Proteste in der Ukraine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am

Gelöscht

Guest
es ist halt dieses "aberaberaber ... das was die russen machen". das ist so ne naziargumentation, wenn sie versuchen die kzs kleinzureden. "aberaberaber die russen haben doch auch gulags gehabt."

man kann das eine für ne schweinerei halten und das andere ebenso. ohne es miteinander zu vergleichen. als schieb ab mit deinem kack ugly smilie.
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
okay, du bist also nicht zu Differenzierung fähig. wirst und willst es wohl auch nicht mehr lernen.

warum postest du dann hier überhaupt? bist du der Bengel, der im Kindergarten immer gesagt hat, "mimi, die anderen haben angefangen und mir meine schüppe weggenommen, deswegen habe ich ihnen dann zwei Zähne raus geschlagen, ist doch gleich schlimm"?

Wie infantil und beschränkt kann man sein? oder legst du es wie früher im Kindergarten nur so aus, wenn Du die größere Schweinerei verteidigen willst?
 
Mitglied seit
20.01.2013
Beiträge
422
Reaktionen
0
Mein Gott, YNC, du bist echt der letzte Huso auf diesem Planeten. Wie du nicht differenzieren kannst, das PUTIN eine verdeckte Invasion der EU durchzieht. Und wie du Schwachkopf an irgend einem Baum baumeln wirst, wenn die Russen in Paris stehen.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Mein Gott, YNC, du bist echt der letzte Huso auf diesem Planeten. Wie du nicht differenzieren kannst, das PUTIN eine verdeckte Invasion der EU durchzieht. Und wie du Schwachkopf an irgend einem Baum baumeln wirst, wenn die Russen in Paris stehen.


1ICYzss.jpg
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Die Waffenruhe ist nichts weiter als eine weitere Hinhalte-Taktik von Putin, um mehr Zeit zu haben, die Ostukraine weiter zu zerstören. Die Rebellen haben schon verlauten lassen, dass Putin nur seine russischen Soldaten zur Waffenruhe aufbringen kann, und davon gibt es ja keine in der Ostukraine... oh wait.

Warum liefert die Nato nicht auch einfach mal einen "Hilfskonvoi" in die Region. Diese wird dann von ukrainischen Soldaten kontrolliert und an die Menschen verteilt. Wenn schon Stellvertreterkrieg, dann richtig.

Generell kann ich bei dem Gedanken nur kotzen, dass die USA und Russland ihre Kriege auf europäischen Boden führen, wo sie doch im Nordpazifik direkte Nachbarn sind. Aber wahrscheinlich wissen die nicht, dass die Erde eine Kugel ist.
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Der Kommi steht vor unserer Tür und hat uns infiltriert!!! lasst und alle Slawen und Nordasiaten sicherheitsalber Waterboarden!!!
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Looool was ist das für ein Hauptschüler der hier meint "russland hat die EU überfallen"? :rofl: alter Falter dass sich echt jemand erblödet sowas zu schreiben ist wirklich deluxe :D
slator ist auch geil, wenn es dich ankotzt, dass Amis und Russen ihren Krieg in Europa austragen, warum willst du ihn dann mit irgendwelchen Konvois befeuern? Dann setz dich doch konsequent dafür ein, dass wir uns da raushalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
"verfassungsbruch" :rofl2: es ist genau diese art von argumentation, die ich nicht ernst nehmen kann.

Na dann.. welches Recht hat Putin Soldaten in ein anderes Land zu schicken? Genau, keins. Weder nach internationalem noch nach russischem Recht. Wird auch der Hauptgrund sein, wieso er offiziell russische Beteiligung immer noch leugnet.
 

