Proteste in der Ukraine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
videos, die zeigen, wie menschen auf der straße totgeschossen werden, dürfen online bleiben, aber musik videos lässt die gema sperren. vor ein paar tagen wieder großer anschlag auf die freiheit.

ich hoffe du trollst, oder bist besoffen.

Die Gema lässt keine Videos sperren. Nur dumme Unterschichtler wissen das (immer noch) nicht. Und was ist im Übrigen gegen Videos, die die Realität zeigen auszusetzen? Youtube täte/tut sich gut daran, solche Videos nicht zu löschen und nur mit Altersbeschränkung zu versehen...
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
ich hoffe du trollst, oder bist besoffen.

Die Gema lässt keine Videos sperren. Nur dumme Unterschichtler wissen das (immer noch) nicht. Und was ist im Übrigen gegen Videos, die die Realität zeigen auszusetzen? Youtube täte/tut sich gut daran, solche Videos nicht zu löschen und nur mit Altersbeschränkung zu versehen...

ich hoffe, du trollst, oder bist auf kokain.

Schon mal was von Jugendschutz gehört? Du findest es wohl toll, dass Kinder sich jetzt Videos angucken können, in denen Menschen erschossen werden. Es ist ja die Realität :rolleyes:

Und mir und allen anderen hier ist die Gema-Propaganda scheiss egal. Wir können unser Videos nicht mehr sehen und daran ist dieses Dreckspack Schuld.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Bevor ich hier einen großen Text schreibe, stelle ich dir nur die Frage, wie du gedenkst die Kinder zu schützen und ob du glaubst, ob man das wirksam durchziehen kann ohne das Internet als solches deutlich unfreier zu machen.

Falls du tatsächlich einen Weg kennst, solltest du dir gut überlegen, das hier zu schrieben, denn sonst geht dir ne Menge Geld flöten.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Heute wird berichtet, dass offenbart 400 blackwater Söldner angeheuert wurden um die Separatisten zu besiegen.
 

Gelöscht

Guest
Einsatz gegen Separatisten: Ukrainische Armee bekommt offenbar Unterstützung von US-Söldnern

400 US-Söldner sollen in der Ostukraine gegen die Separatisten kämpfen. Das berichtet "Bild am Sonntag" und beruft sich dabei auf Geheimdienstinformationen. Die Kämpfer kommen demnach vom Militärdienstleister Academi, früher bekannt als Blackwater.

Wenn Putin nicht endlich für Deeskalation sorgt, sollten wir ihn mit weiteren Sanktionen belegen. :deliver:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...emi-kaempfen-gegen-separatisten-a-968745.html
 

Perseus

Guest
das war doch seit den maidan ausschreitungen bekannt.. nur die deutschen medien+regierung wusste davon nix.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
die russen haben sich gegenseitig verarscht. mhhk.
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Und es gibt noch immer Leute die denken das die EUSA die guten sind.

Was zu Hölle muss denn noch geschehen :(
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ach es wird eigentlich alles besser. Wir leben in ner super Phase Leute. Zur Zeit des 2 Weltkriegs wärs ziemlich beschissen gewesen. Davor einfach viel zu wenig luxuriös und kein Subway und so und nicht so bequem wie jetzt und so viel Freiheit wie jetzt (zweischneidiges Schwert).

In 100 Jahren wiederum glaub ich ist es wieder nicht mehr so geil zu leben. Wenn es dann eine Weltbank gibt mit einer Währung und .. naja egal lassen wir das Thema. Man weiß nicht wie es sich entwickeln wird und was aus China / USA /Russland / Europa wird..

