Proteste in der Ukraine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Diese Timoschenko ist bestimmt nicht mit harter und ehrlicher Arbeit an die Milliarden gekommen. Da muss man schon eiskalt, berechnet und skrupellos sein. Wahrscheinlich hat sie sich Anfangs hochgebumst, war sie ja früher schon ne Top Schnitte.

Keine Ahnung warum diese Nutte damals als Hoffnung der Ukraine von Bild und Co aufgebaut wurde und heute so hoffiert wird.

Die Revolution frisst die eigenen Kinder.

Hört zu, liebe Verschwörungsfetischisten: Die USA sind ein großartiges Land!

wtf? Keiner hat was gegen das Land. Gehört zu den Top Ländern dieser Welt. Die meisten haben halt was gegen die Regierung. Vorallem Lateinamerika und gewisse Teile dieser Welt sind dazu berechtigt. Selbst Iran und Nordkorea schicken grüße an die US Bevölkerung und sagen ausdrücklich sie haben nur was gegen die Regierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Jo, im Iran und in Nordkorea hat man natürlich gar nichts gegen den Durchschnittsamerikaner, weil er in Sachen Religion, Weltanschauung und Lifestyle durchweg sympathisch ist und die verhasste Regierung eigentlich gar nicht unterstützt. Um das zu unterstreichen, müssen ein paar "US-Regierungs-Flaggen" verbrannt werden.
lol
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Ok dann hassen alle Iraner und NK die durchschnittsamerikaner weil das fette Idioten sind die nicht wissen wo NK, Iran oder Belgien liegen und die Aussagen über "nix gegen die Bevölkerung" sind alle gelogen weil man die durchschnittsamerikaner nicht aufstachln will.

Ich hasse jeden Amerikaner weil die nicht wissen wo Rheinlandpfalz liegt
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Der Artikel über die "fantastische Nation USA" kam irgendwie satirisch rüber, nachdem ich gestern im Nachtdienst einige Folgen von "Oliver Stones Amerika" auf NTV schauen konnte. Wenn auch nur die hälfte von dem stimmt (kann ich ja nicht nachprüfen) was dort über den Vietnamkrieg und CIA-Operationen rund um die Welt die zu hunderttausenden von Toten geführt haben, berichtet wurde, dann muss man sich als geistig gesunder Mensch allen ernstes die Frage stellen, wieso zum Teufel wir Angst vor den Russen haben sollen.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Pispers hat eigentlich ganz gut zusammengefasst was die USA so lustiges getrieben haben. Verwundert hat mich das Ausmaß in Lateinamerika. Kein Wunder warum die die USA hassen.

Uns egal - wir sind der nicht kritische Speichellecker an der Seite des größten Schlägers auf dem Pausenhof.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Wobei man bei Pispers schon anmerken sollte, dass vieles von dem was er sagt, oft überspitzt formuliert ist, und er mit seiner rhetorischen Begabung schon ein Talent dafür hat, den Leuten was anzudrehen. Das weiß er wohl auch selbst.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Diese Timoschenko ist wirklich sympathisch. NOT!
Kann jemand die alte wieder einsperren? Ich glaube wenn die an die macht kommt ist ein 3wk. wahrscheinlicher, als wenn da irgendwelche rechten spinner an die macht kämen O.o
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Am Wochenende demonstrierten im Osten und Süden der Ukraine erneut Tausende gegen die Kiewer Regierung und für Volksabstimmungen über den Status ihrer Regionen. Die meisten Menschen im russischsprachigen Osten der Ukraine glauben den Versprechungen des Regierungschefs einfach nicht.

Dabei hat das Kabinett in Kiew gerade einen Stellvertreter Jazenjuks zum Verantwortlichen für den "Schutz der nationalen Minderheiten" ernannt. Der Schönheitsfehler: Vizepremier Alexander Sytsch gehört zur Swoboda. Zur selben rechtsextremen Partei also, deren Parlamentsabgeordneter Igor Miroschnitschenko den Chef des staatlichen Fernsehens in der vergangenen Woche mit Schlägen zum Rücktritt zwang.