Gelöscht

Guest
aus dem grund baut putin doch jetzt ne söldnerarmee aus ehemaligen speznas auf (gesetzesentwurf ist durch), ala blackwater. von amerika lernen heisst siegen lernen.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Es geht um die Gegenwart. Die Söldner von ehemals Blackwater und anderen Organisationen gehen übrigens nicht so vor. Bisher wurden diese nur mit Genehmigung des jeweiligen Landes eingesetzt und nicht als Möglichkeit bewaffnete Einsätze an der Verfassung vorbei zu ermöglichen. Würde einer rechtlichen Prüfung auch kaum standhalten, immerhin bezahlt der Staat direkt oder indirekt die Söldner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
ist vielleicht ne art family'n'friends-betatest :troll:

€: mag ja sein, dennoch ist blackwater in der ukraine aktiv. ob das wirklich vom us kongress abgesegnet wurde? selbst gesetzt den fall, das die ukraine blackwater angeworben hat (falls du das mit "jeweiligen landes eingesetzt" meinst), dann haben halt die separatisten in der ostukraine russische "söldner" angeworben. beim kosovo hat man ja auch selbstredend die separatisten unterstützt, die sich von jugoslavien lossagen wollten und es dann ja mit nato hilfe auch getan haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
slator ist auch geil, wenn es dich ankotzt, dass Amis und Russen ihren Krieg in Europa austragen, warum willst du ihn dann mit irgendwelchen Konvois befeuern? Dann setz dich doch konsequent dafür ein, dass wir uns da raushalten.

Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß, mein kleiner Kommunist.

Meine Präferenzen sehen so aus:

1. Kein Krieg.
2. USA und Russland prügeln sich an der Grenze zu Alaska.
3. Da Putin scheinbar zwanghaft seine geliebte Sowjetunion zurück möchte, zeigt der Westen ihm halt, dass er in Europa nicht willkommen ist und schickt 280 regenbogenfarbene LKWs mit feinsten "humanitären Hilfsgütern" rüber.
 

Gelöscht

Guest
russland braucht nicht in "europa" willkommen sein, der relevante und bestimmende westteil der russischen förderation ist selbstredend ein teil europas. kulturell, geschichtlich wie geografisch.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß, mein kleiner Kommunist.

Meine Präferenzen sehen so aus:

1. Kein Krieg.
2. USA und Russland prügeln sich an der Grenze zu Alaska.
3. Da Putin scheinbar zwanghaft seine geliebte Sowjetunion zurück möchte, zeigt der Westen ihm halt, dass er in Europa nicht willkommen ist und schickt 280 regenbogenfarbene LKWs mit feinsten "humanitären Hilfsgütern" rüber.

Lol ich und Kommunist ahha der ist gut. Es gibt wenige Menschen die Kommunismus so hassen wie ich. Digga ich will Porsche fahren und Kaviar fressen, hier geht es sowas von überhaupt hat nicht um Kommunismus. Nicht mal Putin ist Kommunist :rofl:
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
die usa wollen sich doch gar nicht mit russland prügeln. die usa wollen den eurasischen kontinent destabilisieren, was ihnen bislang ja auch vortrefflich gelingt.
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
russland braucht nicht in "europa" willkommen sein, der relevante und bestimmende westteil der russischen förderation ist selbstredend ein teil europas. kulturell, geschichtlich wie geografisch.

Und wie schaut es mit dem Donbass aus?

Lol ich und Kommunist ahha der ist gut. Es gibt wenige Menschen die Kommunismus so hassen wie ich. Digga ich will Porsche fahren und Kaviar fressen, hier geht es sowas von überhaupt hat nicht um Kommunismus. Nicht mal Putin ist Kommunist :rofl:

Kavier schmeckt nicht. Außerdem steht Kommunismus hier wohl kaum für "alle verdienen das gleiche", sondern eher für das, was in China so los ist: Märkte und Politik kontrollieren, Vorgänger ausschalten, alle Macht an sich reißen. Das finde ich bei Putin schon irgendwie zutreffend.

die usa wollen sich doch gar nicht mit russland prügeln. die usa wollen den eurasischen kontinent destabilisieren, was ihnen bislang ja auch vortrefflich gelingt.