Aber auch wenn das mit Ukraine kacke ist.. muss man mal sagen wir haben ne ziemlich geile Zeit erwischt. No kidding.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ich glaub er war gestern abend sehr high. Überall im Forum verwirrte posts von ihm ^^

oh und hey, jetzt gibt es uch brandanschläge und überfälle auf synagogen in kiew. deswegen organisieren diese jetzt ihren eigenen schutz, der staat kann und/oder will nicht helfen: http://www.haaretz.com/jewish-world/jewish-world-news/1.589624


soviel zu "faschisten sind in kiev überhaupt kein problem".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Ich glaub er war gestern abend sehr high. Überall im Forum verwirrte posts von ihm ^^

oh und hey, jetzt gibt es uch brandanschläge und überfälle auf synagogen in kiew. deswegen organisieren diese jetzt ihren eigenen schutz, der staat kann und/oder will nicht helfen: http://www.haaretz.com/jewish-world/jewish-world-news/1.589624


soviel zu "faschisten sind in kiev überhaupt kein problem".

Steht in dem Artikel nicht was davon das die eine Seite die Rechten und die andere die Russen beschuldigt?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
der punkt ist: wenn ein staat nichtmal die sicherheit von öffentlichen gebäuden in seiner hauptstadt garantieren kann, wenn er nicht verhindern kann, dass in einer großstadt wie odessa 40 menschen bei lebendigem leib verbrannt werden ( ab wann handelt es sich eig. um massenmord? ), dann sollten die verantwortlichen sofort zurücktreten und aufhören alles nur noch schlimmer machen.
aber in der ukrainischen "übergangs"regierung sitzen die gleichen mafiafressen wie davor, diese revolution hat einfach ALLES in der ukraine schlimmer gemacht. wie ich es von anfang an gesagt habe.
 
Mitglied seit
03.04.2014
Beiträge
68
Reaktionen
0
oh und hey, jetzt gibt es uch brandanschläge und überfälle auf synagogen in kiew. deswegen organisieren diese jetzt ihren eigenen schutz, der staat kann und/oder will nicht helfen: http://www.haaretz.com/jewish-world/jewish-world-news/1.589624


soviel zu "faschisten sind in kiev überhaupt kein problem".


“In talks with officials, it became clear the authorities could offer limited protection to the Jewish community so we needed to take security into our own hands”

"He said the self-defense team was acting with Ukrainian authorities’ knowledge and consent. "



"“These attacks were well-planned,” said Arieli, who blamed pro-Russian militants whom he said were trying to justify Russian aggression."





danke heator, danke dass ich dich endlich nicht mehr ernst nehmen muss.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Ich schlage als Sofortmaßnahme erstmal einen runden Tisch vor. Wichtig hierbei wäre vor allem, dass er rund ist.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
was ist manmaster für ein wicht? warum löscht den smurf niemand? das ist seine meinung, andere haben einen anderen verdacht. ich finde, dass ukrainische nationalisten im von der übergangsreagierung kontrollierten kiev deutlich wahrscheinlicher sind als irgendwelche guerilla-russen.
 
Mitglied seit
03.04.2014
Beiträge
68
Reaktionen
0
was ist manmaster für ein wicht? warum löscht den smurf niemand? das ist seine meinung, andere haben einen anderen verdacht. ich finde, dass ukrainische nationalisten im von der übergangsreagierung kontrollierten kiev deutlich wahrscheinlicher sind als irgendwelche guerilla-russen.

achso, erstmal sich über nationalisten beschweren und dann selber personen weglöschen wollen :rofl2:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
was ist manmaster für ein wicht? warum löscht den smurf niemand? das ist seine meinung, andere haben einen anderen verdacht. ich finde, dass ukrainische nationalisten im von der übergangsreagierung kontrollierten kiev deutlich wahrscheinlicher sind als irgendwelche guerilla-russen.

Das ist zugegeben die wahrscheinlichere Variante, aber auch die andere wäre doch denkbar. Also zumindest nicht total abwegig.
#KUMA_wirwarennichtdabei :deliver:
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.054
Reaktionen
231
A7mAf7w.jpg

