Proteste in der Ukraine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am

Gelöscht

Guest
omg omg omg ync benutzt die deutsche sprache, wie hitler omg omg gogogo spasti, geh deine mutter ficken, statt deine zeit mit so einer scheisse zu verschwenden..

mach dir nix draus, du bist halt nen verkappter latenzfaschist mit dem moralischen kompass einer amöbe. deal with it.
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.052
Reaktionen
231
Ist ok, ich nehms dir nicht uebel, viele menschen sind angesichts von tod und schmerz in einer emotionalen ausnahmesituation. Wenn es dir hilft, lass es raus.
 

Gelöscht

Guest
junge, junge, du bist wirklich ein ganz trauriger fall. das dir die ironie deiner forderung nicht mit blankem arsch ins gesicht springt, ist schon fast schreiend komisch. wir können für russischstämmige mitbürger innerhalb der eu auch entsprechende camps einrichten, dann können sie sich besser auf ihre demokratisierung konzentrieren. ehrlich, ich würd an deiner stelle mal eine epetition auf bundestag.de einrichten.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Die Krim-Krise spaltet das deutsche Volk! Falls es zu einer generellen Mobilmachung kommt muss ich euch enttäuschen, ich wurde von T1 zu "ausgemustert". Allenfalls für den Drohnenkrieg vom heimischen Schreibtisch aus würde ich mich zu Verfügung stellen. Aber das auch nur, wenn es ne ordentliche Ladder gibt :troll:
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.052
Reaktionen
231
Du hast also eine bessere Idee wie man mit Hilfe von Sanktionen auf die russische Regierung einwirken kann, ohne dass dies zum Nachteil der Gesamtbevoelkerung geht? Oder willst du mir jetzt ernsthaft mit Argumenten wie "DENKT DOCH MAL EINER AN DIE KINDER?!" kommen? Niemand spricht hier von Haft oder physischen Bedrohung, sondern Konfiskation der Konten, das heisst nicht, dass man sie verhungern laesst. Ich diskutier das gerne mit dir durch, wenn du es schaffst gestoerte vergleiche wie "camps einrichten" zu unterlassen...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
@Btah, die Krone nehme ich gerne an. Wenn jemand seine fresse weit aufreisst und sagt, dass man nicht mit Staaten kooperiert die Nazis an der Macht haben, der sollte so demuetig sein und mir danken, wenn ich ihm zeige, dass seine Forderung (sofern er konsequent ist) beiderseits zu stellen waere. Diese logische Schlussfolgerung versteht heator nicht, seine duemmliche Art wurde ihm ja nicht zum ersten Mal im Forum aufgezeigt. Trotzdem prescht er regelmaessig mit so einer Meinungskotze vor und verteidigt sich bis zum letzten, statt auch mal anzuerkennen, dass er in seiner Aussage entweder (a) falsch liegt oder (b) seine eigene Position auf Russland ueberdenken sollte.
Sobald heator es lernt zuzugeben, dass er falsch liegt oder sich aber gaenzlich mit solchen Statements enthaelt, komm ich gerne von meinem Thron herunter. Da er sich aber stattdessen versucht der Dialektik zu bedienen um das Thema zu vernebeln ("ausser Putin ist doch deinen Worten nach sonst niemand an der Macht in Russland höhöhö") hat er nichts als Verachtung und Beleidigungen verdient. Das ist naemlich imho nur gerecht, wenn jemand in einer Diskussion mit solchen Manieren auftritt, sich als Scharfmacher zeigt und bei der ersten Gelegenheit alles wieder relativiert.

Der Denkfehler ist nur, dass du nichts bist und deine Meinung nichts wert. Nicht mehr als die jedes anderen hier aber du bist halt nicht nur unqualifiziert sondern sagenhaft primitiv. Dass hier als erwachsener Mann in einer ernsthaften Diskussion mit fick deine Mutter Sprüche kommt, das ist so hochnotpeinlich. Du könntest echt in jeder rtl show mitmachen.
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.052
Reaktionen
231
Dass hier als erwachsener Mann in einer ernsthaften Diskussion mit fick deine Mutter Sprüche kommt, das ist so hochnotpeinlich.
"fick deine mutter" hat ync im quote geschrieben, im original hab ich pflegen geschrieben :D soviel zu deiner qualifikation an diskussionen teilzunehmen..
 