Mit solchem Personal kann die Versöhnung des nationalukrainischen Westens und russlandfreundlichen Ostens nicht gelingen. Das sieht der Regierungschef jedoch nicht ein - er hält an der Koalition mit den Nationalisten fest.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ng-ist-zum-scheitern-verurteilt-a-960461.html

mal ein ordentlicher artikel. ich wiederhole mich nochmal, auch wenn yentoh dann wie gewohnt ausrastet: die regierung muss schnellsmöglich die bewaffneten kräfte auf dem maidan entwaffnen, die nationalisten neutralisieren und zurück in ihre westukrainischen bauerndörfer schicken oder das land wird seine schlimmsten zeiten noch erleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöscht

Guest
Krim-Tataren erwägen Gegen-Referendum
Ein Referendum der 300.000 muslimischen Tataren auf der Krim über ihre staatliche Zugehörigkeit könnte den Konflikt mit Moskau anheizen.

Denkbar sei, dass man sich für ein eigenes Referendum aussprechen werde. „Innerhalb von drei Wochen finden wir uns in einer völlig anderen Situation wieder“, so Tschubarow. „Niemand hat uns, die Krim-Tataren, gefragt, wie wir leben wollen.“

nice, unser bundesaußen ist bestimmt schon im flieger um die braven tataren bei ihrem referendum zu unterstützen. im gegensatz zum russischstämmigen referenderum ist das hier nämlich demokratisch legitimiert!!!!1!eins

http://www.faz.net/aktuell/politik/...taren-erwaegen-gegen-referendum-12864035.html
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Wie soll das denn funktionieren? Oder leben die in einem regional sehr begrenzten Bereich?
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.052
Reaktionen
231
mal ein ordentlicher artikel. ich wiederhole mich nochmal, auch wenn yentoh dann wie gewohnt ausrastet: die regierung muss schnellsmöglich die bewaffneten kräfte auf dem maidan entwaffnen, die nationalisten neutralisieren und zurück in ihre westukrainischen bauerndörfer schicken oder das land wird seine schlimmsten zeiten noch erleben.

Ich raste wegen dir Dummbrot doch nicht aus. Du verbirgst deinen Großmachtsfaschismus nicht, findest andauernd für die Gesamtheit der Westukraine Begriffe wie "Bauerndörfer" und zitierst regelmäßig den Spon als Quelle deiner Meinung. Schmuddelkinder von deinem und Cosmos' Kaliber unterhalten mich weil der belustigende Voyeurismus am Objekt der intellektuellen Unterschicht eine ähnlcihe Wirkung wie RL-Dokus bei RTL hat. Im rl hält man sich jedoch von euch, aus Ekel und Ansteckungsangst, fern. Frag Eisen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Da ist er, mein persönlicher pawlowischer Hund. Es ist so witzig wie überlegen Du dich immer fühlst und das mit null Grund :D und ja ja ich bin sehr dumm, promovierte unterschicht, kennt man ja von rtl. Langsam Frage ich mich ob du nicht etwas zurückgeblieben bist bei deiner fehlenden Impulskontrolle.
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.052
Reaktionen
231
Im rl musst du dich allein schon deshalb von mir fernhalten weil du nicht meine qualufikationen besitzt. Aber ist cool, ich bin dann wohl der erste promovierte unterschichtler
Es ist so lustig wie man bei dir die zorn reflexe triggern kann, wie bei einem pawlowschen hund und du dich dabei sooo überlegen fühlst während man mit dir spielt. Du bist schon ein sehr albernes Wesen. . komm doch noch ein bisschen mehr aus dir raus

Da ist er, mein persönlicher pawlowischer Hund. Es ist so witzig wie überlegen Du dich immer fühlst und das mit null Grund und ja ja ich bin sehr dumm, promovierte unterschicht, kennt man ja von rtl. Langsam Frage ich mich ob du nicht etwas zurückgeblieben bist bei deiner fehlenden Impulskontrolle.