Und während die ersten Abspaltungsbewegungen in Weißrussland beginnen, fängt diese Idee auch in Bulgarien an zu wachsen. Russland hat schon erkennen lassen, dass sie eine DNR nicht anerkennen wollen, d.h. die servieren einfach mal die Separatisten auf dem Tablett.
Zukünftig gibts wohl dann ein paar nicht anerkannte Staaten, ohne finanzielle Unterstützung Russlands und mit einem Haufen unzufriedener Bevölkerung. Das wird ne Klasse PR für Russland.
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.054
Reaktionen
231
Ach naja, um mich von deiner Expertise überzeugen zu lassen, brauch ich nur ein paar Seiten zurückgehen um deine Lachflashs bezüglich der westlichen Sanktionen gegen Russland zu geniessen.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Interessant wie Russland aufm Eurovision Song Contest so ausgebuht wurde. Scheint dass die Öffentliche Meinung außerhalb von D doch recht anti-russisch ist.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
War eindeutig die Konrad Adenauer Stiftung schuld. Die haben das dortige Publikum gekauft um Russland zu schaden. Alles nachzulesen in Heators "Die Protokolle vom Konrad".
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Interessant wie Russland aufm Eurovision Song Contest so ausgebuht wurde. Scheint dass die Öffentliche Meinung außerhalb von D doch recht anti-russisch ist.

lol das publikum beim song contest ist jetzt repräsentativ für die deutsche gesellschaft? mhhhhk. die letzten umfragen haben was anderes ergeben und unseren chefpropagandisten mächtig bauchschmerzen bereitet (siehe hysterische artikel auf faz und ZEIT mit dem titel "warum glaubt ihr uns nicht: russland ist voll böse!")
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
So what. Läuft für den Endverbraucher alles wie gewohnt weiter.
 

Gelöscht

Guest
machen sie ja nur, weil die usa im gegenzug dem russischen system glonass keine stationen auf us-bodem erlaubt haben. außerdem haben die russen die zusammenarbeit betreffend der iss nicht verlängert.

btw. via fefe:

Wirtschaftsnachrichten: Hunter Biden wird Direktor des größten nichtstaatlichen Erdgasproduzenten der Ukraine.

Wer ist Hunter Biden? Na der Sohn von Joe Biden. Dem US-Vizepräsidenten.

http://burisma.com/hunter-biden-joins-the-team-of-burisma-holdings/
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
lol das publikum beim song contest ist jetzt repräsentativ für die deutsche gesellschaft? mhhhhk. die letzten umfragen haben was anderes ergeben und unseren chefpropagandisten mächtig bauchschmerzen bereitet (siehe hysterische artikel auf faz und ZEIT mit dem titel "warum glaubt ihr uns nicht: russland ist voll böse!")

er sagte doch gerade auserhalb von Deutschland
vielleicht solltest du in deiner heiligen wut nicht vergessen richtig zu lesen

und das in europa die stimmung eher antirussisch gestimmt ist verwundert doch auf grund der laufenden propaganda, sowie des traditionellen bildes der russen als alter gegenspieler europas nicht sehr
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Ich find den runden Tisch jetzt auch wieder geil...Hauptsache die Seperatisten aussen vor lassen, so kriegt man die Sache bestimmt in den Griff :rofl2:
Diplomatie at its best :D
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.797
Reaktionen
243
er sagte doch gerade auserhalb von Deutschland
vielleicht solltest du in deiner heiligen wut nicht vergessen richtig zu lesen

und das in europa die stimmung eher antirussisch gestimmt ist verwundert doch auf grund der laufenden propaganda, sowie des traditionellen bildes der russen als alter gegenspieler europas nicht sehr

ich denke das lag eher an der auswahl des publikums. die buhrufe kamen aus der transgender/gay/lesbian/etc. gruppe, man hat auch viele regenbogenflaggen gesehen. denke für die meisten ist russland ähnlich neutral wie zig andere länder auch oder von mir aus auch negativ besetzt, aber noch lange nicht soweit, dass man es deshalb ausbuhen müsste.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber man verteilt langsam das Fell des Bären. Es geht natürlich um die Menschen vor Ort :deliver:
Sohn von US-Vizepräsident Biden heuert bei ukrainischem Gaskonzern an

Hunter Biden soll sich beim größten privaten Gasförderer der Ukraine um Expansion kümmern. Der Konzern gehört einem Ex-Minister des gestürzten Präsidenten Janukowitsch.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-05/joe-biden-ukraine-gas-sohn-hunter-devon-archer-john-kerry
 
Oben