Proteste in der Ukraine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
"Der Osten" ist halt auch sehr vage. Tatsächlich sieht man keine großen Menschenmassen in der Ostukraine gegen die Ukraine demonstrieren und die Separatisten haben ein Regime auf Entführung, Mord, Drohung und Einschüchterung gegründet.
Wenn die Seperatisten ja so eine verschwindende Minderheit sind, warum gibt es dann keinen Kandidaten aus dem Osten? Unter den ganzen anderen Massen müsste sich dann ja wohl ein entsprechender Spitzenpolitiker finden lassen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
jetzt so mal von außen ganz sachlich gefragt: findest du, dass das ein objektives statement ist? auf der einen seite die flauschigen, netten und auf der anderen die fiesen gangsterterroristen? ist es tatsächlich deine überzeugung, dass sich die situation so darstellt?

Der post wendet sich doch jetzt an dich selbst, oder?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
na dann entscheide du halt was ich denke, ich hab da ja anscheinend kein mitspracherecht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Na, das deine wendehalstaktik hier nicht funktioniert haben wir doch schon öfters festgestellt was?
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Wenn die Seperatisten ja so eine verschwindende Minderheit sind, warum gibt es dann keinen Kandidaten aus dem Osten? Unter den ganzen anderen Massen müsste sich dann ja wohl ein entsprechender Spitzenpolitiker finden lassen.

Bis jetzt wird jeder der sich öffentlich gegen die Separatisten wendet im besten Fall eingeschüchtert, im schlimmsten Fall ermordet. Das bestreiten diese übrigens nicht mal.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Und das sagt wer...?

Z.b. die UNO (pdf)

Darauf in einem Interview angesprochen, meinte Puschilin nur, dass derartige Aktionen helfen könnten weiteres Blutvergießen zu verhindern, in dem der "Gegner" von Beginn an ausgeschaltet wird/sich nicht organisiert. Gesehen hatte ich das bei Phoenix, natürlich mit Übersetzung. :) Findest bestimmt was. Alternativ könntest du einen Selbstversuch starten. Als Homosexueller dürftest du eventuell sogar das ganze Repertoire der Einflussnahme erfahren können.

Auch lustig: http://www.spiegel.de/politik/ausla...rer-strelkow-beklagt-kampfmoral-a-970290.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Wobei der Bericht ja auch ähnliche Einflussnahme auf Kandidaten in Kiew & Co beinhaltet ;)

Aber könnte de facto natürlich wirklich gereicht haben, um den Rest in der Ostukraine, der eben nicht aus seltsamer Überzeugung (wie oben gesagt, find ich so Boykottaufrufe ja eher dum) freiwillig zu rücktreten sind, zum zurücktreten zu bringen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Die Ankündigung einer aktiveren deutschen Außen- und Sicherheitspolitik müsse sich jetzt auch finanziell bemerkbar machen, heißt es unter Nato-Militärs.
Wann haben wir das denn angekündigt?!
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.058
Reaktionen
231
Westen putscht die Faschisten in der Ukraine an die Macht. Yarosh mit 0.9% bei der Präsidentsschaftswahl.

Russisches Staatsfernsehen sieht das anders und erklärt ihn mit 37% zum Sieger. https://www.youtube.com/watch?v=W9RF2s3Kvzo
Heators Onkel fühlt sich bestätigt und zieht in den Krieg. Wir bitten darum den Neffen mitzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Westen putscht die Faschisten in der Ukraine an die Macht. Yarosh mit 0.9% bei der Präsidentsschaftswahl.

Russisches Staatsfernsehen sieht das anders und erklärt ihn mit 37% zum Sieger. https://www.youtube.com/watch?v=W9RF2s3Kvzo
Heators Onkel fühlt sich bestätigt und zieht in den Krieg. Wir bitten darum den Neffen mitzunehmen.

lol willst du die leute hier verarschen, weil du glaubst keiner versteht russisch oder wie? in dem video wird gesagt, dass das bild eine kuriosität unbekannten ursprungs ist und diametral den wahlergebnissen der offiziellen stellen widerspricht (was am ende des videos auch eingeblendet wird).
und du solltest nicht immer von dir im plural sprechen. wirkt shizo.
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.058
Reaktionen
231
Achgott, das erklaert auch wieso du so ein medienopfer bist... vor verkuendung der offiziellen zahlen einfach mal 36% erfinden und als ersten eindruck den sieg von yarosh reindruecken ist natuerlich nicht manipulativ...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Achgott, das erklaert auch wieso du so ein medienopfer bist... vor verkuendung der offiziellen zahlen einfach mal 36% erfinden und als ersten eindruck den sieg von yarosh reindruecken ist natuerlich nicht manipulativ...

