tb sagt halt was er denkt, formuliert das gut aus und streitet sich gerne und viel.
man wird von ihm eher selten irgendwelche versöhnlichen töne hören und wenn er was scheiße findet, dann betont er das eben solange bis ihn jemand vom gegenteil überzeugt hat oder sich die sache irgendwie auflöst. vor ein paar jahren hat er ja einen kreuzzug gegen niedrige fov werte geführt und ich glaube auch einen guten teil dazu beigetragen das ein haufen spiele jetzt fov slider haben. da gab es dann bei jeder review erstmal 20minuten bashen weil die fov zu klein war.
ansonsten boykottiert er ja unter anderem auch konsequent sega (und ich glaube auch nintendo?) weil deren policies für reviewer scheiße sind. wenn ihm was nicht gefällt gibt es einfach ewigen hass von ihm und das ist super.
wenn man sich da z.b. angryjoe, den ich auch sehr mag, anguckt, versucht der viel mehr sich bei allen anzubiedern so weit es in dem "angryjoe" szenario halt möglich ist. tb gibt lieber jedem verbal in die fresse und sei es nur ein random twitter nutzer mit der er sich dann tagelang disst.