Suche Spiel: Hatte es in irgendnem Sci/Fi Space Video gesehen aber konnte es nicht wiederfinden. Es war im Video von nem Kerl gespielt der nur mit wenig anderen eine quasi "closed alpha" spielen durfte. Es war ein Indie Space Station MMO in Pixelgrafik und alles Spielte sich auf der Quasi Station rum. Es hatte dabei eher eine Alien/Event Horizon/The Thing Setting bzw. konnte zu so einem werden. Leute in der Crew konnten/mussten/sollten dann Aufgaben erfüllen wie z.b. finde einen Anti-Virus für XX und man musste dann mit teils perfiden Mitteln alles rangehen aber auch bei einer falschen handlung die gesamte Station in gefahr bringen und nen Zombieoutbreak heraufbeschwören und solch Dinge. Ganze wurde eher aus der ISO Perspektive gespielt und Gegenspieler mussten als Security oder Säuberungs-kontanimiereungstrupp diese Handlungen ala "Passport Please" Game verhindern. Son wenig FTL auch, gab auch so Normale "Avatare" wie Job-Konstrukteur aber es war eben schon ziemlich abgedreht und weiss ebend nicht obs noch in der Mache ist oder schon länger draussen. Thx.
RDR2 nach einer Woche im Sale auf Steam.
https://www.pcgameshardware.de/Red-...-59923/News/Ploetzlich-im-Steam-Sale-1339265/
Ich hab es letzten Freitag gekauft und nun endlich nach nem uEFI-Flash auf die aktuellste Agesa-Version zum Laufen bekommen.
Hätte ich mal gewartet oder es nach so einer Aktion einfach direkt gelassen..
@Dagger deine Chance.
Space Station 13
Der Flight Simulator 2020 sieht unfassbar aus.
https://www.heise.de/newsticker/mel...-Simulation-dank-Cloud-Petabytes-4544730.html
Ich bin eigentlich kein Fan des Genres, aber das könnte schlicht bahnbrechend werden.
Das Beste:
Ich habe mich gewundert, weshalb WC3:Reforged plötzlich als spielbar in meinem Bnet-Launcher angezeigt wird, obwohl ich es nie gekauft habe.
Es stellt sich raus:
Mit Release von Reforged wird das Original WC3 nun über den gleichen Client gestartet! Es gibt keine Möglichkeit mehr, den Original Client (weder ROC noch TFT) zu starten, sofern man online ist. Es triggert sofort den 28 GB Download und muss von dort gespielt werden.
Man hat dann das neue schlechtere Menü und ingame aller beim alten (alte Grafik) ABER mit den neuen, schlechteren Einheiten Sounds...
Ganz mies.
…die weiterhin (abgesehen von den Helden) mit 20fps animiert sind.Trotz detaillierteren Einheiten
Grade mal zwei Videos zum Tehmer geschaut. Himmel, sieht das scheiße aus. Gut, dass ich nicht preordered habe.
Atmosphärisch eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre.
leider gameplay technisch eins der schlechtesten spiele der letzten 10 Jahre.
Ich würde eher sagen, dass die Vorfreude von Preoder bis Release das beste an Reforged warIch muss mir mal wieder vor Augen halten, dass pre ordern dämlich ist.