Edit:
Was hat GRAW1+2 besser gemacht als Future Soldier? Das fällt ja schon deutlich ab in den Wertungen.
Mir fällt da wieder auf wie verdammt lange die 360 gelebt hat.
2006 war der Release von GRAW und Future Soldier kam 2012 raus.
Sleeping Dogs hab ich scho durch.
Konnte den Hype nicht verstehen. Hätte bei mir, wenn's hoch kommt, ne 7 vorne in der Wertung.
Hab wenigstens die Uncut mit den tollen Finishern
Hab jetzt mal Far Cry 3 wieder angefangen auf "Master".
Hatte es mal in nem Sale gekauft, weil ich kein Bock auf UPlay hatte, aber als Raubkopie gespielt. Mag es aber nicht ungespielte Spiele in Steam zu haben, also spiele ich das jetzt nochmal. Dann, wo ich es schonmal wieder installiert hab, auch mal den Blood Dragon DLC gönnen
FC3 sieht echt noch gut aus und ich mag halt diese "Stealthmechaniken" :F
Gibt zu wenig Spiele mit Pfeil und Bogen. Is bei Tomb Raider auch so nice.
bitter für leute die da geld reingebuttert haben.Einen Ableger von Might & Magic, Silent Hunter Online und das mit großem Aufwand produzierte The Mighty Quest for Epic Loot und zwei weitere Free-to-Play-Titel will Ubisoft in den kommenden Wochen schließen. Entschädigungen für Restguthaben oder virtuelle Gegenstände gibt es nicht.
Ganz klar ein Pro. Teamgames sind scheiße.Was sagt ihr eigentlich so zu Dropzone? Wenn man einfach nur zuguckt, sieht es ja bissl aus wie ein Moba, aber letztlich spielt man allein mit 3 "Helden" gegen die 3 des Gegners, also halt mal kein Teamgame. Bin mir nicht so ganz sicher, ob das eher ein Pro oder ein Con ist
was ist denn diese ec serie?
ich auch hab die ee gespielt, die sind schon gut und bugs sind mir auch nicht aufgefallen.
die neuen chars passen sich gut ins hauptspiel ein und man hat keinen stress mit mods installieren.
nur dieses neue addon soll wohl recht schlecht sein, aber das zählt ja auch nicht wirklich.
die alten versionen gehen natürlich auch, aber da musst du eben erstmal bisschen rumbasteln bis alles mit mods rund läuft.
hab das als recht stressig in erinnerung, aber hab die alte version auch das letzte mal vor über 10 jahren gespielt.
ich würd mir die ee holen als neueinsteiger.