Warum sollten sie das wollen? Weil wir in 10 Jahren bei ihnen einmarschieren werden? Weil sie unser Öl wollen? Weil sie Angst vor einer europäischen Rating-Agentur haben? Lecnm pls
 
Zuletzt bearbeitet:

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
Warum sollten sie das wollen? Weil wir in 10 Jahren bei ihnen einmarschieren werden? Weil sie unser Öl wollen? Weil sie Angst vor einer europäischen Rating-Agentur haben? Lecnm pls

weil die usa weder an einem starken europa noch an einem starken russland interessiert sind. das amerikanische jahrhundert ist vorbei und ihre vorherrschaft wird überall in der welt in frage gestellt. also versucht man zwei große konkurrierende blöcke gegeneinander auszuspielen.

die amis haben durchaus angst.
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
Das sind ja vielleicht wieder Einsichten. Hast Du kürzlich mit irgendwelchen amerikanischen Think Tanks konferiert? Bitte mehr Details.

Das Gegenteil ist der Fall. Man kann die Situation nicht mit dem Britischen Empire im 18. und 19. Jahrhundert vergleichen.

Die USA wollen vor allem Ruhe auf dem Kontinent und keine Grenzkonflikte, in die sie über die Nato mit hineingezogen werden. Die Baltischen Länder haben nicht ganz unberechtigte Angst vor russischen Aggressionen und Obama darf jetzt bei seinem Staatsbesuch in Estland Garantien geben.

Dabei würde sich Obama lieber mehr dem Pazifik und China zuwenden. Durch den Stress mit Putin werden aber die eh schwindenden Kräfte weiter gebunden.
 

Gelöscht

Guest
captainmurica wieder. die amerikaner sind die treibende kraft der eu- wie nato-osterweiterung, weil das die eu auf jahre handlungsunfähig lässt. eine wirtschaftlich starke rumpf-eu, die konsolidiert und in sich stimmig eine eu-außenpolitik fährt (stichwort rohstoffe), wäre für die usa ein immenser konkurrent statt ein leicht zu führender festlanddegen, der sich auch noch selbst bezahlt.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.016
Reaktionen
821
Mein Gott, YNC, du bist echt der letzte Huso auf diesem Planeten. Wie du nicht differenzieren kannst, das PUTIN eine verdeckte Invasion der EU durchzieht.

Alter Schwede, seit wann gehört denn dieser russische Vorgarten, der sich Ukraine nennt, zur EU?
Wer hier der Huso ist, sollte klar sein.

wird ja immer besser hier :troll:
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
Durch den Stress mit Putin werden aber die eh schwindenden Kräfte weiter gebunden.

weltherrschaft ist halt teuer. seit dem zweiten weltkrieg sind die amerikaner ununterbrochen kriegsbereit. diesen weltweit operierenden militärapparat am laufen zu halten kostet die amis 1,2 millionen dollar in der minute. sowas laugt den staat aus.
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
weil die usa weder an einem starken europa noch an einem starken russland interessiert sind. das amerikanische jahrhundert ist vorbei und ihre vorherrschaft wird überall in der welt in frage gestellt. also versucht man zwei große konkurrierende blöcke gegeneinander auszuspielen.

die amis haben durchaus angst.

Jo, man schwächt das verbündete Europa und stärkt gleichzeitig die Feinde Russland und China. Macht Sinn... :rolleyes:

@YNC: Warschau erzählt gerne viel.
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
blablabla...eine wirtschaftlich starke rumpf-eu, die konsolidiert und in sich stimmig eine eu-außenpolitik fährt (stichwort rohstoffe), wäre für die usa ein immenser konkurrent statt ein leicht zu führender festlanddegen, der sich auch noch selbst bezahlt.

es ist bezeichnend für Dich, wie Du mangels Argumenten ohne Deine fast schon reflexhaften Beleidigungen nicht einen gescheiten Post verfassen kannst.

