cReAtiVee
SC2-Turniersieger 2019
- Reaktionen
- 14
Ich bekomme seid 5 Jahren endlich wieder einen PC der aktuellere Spiele schafft und habe vor die letzten 5 Jahre an Spielen teilweise nachzuholen. Natürlich nur die besten Games der letzten Jahre. Nun war ich nicht so tief in der Gaming Szene drin in diesen 5 Jahren und wollte daher hier mal nachfragen, was man so nachholen MUSS. Also Must-Play-Spiele. Als erstes werde ich erstmal GTA V nachholen, aber danach bin ich offen.
Ich spiele gerne:
- RTS (SC2 habe ich durchgespielt, da wird es wohl dann nicht viel zu geben)
- Shooter (wie Far Cry, Rainbow Six und so. Praktisch alles außer CoD und BF)
- Kampfspiele (Tekken, Mortal Kombat etc)
- Rätselspiele (The Walking Dead, The Wolf among us etc)
- generell Singleplayer lastigere Spiele (zB die Batman Reihe soll gut sein afaik?!)
- Sportspiele (lohnt das neue FIFA?)
- Rennspiele (welches Need for Speed der letzten Jahre lohnt sich am meisten? Bin kein Freund von großen Schadensmodellen, muss also nicht ultrarealistisch sein)
Was ich nicht mag:
- MOBAs
- MMORPGs
- generell RPGs (leveln und questen find ich übelst langweilig, nein danke)
- Indie Games (kann nichts mit Games wie Super Meat Boy, Faster than Light und so anfangen)
Was ich gerne von euch hätte, wäre evtl so eine Top10 Liste der Spiele der letzten 5 Jahre (GTA V müsst ihr nicht mitreinnehmen). Oder generelle Vorschläge was man auf jeden Fall spielen muss.
Ich spiele gerne:
- RTS (SC2 habe ich durchgespielt, da wird es wohl dann nicht viel zu geben)
- Shooter (wie Far Cry, Rainbow Six und so. Praktisch alles außer CoD und BF)
- Kampfspiele (Tekken, Mortal Kombat etc)
- Rätselspiele (The Walking Dead, The Wolf among us etc)
- generell Singleplayer lastigere Spiele (zB die Batman Reihe soll gut sein afaik?!)
- Sportspiele (lohnt das neue FIFA?)
- Rennspiele (welches Need for Speed der letzten Jahre lohnt sich am meisten? Bin kein Freund von großen Schadensmodellen, muss also nicht ultrarealistisch sein)
Was ich nicht mag:
- MOBAs
- MMORPGs
- generell RPGs (leveln und questen find ich übelst langweilig, nein danke)
- Indie Games (kann nichts mit Games wie Super Meat Boy, Faster than Light und so anfangen)
Was ich gerne von euch hätte, wäre evtl so eine Top10 Liste der Spiele der letzten 5 Jahre (GTA V müsst ihr nicht mitreinnehmen). Oder generelle Vorschläge was man auf jeden Fall spielen muss.