vorallem ist das ein studio das sowieso nur abzocke betrieben hat.Der Spieleentwickler Digital Homicide hat mehrere Nutzer der Gaming-Plattform Steam wegen schlechter Spiele-Bewertungen auf 18 Millionen US-Dollar Schadensersatz verklagt.
..Blizzard beerdigt die Marke "Battle.net"
Artikel lesen...
Alter? Ernsthaft? Was sind das denn für bescheuerte Vögel?Damals forderte Digital Homicide über 10 Millionen Dollar Schadenersatz. Die Prozesskosten wollte das Entwicklerstudio über eine Crowdfunding-Kampagne einnehmen, die allerdings scheiterte.
Brexit is simulated in Football Manager 2017, and it's going to make the game harder than ever
Ich habe bei TotalBiscuit den Test zu Paladins angeschaut. Im Grunde ein LoL meets Overwatch. Ich finde es ganz cool bisher. Die Loadouts gefallen, die Charaktere auch. Das schönste ist allerdings, es ist umsonst (LoL Modell)!
Für jemanden, der Overwatch spielen, aber nicht bezahlen möchte, vielleicht eine Idee
@Paladins: Hab das TB-Video vorhin mal nebenher laufen lassen. Sah arg ermlich aus. Bin seit gut 1 Monat Overwatch-süchtig und wüsste nicht, weshalb ich auf ein Spiel switchen sollte, das sich derart offensichtlich bei OW bedient. Gut, die Loadout-Karten sind ne geile Idee und die Helden sind jetzt auch nicht durchgehend geklaut. Aber das Gameplay sieht einfach aus wie Overwatch in billig. Werds trotzdem mal antesten, weil ich Overwatch wirklich ins Herz geschlossen habe. Da kann man gleich TF2 spielen, wenn einem Overwatch zu überladen ist.
Wobei TB in einer Hinsicht absolut Unrecht hat: "Mercy gameplay feels incredibly dull to me." Lol. Hatte noch nie so viel Spaß in nem Shooter wie mit Mercy. Man braucht Map-Awareness, muss kommunizieren, muss taktisch entscheiden, wann man welchen Skill nutzt und muss auch in der richtigen Situation zur Pistole switchen. Das erzeugt in nem guten Game durchweg Adrenalinschübe. Mercy is life, Mercy is love.
Da hat sich Bethesda wohl selbst ins Knie geschossen (mit einem Pfeil).BETHESDA: Spieletests künftig erst nach Verkaufsstart
Artikel lesen...
Da hat sich Bethesda wohl selbst ins Knie geschossen (mit einem Pfeil).
Die hätten aber auch bei einem schlechten Vorbericht gekauft - da vorbestellt. Damit verprellt Bethesda imho Tag 1 Käufer. Hoffentlich.
Mal abgesehen davon, dass mich speziell Bethesda eh noch nie enttäuscht hat.
PRISON ARCHITECT: Erneut Wirbel um rotes Kreuz in Videospiel
Artikel lesen...
Hat jemand DR1-3 gespielt (oder vllt sogar schon Teil 4)? Teil 1 wurde ja remastered für PC über den Windows Store veröffentlicht, bin kurz davor das zu kaufen. Lohnt das? Oder lieber einen anderen Teil? Ist das wichtig für die Story?Dead Rising 4 erhält USK-18-Einstufung
Artikel lesen...
Gefällt. Mal gucken was am Ende dabei rumkommt.VALVE: Geoblocking im Visier der EU-Kommission
Artikel lesen...
thx, morgenbeschäftigung gefunden.https://crpgbook.files.wordpress.com/2017/04/crpg-book-preview-5.pdf
gerade bei rps gesehen.
https://www.rockpapershotgun.com/2017/04/17/the-rpg-scrollbars-the-crpg-book-project/#more-440469
456 seiten mit der geschichte und reviews zu rollenspielen.
Anthem (neue Bioware IP) sieht göttlich aus, Destiny 2 ist so wie ich das sehe praktisch tot wenn das rauskommt und halbwegs gut wird)