real bw.de communio

Noel2

Guest
Du bist echt ein lucker..erst das mit Franz und dann wieder Bechmann mit 14 Punkten..anyway habe 29 und bin 4. diesen Spieltag; werde meine Mannschaft aber nochmal umbauen müssen
 

Hans333

Guest
Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Habt ihr bezahlt?
 

Noel2

Guest
Guck dir die Noten an und rechne es selbst aus (so mag ich das zumindest); geht auch ziemlich schell
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Ich habe großartige 4 Punkte erzielt :flop:
Durchschnittsnote vom Team: 4,1 :)
 

Noel2

Guest
Erster war übrigens Playa mit 43, dritter psy (40) und Fünfter Jinza (27)

Ich weiß nicht, ob das mit Prämien so ne gute Idee ist. Ich mein, ich habe selbst bisher davon profitiert (2 Mal Vierter = 2* 200k), aber so wird der Unterschied doch nur noch größer, naja, mir seis recht


(Angaben wie immer ohne Gewähr)
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
bei unserer Liga machen die Prämien kaum nen Unterschied, bis die nen Effekt haben ist eh nichts mehr zum kaufen da.
 

Noel2

Guest
lol? Prämien gehen immer mit vielen Punkten anher. PlayaAlbanio bekommt alleine für diesen Spieltag fast ne Million. Das ist doch wohl ne Menge Holz?
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Warum willst du Klose verkaufen? Oder ist das nur nen Test ? ;)
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
ICh könnte ihn ja kaufen, aber dann würde ich nen neuen Negativrekord für überzogene Kontostände aufstellen ;)
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
nein. dabei ist mein mittelfeld so kacke 8[
und Naldo der alte huso soll endlich aufhören minuspunkte zu generieren.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Sehr schön, 11,47 Mio Einnahmen heute, endlich wieder flüssig :D
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Gekas gekauft, viel gambling bei, nun darf er anfangen gut zu spielen, kann ja nicht sein das eine Mannschaft wie Leverkusen ständig ohne Tore bleibt. :p
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
real bw.de Liga:

Piplica - Beauchamp, Ceherundolo, CHahed - Gilberto, Josue, Tinga, Mnari - Wichniarek, Podolski, Harnik

broodwar.de Liga:

Kahn - Madlung, Eichner, Meichelbeck - Ernst, Ebert, Pardo, Zdebel, Josue - Lövenkrands, Sestak

Hoffentlich gibts dieses mal ein paar mehr Punkte als letzten Spieltag, wird bei meiner Gurkentruppe aber wohl schwer :elefant:

Edit: Tolle Wurst, Pantelic kann am We nich spielen...
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Poldi bekommt auch nur ne Bewertung, wenn er mind. 21 minuten spielt also würde ich ihn dieses mal noch nicht aufstellen.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
So wie das bei Bayern im Moment läuft, kommt der in der 90. rein und Netz dann gleich ein, darauf wird spekuliert ;)

Edit: Seh grad beim Kicker das Grossmüller wahrscheinlich spielen wird, also wird der erstmal aufgestellt :fu:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von KienO
So wie das bei Bayern im Moment läuft, kommt der in der 90. rein und Netz dann gleich ein, darauf wird spekuliert ;)

Edit: Seh grad beim Kicker das Grossmüller wahrscheinlich spielen wird, also wird der erstmal aufgestellt :fu:

ich würde mich da nicht auf den kicker verlassen, wüsste jetzt nicht wieso der spielen sollte.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Dürfte wohl damit zu tun haben, dass Kobiashvilli verletzt ist, Bajramovic angeschlagen und Varela noch nicht fit ist, da bleibt nicht mehr viel im Mittelfeld.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Ich fass es nicht, jetzt trifft der Harnik auch noch...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Harnik schiesst Bremen II erst in nächste DFB Pokalrunde, macht seine Tore in RL, macht dann 1. Länderspieltor und heute 1. BL Tor, da hat jemand einen Lauf, dickes Talent.
 

Hans333

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad
Harnik schiesst Bremen II erst in nächste DFB Pokalrunde, macht seine Tore in RL, macht dann 1. Länderspieltor und heute 1. BL Tor, da hat jemand einen Lauf, dickes Talent.
Österreicher und dickes Talent, das passt irgendwie nicht
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Wenn man so will ist er ja auch nur ein halber Österreicher ;)
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Yeah Josue gleich erstmal zum Einstand mit Gelb-Rot :(
 

Noel2

Guest
ist der Ansager von GolTV geil :elefant:

"Dr. Felix Brych is a total joke today" :rofl2:
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Es ist aber auch war :mad:

Edit: Ganze 8 Punkte diesen Spieltag geholt :D, naja in der anderen Liga wenigsten 26 ;)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Wie ich Leute nicht leiden kann, die ihre Spieler zum x-fachen des Marktwerts auf den Transfermarkt setzen. btw, 500.000 dick aus Konto :D
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Das Spiel ist irgendwie totlangweilig, mittlerweile kann ich nicht mal mehr die Spiele tippen und bei meinen Spielern wird auch nicht mehr angezeigt ob sie verletzt o.ä. sind.
 

Noel2

Guest
Naja liegt daran, dass das Pro Player Feature nach 10 Tagen deaktiviert wird, wenn man halt nicht die 10 Euro bezahlt.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Das find ich aber total kacke muss ich sagen, ich schau doch nicht jedesmal vorher woanders nach ob meine Spieler grad verletzt/gesperrt/sonstwas sind. Na egal, ich stell einfach die Woch ein Team auf das ich dann nie mehr ändere 8[
 

Noel2

Guest
Naja, alternativ guck dir Freitag die Vorberichte auf kicker.de an. Da stehen die Aufstellungen und der kicker liegt da meistens richtig
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Das find ich aber total kacke muss ich sagen, ich schau doch nicht jedesmal vorher woanders nach ob meine Spieler grad verletzt/gesperrt/sonstwas sind. Na egal, ich stell einfach die Woch ein Team auf das ich dann nie mehr ändere 8[
#
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Nunja, halt Comunio. Da hatten wohl einige weit überzogene Erwartungen. Mehr als 10 Minuten Aufwand in der Woche + mehr Spaß bei Sportschau (MEIN SPIELER!°!!!! ASDF WIE GEIL) ist das nicht, yo.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jo, muss sagen ich hab vorher nie communio gespielt, wirkliche Erwartungen hatte ich jetzt keine. Mit der Langeweile könnte ich leben, ich will eh nicht jeden Tag zig Sachen einstellen müssen. Aber genau das nervt mich jetzt halt auch, dass ich im Grunde jedesmal Zeit investieren (wen kann ich aufstellen?) müsste um ne Aufstellung hinzufratzen.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Am besten geht das echt mit der kicker.de Vorschau, viele Sachen, gerade Verletzunghen bekommt man ja auch durch normale Sport1.de/kicker.de/usw. lesen mit. Einmal vor dem Spieltag 5 Minuten Aufwand und vielleicht täglich mal den Kontostand+ Transfermarkt checekn. Wär schade, wenn jetzt Leute abspringen.
 

Noel2

Guest
Naja, so groß ist der aufwand echt nicht. Gerade für Leute wie Kuma, die eh nicht wissne, wohin mit der Arbeitszeit, sollte das doch kein Problem sein ;)
 
Oben