustig, miller kriegt von kicker eine 1,5 und von sportal eine 5 :elefant:

naja, egal spietag war in ordnung....bechmann hat ja getroffen :top2:
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Original geschrieben von [Borg]Psycho
letzer spieltag war lustig, miller kriegt von kicker eine 1,5 und von sportal eine 5 :elefant:

ja, hurensöhne. überleg schon ob ich aufhöre, bei dieser behinderten sportalbewertung...
gibts das nicht zufällig von kicker auch? wär doch was für die nächste saison
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Sportal bewertet zwar manchmal komisch, aber man kann sich halt auch drauf verlassen das sie es tun :elefant:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
sportal bewertet vor allem extrem nach Namen und gibt kaum die individuellen Leistungen wieder.
Nach dem Motto, wenn deine Mannschaft extrem scheisse spielt kannst du noch so gut sein mit guter Note wirds nichts mehr und umgekehrt, solange deine Mannschaft ordentlich spielt kriegst du auch ne gute Note.
 

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
1.004
Reaktionen
0
früher war das comuniopunktesystem ja auf die kickernoten ausgerichtet. ist allerdings geändert worden, da die kickernoten immer erst montags zugänglich sind und die auswertung einen tag später vorgenommen werden kann.
im allgemeinen sind die sportal bewertungen glaubich besser als die vom kicker ... da hatte sonn statistik freak ma irgendwas ausgerechnet gehabt...
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Bis auf Dortmund ein sehr geiler SPieltag wie ich finde. Pantelic :cool:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Eichner hat es gestern für mich noch einigermassen rausgerissen.
Aber insgesamt alles noch eng beinander.
Schon krass was für Graupen bisher richtig Punkte abräumen, ich sage nur Bechmann oder Wichniarek.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Noel2
Vielleicht sinds auch einfach keine Graupen.

stimmt, Bechmann und Wichniarek sind verkannte Fussballgötter. :<

Aber naja das wird sich eh mit der Zeit alles relativieren.
 

Noel2

Guest
Ja, denn zwischen Fußballgöttern und Graupen gibts ja bekanntlich kein Mittelding
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Noel2
Ja, denn zwischen Fußballgöttern und Graupen gibts ja bekanntlich kein Mittelding

Bechmann zuvor 38 Spiele, 4 Tore.

Also das erfüllt meine Definition von Graupigkeit.


Wichniarek war immerhin mal nen ordentlicher als er 2. Ligatorschützenkönig wurde und auch danach für Bielefeld in der Saison ne ordentliche Quote hatte aber seit 2003 85 Spiele, 14 Tore.

Von daher erfüllt auch er seit einigen Jahren den Tatbestand der Graupigkeit.

Also gerade bei den beiden hätte ich Geld gewettet, dass die nach 5 Spieltagen nicht 4 Tore haben.
Ein Mittelding ist sowas wie Hanke, wenns bei dem gut läuft trifft der auch ordentlich, aber ich bezweifel mal das es so bei ihm weitergehen wird (sonst lädt Löw ihn wieder ein 8( ).
 

Noel2

Guest
Zumindest Wichniarek hat letzte Saison ganz ordentliche Leistungen abgeliefert (10 Tore, 6 Assists bei 29 Einsätzen in der Startformation) und das bei einem Verein, der letzte Saison bisweilen tief im Abstiegskampf steckte (ok, das taten viele anderen Vereine auch). Ich sage ja nicht, dass er ein Spitzenspieler ist, aber eine Graupe ist er für mich auch nicht.

Bechmann bekam letzte Saison kaum Einsätze, hatte aber davor eine ziemlich gute Saison in der 2. Liga ( zwar nur 4 Tore, aber Notenschnitt von 3,34)

Also mal abwarten
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
na den Spieltag hab ich mal geownt, der Leverkusener Sturm mit Gekas/Kießling hats für mich rausgerissen, da werd ich ja glatt noch zum Leverkusenfan. 8(
 

Noel2

Guest
Krass: wäre ich nicht das eine mal verschuldet gewesen, wäre ich bis jetzt an jedem Spieltag in den Top 5 gewesen, obwohl ich nie mehr als 30 Punkte hatte....sind jetzt eigentlich alle Stammspieler vergeben? Auf dem Transfermarkt sind bis auf wenige Ausnahmen(Sagnol vor einigen Tagen und Huszti im Moment) kaum noch brauchbare Spieler...
 