Fehlende Impulstkontrolle, ja? :fein:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Das muss man aber nun etwas ins Verhältnis setzten. Es ist immerhin nur eine Promotion in Jura.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
fabelhaft den thread mal wieder vom thema entfernt. ist das eigentlich, weil du immer so weit daneben liegst, dass du lieber nichts mehr zum thema sagen möchtest? das wäre ja sogar fast klug. und ist dir bewusst, dass ich dich mit ein paar buzzsounds jedes mal genau zu dieser reaktion kriege? überflieg mal die letzten 10 seiten, du bist doch so gut im quoten :troll:

erklär doch mal, ich versteh doch sachen immer so schlecht: wenn jetzt in der ostukraine tausende auf die straße gehen und für eine annährung zu russland demonstrieren, warum nochmal sind die weniger berechtigt ihre interessen durchzusetzen, als die maidaner? wäre es auch cool, wenn sie zur gewalt greifen? gewalt ist ja ein legitimes mittel, solange es der pöbel, pardon - volk, einsetzt um seine komischen freiheitsfantasien durchzusetzen, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Ich bezeichne das ja immer als "begründeten Antiamerikanismus". Wobei sich das natürlich nur auf die Aussenpolitik bezieht, das Volk und das Land an sich sind mir ziemlich wumpe.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.682
Reaktionen
727
wow
such diffferencation
open minds
many opinions.
all sad
 

Gelöscht

Guest
Schönes Gerücht: Putin nutzt die fallenden Aktenkurse der russischen Energieunternehmen dafür, die ausländischen Investoren da für billig rauszukaufen. Also in mein Weltbild passt das perfekt. Während der Westen sich für seine Politik feiert, zockt der "Kommunist" Putin die westlichen Kapitalisten ab, und die merken es nicht mal.

http://blog.fefe.de/?ts=adcc4a88

:top:
 

Gelöscht

Guest
Krim-Krise:
Altkanzler Schmidt verteidigt Putins Ukraine-Kurs


Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt findet das Vorgehen des russischen Präsidenten Wladimir Putin auf der Krim "durchaus verständlich". Das sagte Schmidt der Wochenzeitung "Die Zeit", deren Herausgeber er auch ist.

Heftige Kritik übte Schmidt am Umgang des Westens mit der Krim-Krise. Die von der Europäischen Union und den USA beschlossenen Sanktionen gegen Russland bezeichnet er als "dummes Zeug". Weitergehende wirtschaftliche Sanktionen würden nach Ansicht Schmidts ihr Ziel verfehlen. Auch sie hätten vor allem symbolische Bedeutung, "aber sie treffen den Westen genauso wie die Russen".

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ise-putins-ukraine-kurs-a-960834.html#ref=rss
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Also wenn er für DIE Invasion nicht den Friedensnobelpreis bekommt... nominiert ist er ja schon. Mehr verdient als Obama hätte er ihn auf jeden Fall! ;O
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Wir könnten auch aus Steuergeldern eine Pipeline dahin bauen!
 

Gelöscht

Guest
Russland tarnt Truppenaufmarsch an ukrainischer Grenze

Russische Truppen nahe der ukrainischen Grenze tarnen nach Angaben von US-Beamten aktiv ihre Stellungen und errichten Versorgungsketten, die im Fall eines längeren Einsatzes greifen könnten. Der obskure militärische Aufmarsch schürt die Befürchtung, dass Moskau nicht wie behauptet einfach nur Militärübungen an der ukrainischen Grenze abhält, sondern sich vielmehr auf einen weiteren feindlichen Einfall in der Ukraine vorbereitet.

