Proteste in der Ukraine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Naja ok vielleicht reicht die Erfahrung als Unterstützer von allerlei Rebellen, bin ich aber nicht zwingend überzeugt von ;).
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Putin geht einfach ab!
2123827-1891358-2698759-8393813.jpg
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Die sieben führenden Industriestaaten wollen die Energie-Abhängigkeit von Russland durch mehr Importe von Schiefergas aus Nordamerika verringern. Dafür sollten die USA und Kanada Flüssiggas liefern, sagte Italiens Industrieministerin Federica Guidi nach einem G7-Treffen am Dienstag in Rom. Der britische Energieminister Ed Davey erklärte, man habe eine strategische Entscheidung getroffen, "die russische Energiewaffe zu entschärfen".
ha
ha
ha

Man macht sich nicht mal mehr die Mühe zu verschleiern, was die mediale Drohkulisse erreichen sollte. Kann man mal sehen für wie dumm man das Volk mittlerweile hält.

Kauft nicht beim Jud... äh, Russen!
 

Gelöscht

Guest
Frontstadt in der Ostukraine:
Slowjansk fürchtet den Sturmangriff


Sie heben Schützengräben aus, errichten Barrikaden. Die Menschen in Slowjansk, der Frontstadt in der Ostukraine, bereiten sich auf das Schlimmste vor: den Angriff der ukrainischen Armee.

Ein warmer Frühlingsabend in Slowjansk: In normalen Zeiten würden die Menschen hier bis in die Nacht durch die Straßen flanieren, doch jetzt ist kaum einer der gut 100.000 Einwohner zu sehen. Denn die Provinzstadt im Osten der Ukraine ist eingekreist von der ukrainischen Armee.

als assad das gleiche mit aleppo gemacht hat, war aber was los im europäischen politikdschungel.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ie-menschen-den-angriff-a-967898.html#ref=rss
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.054
Reaktionen
231
Man macht sich nicht mal mehr die Mühe zu verschleiern, was die mediale Drohkulisse erreichen sollte. Kann man mal sehen für wie dumm man das Volk mittlerweile hält.
Jo, ziemlich krass wie ungeniert das Finanzjudentum mittlerweile Hitlers Methoden kopiert... "Deutsche kauft nicht bei Juden" - wer hätte gedacht, dass die Opfer irgendwann zu Tätern werden? (keiner natürlich, ausser vllt. fefe)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Junge, was immer Du rauchst, lass es. Niemand hat behauptet, irgendeine Volksgruppe/Religionsgemeinschaft stecke dahinter.

Willst Du ernsthaft abstreiten, dass die Angst vor den Russen absichtlich geschürt wird, um wirtschaftliche Interessen durchzusetzen?
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.054
Reaktionen
231
Oh entschuldigt eure Simpelheit, ich wollte euch nicht in eurer Allwissenheit stören.

PS: Die ukrainische Armee ist seit zwei Tagen in Slawjansk unterwegs.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Wie kann man eigentlich bei vollem Bewusstsein auf derartige Seiten verlinken, ohne vor Scham in Embryostellung bis in den Mittelpunkt der Erde zu versinken?

EDIT:

Latest News:

Sudden Witnesses | Videos Of The UFO Experience 2014

2014 Superbowl EXPOSED! “As in the Days of Noah” (Illuminati Symbolism)

New World Order Highjacked Flight 370

:uglyup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Außerdem hat er ihnen doch vor kurzem noch viel zu viel getan :troll:
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Tja. Umsonst wird Putin in die Ukraine sicher nicht einmarschieren um die Sache zu befrieden. Da wird die EU schon ordentlich was blechen müssen.
 

Perseus

Guest
Wie kann man eigentlich bei vollem Bewusstsein auf derartige Seiten verlinken, ohne vor Scham in Embryostellung bis in den Mittelpunkt der Erde zu versinken?

EDIT:

Latest News:

Sudden Witnesses | Videos Of The UFO Experience 2014

2014 Superbowl EXPOSED! “As in the Days of Noah” (Illuminati Symbolism)

New World Order Highjacked Flight 370

:uglyup:

für dich muss eher spOn, sueddeutsche oder faz sein um glaubwürdig zu sein? die seite mag nicht seriös sein aber es sind tausende kleine seiten, ähnlich wie diese, aus denen du news lesen und mit hilfe deines eignen gehirn auf schlüssigkeit prüfen und mit an anderen stellen gewonnen informationen kombinieren musst. es liegt an dir welche schlüsse du daraus ziehst. so bleibt man heut zu tage up to date und ist weniger propaganda beeinflusst.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
für dich muss eher spOn, sueddeutsche oder faz sein um glaubwürdig zu sein? die seite mag nicht seriös sein aber es sind tausende kleine seiten, ähnlich wie diese, aus denen du news lesen und mit hilfe deines eignen gehirn auf schlüssigkeit prüfen und mit an anderen stellen gewonnen informationen kombinieren musst. es liegt an dir welche schlüsse du daraus ziehst. so bleibt man heut zu tage up to date und ist weniger propaganda beeinflusst.