sagmal kannst du russisch? wo wird da der eindruck erweckt? es wird in absoluter deutlichkeit gesagt, dass es sich um eine grafik aus dem internet handelt, die diametral (so wörtlich) den offiziellen ergebnissen widerspricht. zu keiner sekunde wird der eindruck erweckt, es handele sich um die echten ergebnisse.
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.058
Reaktionen
231
ich mach dir mal den erklaerbaer:
1. russisches staatsfernsehen und seine zuschauer lieben verschwoerungstheorien. Wenn der erste staatliche kanal die erste meldung ueber den wahlausgang bringt und dabei zunaechst auf einen _mysteriösen link der im internet aufgetaucht ist_ verweist, dann setzt sich diese meldung und der zweifel ueber die offiziellen zahlen in den koepfen fest. Man hätte auch einfach sagen koennen, dass yarosh keine rolle spielt, oder ihn schlicht nicht erwaehnen, stattdessen eroeffnet man aber den block mal wieder mit ihm (wer von euch idioten hat hier eigentlich damals die visitenkartengeschichte geglaubt :D ?)
2. Als naiver russe bist du natuerlich das zielpublikum dieser nachricht und konntest sie nicht auf anhieb durchschauen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Bei der Nachricht von gestern mit der Schießerei im jüdischen Museum in Brüssel musste ZDF ohne jede Faktenlage auch dringend erwähnen, dass die vermuten, dass es um ne rechtsextreme Tat gehen könnte...wo ein Großteil des Publikum sicher gern drauf einsteigt. Ist ZDF jetzt ein Sender für linksextreme Propaganda? :rofl2:

Nachrichtensendungen bringen einen Haufen Scheiße, weil man mit der Scheiße eben mehr Quote schafft als mit objektiven Journalismus...dill with it
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.058
Reaktionen
231
Fuer echte substanz muesstet ihr shcon mehr bringen als fefe links (5 MILLIARDEN HAT USA IN DEN MAIDAN GESTECKT EINSELF!) oder geniale diskussionsgrundlagen die unter beruecksichtigung der aktuellen geschehnisse auf fakten gestuetzt werden koennten (", dass putin die sanktionen angeblich "wehtun" (tun sie nicht, aber egal)")... so ist das aber nur zeitverschwendung mit euch...

Edit: @Btah, sei mir nicht boese, aber auf dich einzugehen hab ich schon gar keine lust. du bsit so der typ moralisch verkommene ratte die hier seit beginn des threads das unschuldige dummchen spielt. Und ja, das ZDF ist ein linksradikaler sender, genauso wie das russische staatsfernsehen... meine guete.. ach uebrigens, in den USA gabs zwei Amoklaeufe, in Russland keinen einzigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Irgendwie ging dieser Thread so ab Seite 3 völlig retard. Soll ich ne Runde mittrollen damit er geschlossen wird? Müsst ihr nur sagen.
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.058
Reaktionen
231
Ich bitte darum! Aber erst wenn heator einen neuen thread zu Frankreich und Österreich erstellt hat (Nazis an der Macht! Keine Verhandlungen, sofort einmarschieren und auslöschen das braune pack) ::]:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Edit: @Btah, sei mir nicht boese, aber auf dich einzugehen hab ich schon gar keine lust. du bsit so der typ moralisch verkommene ratte die hier seit beginn des threads das unschuldige dummchen spielt. Und ja, das ZDF ist ein linksradikaler sender, genauso wie das russische staatsfernsehen... meine guete.. ach uebrigens, in den USA gabs zwei Amoklaeufe, in Russland keinen einzigen!
[ ] du hast die Botschaft des Posts verstanden :ugly2:

PS: Wie oft willst du eigentlich noch verkünden, dass das hier alles nix taugt, nur um dann doch wieder zu kommen und ein paar Posts das aufs Neue zu verkünden? Aber halt dich ruhig weiter für besser als Heator :fein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.058
Reaktionen
231
PS: Wie oft willst du eigentlich noch verkünden, dass das hier alles nix taugt, nur um dann doch wieder zu kommen und ein paar Posts das aufs Neue zu verkünden? Aber halt dich ruhig weiter für besser als Heator
Um wieder zu kommen, muesste man weggehen. Tat ich nicht. Dummer Satz:
[ ] du hast die Botschaft des Posts vergessen...

Und ich halte mich nicht für besser, ich bin es. Heators gesamtes balbla ueber Nazis hat sich als bullshit herausgestellt, genauso wie ich es gesagt hab. Er hat zudem über seine russischsprachigen quellen gelogen. Sei doch einfach froh, dass ich geistig behinderte menschen mit respekt entgegentrete und deswegen meine sadistische ader nicht an dir auslebe.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ich bitte darum! Aber erst wenn heator einen neuen thread zu Frankreich und Österreich erstellt hat (Nazis an der Macht! Keine Verhandlungen, sofort einmarschieren und auslöschen das braune pack) ::]:

gabs heute in frankreich eine gewalttätige revolution? gar nix mitbekommen, muss dran liegen, dass ich den ganzen tag nur ORT gucke =/ aber wenn es dir hilft, dich einmal in irgendwas besser zu fühlen, bitteschön. kannst ja auch zufrieden sein mit deiner revolution, geht allen schon vieeeel besser :D
also tl:dr: ich weiß nicht, was dir heute wieder schlimmes passiert ist, dass du das bedürfnis hast deinen frust hier auszulassen, aber du hast unser aller mitleid :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Vielleicht hat er einfach ein Russen-Trauma. Wladimir der Hausmeister meckert vielleicht immer, weil er in den Mülltonnen kramt oder so...
 