Gelöscht

Guest
don't lie to me, my little girl. ich hab eben schneller gequoted als du editiert.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
was ist denn eigentlich los hier?

bewegt euch das Thema wirklich so stark das ihr euch die letzten zwei Seiten nur noch gegenseitig auf unterstem Niveau anzicken könnt. Vielleicht sollte man diesen Thread ein bißchen moderieren...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
was ist denn eigentlich los hier?

bewegt euch das Thema wirklich so stark das ihr euch die letzten zwei Seiten nur noch gegenseitig auf unterstem Niveau anzicken könnt. Vielleicht sollte man diesen Thread ein bißchen moderieren...

Dann schau mal von wem die Niveaulosigkeiten und persönlichen Beleidigungen hier ausnahmslos ausgehen. Eigentlich braucht man hier nur einen user moderieren.
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.052
Reaktionen
231
lol heul doch, wenn du auch nur ansatzweise die eier haettest, wuerdest du zumindest sagen, dass kompletter boykott der ukraine wegen den nazis nicht vernuenftig war. Mein post dazu war sogar sehr vernuenftig und kam ohne beleidigungen aus, aber da du vollpfosten nur deine lustigen spaesschen dazu liefern konntest, war meine reaktion konsequent... also trag es wie ein "erwachsener mann", oder wie man in russland auch so schoen sagt.. fuer deine worte traegst du die verantwortung :D
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.492
Reaktionen
254
Inzwischen verbrennen Russen schon mal deutsche Flaggen:
BjHn7JgIYAAIg-O.jpg:large
War wohl die Flagge eines BVB Fanclubs
 

Gelöscht

Guest
find dazu nur eine quelle.
http://sport-xl.org/news/main/10631...li-flag-germanii-pryamo-na-tribune-video.html

mal durch google translate gejagt:
Fans von "Zenith" und verbrannten die Flagge von Deutschland unterstützt die Annexion der Krim im Rückspiel gegen die "Borussia" in 1/8 Finale der Champions League (1-2), die in Dortmund stattfand. Während des Spiels skandierten St. Petersburg-Fans "Sewastopol - russische Stadt" und sang "Katjuscha". Sie haben auch auf der Gäste Plattform Banner mit der Aufschrift Recke geschrieben (Region in Deutschland, die im 19. Jahrhundert ist wieder im Land nach der Gefangennahme von Napoleon -. Ed.), Und dann trotzig verbrannten die Flagge von Deutschland.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol heul doch, wenn du auch nur ansatzweise die eier haettest, wuerdest du zumindest sagen, dass kompletter boykott der ukraine wegen den nazis nicht vernuenftig war. Mein post dazu war sogar sehr vernuenftig und kam ohne beleidigungen aus, aber da du vollpfosten nur deine lustigen spaesschen dazu liefern konntest, war meine reaktion konsequent... also trag es wie ein "erwachsener mann", oder wie man in russland auch so schoen sagt.. fuer deine worte traegst du die verantwortung :D

Was redest du für einen verwirrten Kram? Erstens, wenn du hier diskutieren möchtest, solltest du dein primitives Gemüt mäßigen lernen. Ich kann nichts für deine Ausbrüche. Zweitens, ist ein Boykott die letzte Möglichkeit. Natürlich wäre es besser gewesen diese ganze Maidan Clownerie von vornherein im Keim zu ersticken. Jetzt muss halt deutlich gemacht werden, dass mit Swoboda nicht verhandelt wird. Das kann man auch ohne Probleme weil die Ukraine eine Schachfigur ist. Man kann sie für seine Zwecke einsetzen. Russland dagegen ist ein Spieler und darüber hinaus für uns wesentlich wichtiger als die Ukraine. Wir brauchen für unsere Interessen dort erstmal Ruhe, solange Nazis in Kiew was zu sagen haben gibt es aber keine Ruhe mit Russland.
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.052
Reaktionen
231
Guter Nazi - schlechter Nazi, Realpolitik made by heator. Dann sag zumindest, dass es dir nicht um die Nazis geht, sondern um die wirtschaftlichen Perspektiven.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Guter Nazi - schlechter Nazi, Realpolitik made by heator. Dann sag zumindest, dass es dir nicht um die Nazis geht, sondern um die wirtschaftlichen Perspektiven.