gerne vorgebrachtes argument, halte ich aber nicht für wahr. Leute wie KenRe, dieser Pseudo Dr. behindikus, betreiber von Seiten wie Deutsche Wirtschafts Nachrichten, PI-News usw usf. liefern extrem viel scheiße und da es so viele Leute und Seiten dieser Art gibt kann man sich auch schön gegenseitig referenzieren. Mit deinem Argument begibt man sich da in so eine quasi gegenteilige Propagandawelt und hobelt sich einen drauf (so deute ich mal dein geschreibsel). Unsachliche Leute/Seiten (Dirk Müller, KenRe und Konsorten) würde ich IMMER meiden, die neigen der Erfahrung nach sehr zur Einseitigkeit.

Und ja: Diese Seiten sind alle nicht seriös und gehören hart ignoriert. Dieses tolle Interview von KenRe mit dem Verschörungshistorikeridioten hab ich auch schon bei zwei meiner RL-Bekannten gesehen, die meinten genauso "OH KENRE DOOF JA ABER DER ANDERE TYP", das zieht dann so seine Kreise und man muss dann erstmal Aufklärungsarbeit leisten, wenn man sich selbst entsprechend informiert hat.
Gibt halt immer 2342434 neue Leute die genauso in diesem behindert unsachlich einseitigen Verschwörungs- oder Einseitigkeitssumpf hocken und sich gegenseitig als Quelle benutzen, so dass man kaum den Überblick haben kann.
 

Perseus

Guest
die seite hat mich ehrlich gesagt null interessiert. ich hab den strangen hintergrund wahrgenommen, hab neugierig die 3-4 vids angeschaut, wieder ein klein wenig gelernt, und die seite wieder verlassen. mir doch egal ob die parallel über ufos oder katy perry berichten :)
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
die seite hat mich ehrlich gesagt null interessiert. ich hab den strangen hintergrund wahrgenommen, hab neugierig die 3-4 vids angeschaut, wieder ein klein wenig gelernt, und die seite wieder verlassen. mir doch egal ob die parallel über ufos oder katy perry berichten :)

nach deinen letzten Posts glaube ich dir das nicht
 

Perseus

Guest
ok short story long:
ich hab die seite aufgrund der url und der aufmachung als wenig seriös eingestuft. das erste video unter der annahme geschaut, ob ein beleg vorliegt, das nato soldaten im einsatz sind/waren. dies konnte das video nicht - abgeheftet und als zu substanzloser clip für eine wichtige frage einsortiert. ich hab die proteste der ost ukrainer gegen einmaschierende west ukrainer gesehen und zur kenntnis genommen. die übrigen videos hab ich nicht angschaut weil ich der ansicht war sie bereits zu kennen. das mit katy perry hab ich mir ausgedacht, angelehnt an dem abstrusen title mh370 ufo blabla. ist es so glaubwürdig?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
ok short story long:
ich hab die seite aufgrund der url und der aufmachung als wenig seriös eingestuft. das erste video unter der annahme geschaut, ob ein beleg vorliegt, das nato soldaten im einsatz sind/waren. dies konnte das video nicht - abgeheftet und als zu substanzloser clip für eine wichtige frage einsortiert. ich hab die proteste der ost ukrainer gegen einmaschierende west ukrainer gesehen und zur kenntnis genommen. die übrigen videos hab ich nicht angschaut weil ich der ansicht war sie bereits zu kennen. das mit katy perry hab ich mir ausgedacht, angelehnt an dem abstrusen title mh370 ufo blabla. ist es so glaubwürdig?
das ist so ein wenig "bei Hitler/im Kommunismus war auch nicht alles schlecht"-Niveau
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
das ist so ein wenig "bei Hitler/im Kommunismus war auch nicht alles schlecht"-Niveau
Was für ein Niveau ist das denn dann?

Ich finde es eher abnormal dämlich, behaupten zu wollen zu irgendeiner Zeit war *alles* ohne Ausnahme durchweg nur schlecht und es gab überhaupt nichts gutes, weil da eine bestimmte Regierungsform am Ruder war.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Dieses Argument wird aber eben dafür genutzt, um zu argumentieren, dass man doch ähnliches wieder anstreben sollte, weil man ja diesmal "weiß" welches schlechte man weglassen muss und stattdessen nur das gute nimmt :rolleyes:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Ich denke, wesentlich häufiger wird das Umkehrargument als Nazi-Keule benutzt in dem man Leute aus dem Zusammenhang gerissen zitiert, um sie in die Rechte Ecke zu stellen.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
für dich muss eher spOn, sueddeutsche oder faz sein um glaubwürdig zu sein? die seite mag nicht seriös sein aber es sind tausende kleine seiten, ähnlich wie diese, aus denen du news lesen und mit hilfe deines eignen gehirn auf schlüssigkeit prüfen und mit an anderen stellen gewonnen informationen kombinieren musst. es liegt an dir welche schlüsse du daraus ziehst. so bleibt man heut zu tage up to date und ist weniger propaganda beeinflusst.