Nachhilfe in Geographie und Geopolitik für Dich:
Die Bedeutung einer Rumpf-EU" wäre in den nächsten Dekaden insgesamt so marginal, dass sie weltweit neben Russland, China, Indien und Südamerika überhaupt kein Gewicht hätte.

Die Amerikaner brauchen in den Europäern eher starke Verbündete, sonst machen sie bei all den Krisen alleine in der Welt gegen die asiatischen Staaten keinen Stich.
 

Gelöscht

Guest
russland kann per se nicht mit amerika konkurrieren. bis auf atomwaffen ist man in allen feldern, besonders den relevanten wie finanzwirtschaft und it hoffnungslos unterlegen. man hat hier zwei nmit einer klappe geschlagen, man hat russland von der eu isoliert und die eu weiterhin geschwächt. bei china versucht man ja schon seit jahren das gleiche, in dem man die anrainer anstachelt, was nicht schwer ist. china ist ein titan in der region, in vielerlei hinsicht dem deutschen wie dem japanischen kaiserreich anfänglich des 20 jahrhundert ähnlich: potente staaten auf dem sprung zu einem regionalen hegemon, aber historisch nicht gefestigt und daher mit einer unerträgliche kraftmeierei ausgestattet.

@captainmurica: die amerikaner haben null interesse daran, dass der euro den dollar irgendwie geartet ablöst. das ist motivation genug, europa schwach und kriselnd zu halten, immer unter dem verdacht eines zerbrechenden euroraums.
 
Zuletzt bearbeitet:

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
Jo, man schwächt das verbündete Europa und stärkt gleichzeitig die Feinde Russland und China. Macht Sinn... :rolleyes:

inwiefern wird denn russland durch die gegenwärtige situation gestärkt? diese ganze krise hat bislang sowohl russland als auch europa geschadet. der amerikaner ist der lachende dritte. putin reagiert doch nur. zwar auf eine verlogene und sicher nicht ganz legitime weise, aber durchaus nicht ungeschickt. ich finde es jedenfalls bedenklich russland hier als alleinigen aggresor hinzustellen.
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
doppelpost dank serverbug. löschen pls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
inwiefern wird denn russland durch die gegenwärtige situation gestärkt? diese ganze krise hat bislang sowohl russland als auch europa geschadet. der amerikaner ist der lachende dritte. putin reagiert doch nur. zwar auf eine verlogene und sicher nicht ganz legitime weise, aber durchaus nicht ungeschickt. ich finde es jedenfalls bedenklich russland hier als alleinigen aggresor hinzustellen.

Russland hat die Krim und wird bei derzeitigem Stand die Ostukraine bekommen und das mit minimalen Aufwand. Die bisherigen Sanktionen gehen denen am Arsch vorbei und härtere wird es nicht geben, da die EU niemals einstimmig sein wird, welchen Wirtschaftszweig sie selbst opfert. Gleichzeitig lachen sie sich kaputt über ihren 400 Mrd. Deal mit China, welches sie als Verbündeten in der Zukunft gegen Amerika gut gebrauchen können.

Ich habe nie behauptet, dass nur Russland aggressive Politik betreibt.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Dir ist schon klar, dass China fucking abhängig von den ressourcen Russlands ist und der Deal auch ohne den derzeitigen konflikt zwischen der Nato und Russland mit hoher warscheinlichkeit (evtl später) zu wesentlich besseren konditionen für Russland zustande gekommen wäre?

Man kann ja darüber debattieren, ob die USA hier einen keil zwischen EU und Russland treiben wollen. Aber dass Russland vorteile aus dem konflikt zieht? Wtf
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
"Russland nimmt sich die Krim und die Ostukraine. Was für Marionetten Americas :rofl2: "

Seriously?
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
"Russland nimmt sich die Krim und die Ostukraine. Was für Marionetten Americas :rofl2: "

Seriously?
 
Oben