Noel2

Guest
btw playalbanio..kannst du mal die inaktiven kicken? sofern es welche gibt
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
Original geschrieben von Noel2
Krass: wäre ich nicht das eine mal verschuldet gewesen, wäre ich bis jetzt an jedem Spieltag in den Top 5 gewesen, obwohl ich nie mehr als 30 Punkte hatte....sind jetzt eigentlich alle Stammspieler vergeben? Auf dem Transfermarkt sind bis auf wenige Ausnahmen(Sagnol vor einigen Tagen und Huszti im Moment) kaum noch brauchbare Spieler...


sagnol rofl
 

Noel2

Guest
sagt derjenige, dessen gesamte Abwehr bisher genau einen Punkt geholt :lol:
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
btw playalbanio..kannst du mal die inaktiven kicken? sofern es welche gibt

vollgende spieler sind inaktiv, sprich sollten sich bis donnerstag melden, ansonsten kick

Kuma 02.09.07 18:18:33
psy 08.09.07 14:55:17
2FICKENDEHUNDÄ 03.09.07 11:42:01
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jo, ich muss gestehen ich habs vollkommen vergessen. Aber kick mich lieber, hab auch irgendwie gar keinen Bock mich einzuloggen 8[
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Jo, ich muss gestehen ich habs vollkommen vergessen. Aber kick mich lieber, hab auch irgendwie gar keinen Bock mich einzuloggen 8[

okay bist jetzt rausgenommen, nun heißt es 20 tage auf takahara warten und dann schlag ich zu !!!!!!!!! Das spiel hat wieder einen SINN !!!!!!
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von PlayaAlbanio


vollgende spieler sind inaktiv, sprich sollten sich bis donnerstag melden, ansonsten kick

Kuma 02.09.07 18:18:33
psy 08.09.07 14:55:17

2FICKENDEHUNDÄ 03.09.07 11:42:01

kuma und psy sind raus, fickendehundä war wieder aktiv, spielt also weiter
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ach menno. Ich riskiers jetzt einfach mal und stell den Kroos auf. Wehe, wenn Hitzfeld den erst nach der 70. einwechselt..

€: "Er sticht heraus, mit seinem Gefühl für das Spiel und die Situation. „Nicht schlecht“, urteilte Hoeneß, „morgen und übermorgen spielt er erst mal wieder bei den Amateuren.“" asdf
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ach menno. Ich riskiers jetzt einfach mal und stell den Kroos auf. Wehe, wenn Hitzfeld den erst nach der 70. einwechselt..

€: "Er sticht heraus, mit seinem Gefühl für das Spiel und die Situation. „Nicht schlecht“, urteilte Hoeneß, „morgen und übermorgen spielt er erst mal wieder bei den Amateuren.“" asdf

viele benotbare Spiele wird Kroos wohl nicht kriegen, aber sein Marktwert dürfte bei comunio rasant steigen. :o
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ich hoffe auch aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht. Sein Marktwert ist schon jetzt mit fast 900.000 extrem hoch. Nicht für seine Fähigkeiten aber für die Chance, dass er Punkte einspielen könnte. Und genau deshalb glaub ich kaum, dass ihn viele kaufen werden, trotz guter Leistung. Im Gegenteil, sein hoher Marktwert spricht schon jetzt dafür, dass er in den meisten Communities nicht mehr vom Computer angeboten wird. Auch der Fakt spricht dagegen, dass der Marktwert deutlich steigen wird.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
endlich bin ich ma in den top5, dank rahn

hoffentlich spielt frings bald wieder :ugly:
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Maaaaaaaaan musste das mit Borowski sein :elefant:

Ich biete 1,1 Mio für Frings :p
 

Noel2

Guest
bei mir gehts im Moment den Bach runter

Schweinsteiger und Kobi verlieren ihre Stammplätze, Agali wohl auch bald
Klose hat sich heute verletzt..

alles scheiße :(
 
Oben