Mein eigenes Gehirn sagt mir das Seiten die über UFOs oder Illuminati berichten von gehirnamputierten trotteln geleitet werden und deswegen schnell zu verlassen sind. Aus diesem Grund übernehme ich natürlich auch nicht deren Interpretation von irgendwelchen random Internet Videos.

Denn nein,ein 30 Sekunden YT clip von einem irgend einem Soldaten vor einer grünen Weide der italienisch sprechen soll (würde er deutsch sprechen wäre es dann eine faschistische Invasion?), ist für mich kein Beweis für eine US Invasion der Ukraine, das ist für mich maximal irgend ein Video in dem irgend ein random Soldat angeblich ein paar italienische Worte spricht. Menschen können Sprachen, oh shit, rly.

Und nein, ich ziehe meine News nicht aus Spon oder FAZ, ich mag sie selber nicht besonders.

EDIT: Ich kann es immer noch nicht fassen das Leute gibt die solche Internetseiten ernst nehmen. :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
jetzt hör aber auf mal zu nörgeln, das ist freie presse. im gegensatz zu putins propagandablättchen ist das feinster qualitätsjournalismus. ausgewogen. seriös. neutral. und den friedensnobelpreisträger obama kritisiert man nicht, im gegensatz zum fiesen imperator putin.

TcfXBuicqim2.jpg

dBFJeuUiUm64.jpg
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
"Einzug des Imperators" :rofl2:

der autor des artikels kommt mir etwas sehr stark linksgerichtet vor.
getreu nach dem motto: "die sind zwar glücklich, aber auch nur weil sie nicht wissen, wie gut sie es hätten, würden wir ihnen unsere ideologie aufschwätzen. es ist also unsere pflicht ihnen zu helfen!!"
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
gut zu erkennen die ganzen aggressiven pro russischen seperatisten, die mittlerweile schon nicht mehr davor zurück schrecken, sich in ziviler bekleidung unters volk zu mischen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
überschrift: "faschisten erchiessen friedliche bürger"

und das ist auch was offenbar passiert. da sind faschistische panzerwagen, wahrscheinich die ukrainische SA aka "maidan selbstverteidigungskräfte". die wagen werden laut filmer von zivilisten am weiterfahren gehindert, er sagt auch, dass die polizei auf seiten der zivilisten gewesen sei, bis sie von den "soldaten" zusammengeschossen wurden. dann entbrennt wieder ein kampf und dem kommentar nach schiessen die SA leute gezielt mit sturmgewehren in die unbewaffnete menge.

meiner einschätzung nach handelt es sich um "shock and awe" aktionen, die terror in der zivilbevölkerung verbreiten sollen, damit sich diese den ukraine-faschisten nicht in den weg stellt. bleibt zu hoffen, dass die ukraine endlich ausseinanderbricht, damit die nazis über ihren scherbenhaufen und die weizenfelder im westen herrschen können.

Qedit
also ich sehe erstmal bei 2:11 wie ein unbewaffneter, kniender mann erschossen wird. und dann bei 2:50 noch einer. mord vor laufenden kameras. erst haben sie ihre eigenen leute auf dem maidan abgeknallt, da sollte es uns nicht wundern, wenn sie vor fremden zivilisten keinen halt machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöscht

Guest
bin gespannt, ob und wanns das in die hiesigen medien schafft. wahrscheinlich nur unter ferner liefen: bei schusswechsel mit heroischer ukrainer armee starben weitere terrorseparatisten. scheinbar gibts in der ganzen ostukraine keine zivilisten mehr. alles von putin eingeschleuste spezialkommandos, sogar die alten flintenweiber des 2. weltkrieges wurden wieder ausgegraben. auf die alten veteranen, hooo!
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
niemals. für die gute sache müssen auch mal ein paar untermenschen geopfert werden, weiß man doch.
 
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
2.149
Reaktionen
2
Ort
Nürnberg
Untermenschen sind klar aus dein Sprachgebrauch. Hier geht's ja fast nur noch um frei erfundene "Aussagen/Sprüche" die eigentlich nur über das jeweilige Menschenbild des Posters ein Bild abgeben.
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
videos, die zeigen, wie menschen auf der straße totgeschossen werden, dürfen online bleiben, aber musik videos lässt die gema sperren. vor ein paar tagen wieder großer anschlag auf die freiheit.
 
Oben