Ein solcher Einfall könnte ohne Warnung erfolgen, weil Russland bereits das notwendige Aufgebot an militärischen Streitkräften an Ort und Stelle habe, sagen Beamte, welche von den neuesten Erkenntnissen der US-Geheimdienste wissen.

wie kommt man in dem zusammenhang eigentlich auf das beschreibende wort "obskur"? :8[:

http://www.wsj.de/article/SB10001424052702304418404579466340681719228.html
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
"nach Angaben von US-Beamten" :rofl2:

"Nach Angaben hochrangiger SS-Beamter berauben die Juden die Deutschen um rund 7 Milliarden Reichsmark im Jahr. Sie berufen sich dabei auf eine Statistik des Reichspropagandaministeriums"
:rolleyes:

gleiches Spiel.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
nach angaben von us beamten gab es auch massenvernichtungswaffen im irak. und in lybien sollte nur eine flugverbotszone eingerichtet werden.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
nachdem vergangenen sommer der gesamte südeuropäische luftraum auf anordnung der USA mal eben so zugemacht werden konnte, weiß ich nicht so recht, ob die EU hier ihre interessen vertritt, oder vielmehr wir das tun, was uns die USA sagt.

desweiteren hoffe ich dass sich der westen und speziell die EU im ukraine konflikt nun zurück hält. der konflikt dort hat mittlerweile wirklich potential, um einen weit größeren schaden anzurichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
ich denke jedem hier ist klar, dass die USA schon der Meinungsführer ist und halb Europa/die europäischen Medien/die europäische Meinung halt hinterherkuschen.
Geil in dem Zusammenhang war da z.b. auch der Umgang mit Guido Westerwelle in der Lybienfrage. Ne Flitzpiepe vor dem Herrn, kein Thema, für seinen völlig berechtigten Lybienkurs wurde er aber von der Presse, den "westlichen Bündnispartnern" und von CDU komplett zerfetzt. Da sieht man mal wieder was für Huren in der deutschen Politik sitzen. Früher der Adolf, heute Mainhatten und die USA. Führer befiehl, wir folgen dir.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Guido bekommt aufs Maul, weil er nicht Krieg spielen will gegen einen Diktator, der 30 Jahre lang überhaupt kein Problem war und hoffiert wurde. Politik ist pervers, ich nehm da nichts mehr ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
http://www.sueddeutsche.de/politik/...ngen-in-allen-ukrainischen-regionen-1.1923632

"Europa könne jetzt aber beweisen, dass es "mehr ist als eine ökonomische Zugewinngemeinschaft von mutlosen Pfeffersäcken". Im Zweifel müssten die EU-Staaten bereit sein, auf wirtschaftliche Vorteile in den Außenbeziehungen zu Russland so lange zu verzichten, bis Konflikte am Verhandlungstisch gelöst würden, schreibt Gabriel in der Welt."

So wie wir das im Fall Snowden mit den USA gemacht haben. :deliver:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
lol, das Bild zum Artikel... geschätzt 300 Jahre alte Schiffe die aussehen als würden sie gerade abgewrackt und drunter steht:
Russische Marine in Sevastopol: Das Gespenst des Krieges kehrt nach Europa zurück
 

Gelöscht

Guest
lol, das Bild zum Artikel... geschätzt 300 Jahre alte Schiffe die aussehen als würden sie gerade abgewrackt und drunter steht:

:rofl2:

naja, was soll man auch machen, wenn die franzosen das bezahlte geld einbehalten, aber die bestellen schiffe nicht liefern?

Frankreichs Außenminister Laurent Fabius hat Russland mit der Annullierung des Vertrags zur Lieferung von zwei „Mistral“-Hubschrauberträgern gedroht, schreibt die „Rossijskaja Gaseta“ am Mittwoch.

ZMviMt5H4zFz.jpg


http://de.ria.ru/zeitungen/20140319/268067664.html
 
Oben