Gelöscht

Guest
Um wieder zu kommen, muesste man weggehen. Tat ich nicht. Dummer Satz: Und ich halte mich nicht für besser, ich bin es.

:rofl2:

zur musikalischen untermauerung des quotes: zarathustra von strauss!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QwxYiVXYyVs#t=25

@topic:
ukraine ist eben nun ein failed-state, was quasi schon auf seite 1 dieses threads vorskizziert wurde. nur diesmal nicht irgendwo im nahen osten, sondern direkt vor unserer haustür. na gz auch.
 
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
Das der neue Staatschefe gleich mal verkündet hat er wolle die Ukraine in die EU führen wird natürlich Putin beschwichtigen und die Lage stabilisieren ...

Bin mal gespannt wie lange das mit dem gut geht. Kann mir fast nicht vorstellen das der nur mit legalen Geschichten ein 1,6 Mia. Vermögen innert 20 Jahren aufbauen konnte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Petro_Poroschenko
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol natürlich nicht. es gibt keinen oligarchen ohne blut an den händen. aber ist doch ne nette ironie, dass die freiheitsliebenden ukrainer eine riesen revolution vom zaun brechen um den einen oligarchen direkt mit dem nächsten zu ersetzen ^^
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Zumal das ja bestimmt allermindestens 10 Jahre dauern würde, bis man die Ukraine VIELLEICHT mal aufnehmen würde...die sollen erst mal ihren eigenen shit auf die Reihe kriegen, bevor die auch nur über EU nachdenken ^_^
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol ukraine aufnehmen. die EU erstickt grad an dem haufen unqualifizierter länder, die man gerade eben völlig unnötiger und fahrlässigerweise aufgenommen hat. ungarn, rumänien und co. als ob sich jetzt noch, gerade nach den gestrigen wahlergebnissen, noch jemand traut eine nichtsnützige ukraine, die auch noch zu stress mit russland führt, aufzunehmen.

der EU zug ist lääängst abgefahren.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
deswegen schrieb ich ja auch in 10+ Jahren und vielleicht ;)
 

Gelöscht

Guest
im vergleich zur ukraine hat rumänien mit 12.476 USD sogar fast nen doppelt so hohes bip-pro-kopf (ukraine 7.233 USD) :rofl2:
 
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
Im Jahre 2005 wurde laut dem polnischen Nachrichtenmagazin Wprost sein Vermögen noch auf etwa 350 Millionen US-Dollar geschätzt. [1]

Poroschenko bekleidete bereits verschiedene Regierungsämter. Er war von Februar bis September 2005 Vorsitzender des „Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrats“, von Februar 2007 bis März 2012 Notenbank-Aufsichtsrat und Direktor der Nationalbank der Ukraine sowie unter Präsident Wiktor Juschtschenko Außenminister und unter Präsident Wiktor Janukowytsch Wirtschaftsminister

Vom Wiki-Artikel. Während er Direktor der Nationalbank war hat er eben mal 1 Mia gescheffelt. Ich bezweifle stark das dieser Herr die Probleme der Ukraine lösen kann/wird. Der hat doch wie jeder bisher hauptsächlich für die eigene Brieftasche Politik gemacht.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Und wer könnte die Probleme der Ukraine lösen?

Ka, was jetzt an Poroschenko so unheimlich problematisch ist...
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
besser als Kalaschnikow Julija ist er allemal ;)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Und wer könnte die Probleme der Ukraine lösen?

Ka, was jetzt an Poroschenko so unheimlich problematisch ist...
naja eins der großen Probleme scheint ja Korruption zu sein...wenn die bisherige Laufbahn in diese Richtung stinkt, ist man vielleicht nicht der optimale Kandiat um jene zu zerstören ;)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Er ist doch einer, der am allerwenigsten nach Korruption stinkt. Ganz ohne geht es in einem Land wie der Ukraine sicher nicht. Er gehört aber nicht zu den Gas/Rohstoff Tycoons, die ihre aberwitzigen Reichtümer durch das Ausschlachten ehemaliger Staatskonzerne gewonnen haben, sondern er hat Pralinen produziert. Ein Gut also, das nicht unbedingt bekannt dafür ist von undurchsichtigen Staatsaufträgen in Milliardenhöhe geboostet zu werden.
 
Oben