Dein Vergleich ist völlig daneben, weil für Russland nur Putin relevant ist. Wenn der ein Nazi wird, dann können wir uns sorgen. Im übrigen geht es immer um Wirtschaft, was denn sonst? Das versuche ich dir Seiten ca. 20 Seiten begreifbar zu machen. Wirtschaft ist das wichtigste überhaupt, Wohlstand ist wichtiger als Demokratie oder Menschenrechte bzw Voraussetzung dafür. Demokratie ist nur ein Dach, welches nur getragen werden kann, wenn die Gesellschaft die Säulen bereits gesetzt hat.
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.052
Reaktionen
231
also spricht man doch mit Nazis - schoen dass wir darueber gesprochen haben.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Kann jetzt bitte mal einer von Euch nachgeben und nicht mehr versuchen den letzten Post zu haben? Die letzten Seiten haben nur gezeigt das Ihr beide egomanische Streithähne und Rechthaber seid. Weitergebracht hat es niemanden.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
http://www.spiegel.de/politik/ausla...and-naehern-sich-strategisch-an-a-959430.html

so viel zum Thema China unterstützt Russland nicht. Gemeinsames Militärbündnis hört sich anders an. Wir sollten uns das ganz genau anschauen und bei passender gelegenheit eine Verteidigungsoption ohne die USA suchen um nicht in diesen Konflikt hineingezogen zu werden.

hört sich zumindest interessant an:
Mit Rücksicht auf die Amerikaner hat Moskau den Chinesen manchen Waffenwunsch bislang nicht erfüllt. Das könnte sich bald ändern. So würde Peking gern raketenbestückte Atom-U-Boote des russischen "Projekts 949A" erwerben. Damit ließen sich im Ernstfall selbst amerikanische Flugzeugträger versenken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
614
Reaktionen
0
ich habe mich schon immer über die russische mentalität gewundert. einerseits ist man, vor allem im kleinen kreise und "unter sich", durchaus bereits die gravierenden mängel im eigenen systems zu bennen und anzuerkennen. wenn die selbe kritik aber von "außen" (dem westen?) angetragen wird, tut man sie ganz schnell ab und glorifiziert das eigene land.

vielleicht liegt es ja tatsächlich an verletztem stolz und einer gewissen großmannsucht, seit dem ende der wirklich bedeutenden zeiten. vielleicht haben zu viele vaterländische kriege auch nur ein etwas zu festes nationales zusammengehörigkeitsgefühl von "wir gegen die" geschaffen. vielleicht ist es aber auch einfach nur ziemlich bequem zu sagen "russland ist sooo ein großes land mit so vielen bösen menschen drin, die böses tun. also brauchen wir unseren durchaus sehr zweilfelhaften "straken mann" um das land im loot zu halten" statt selbst zu versuchen etwas gegen die zustände zu unternehmen.

vor allem das mit der großmannsucht ist natürlich ziemliche küchenpsychologie, aber es ist einfach zu verlockend, wenn die im forum ansässigen prorussischen milizen (heator) wirklich genau in das schema fallen. mit dieser einstellung und dem gerade herrschenden system ist russland jedenfalls keine große zukunft zu prognostizieren.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Russland sanktioniert zurück und verhängt Einreisesperren für US-Politiker :troll:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Irgendwas müssen die Politiker ja labbern. Wer gottverdammt soll gegen wen kämpfen??

China lutscht gerade dicke Russische Schwänze und das alles nur um das hier zu kriegen
http://de.wikipedia.org/wiki/Projekt_949

Wenn es in einen sehr, sehr unwahrscheinlichen Fall zum dritten Weltkrieg kommen sollte dann in Asien. Da wären solche U Boote die höher als ein 5 Stöckiges Gebäude und länger als ein Fussballfeld sind um ganze Flugzeugträger Flottenverbände zu vernichten nicht so unpassend

Vielleicht denkt ja auch China langfristig. In 100 Jahren ist dank Klimawandel der Permafrostboden aufgetaut und die Russen erinnern sich an die nette Beziehung zu China. Vielleicht verkaufen die ja ein paar Gebiete dann langts auch für 4 Milliarden Chinesen. (Russland wird mit abstand der größte Profiteur von einem Klimawandel sein, der aber wahrscheinlich nicht kommt da die aktuelle Erwärmung nur schwankungen sind)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Die sind halt immer noch sauer, dass sie 40 Jahre lang gepredigt haben, "der Russe steht vor der Tür!" und keiner kam.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
grade talkrunde bei maybritt illner...

MEIN GOTT NERVT DIE ILLNER. Da kann ja keiner 1 satz zu ende labern ohne das sie ihn unterbricht
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Jegliche Talkshows die vor 23 Uhr im Fernsehen laufen kannst in die Tonne treten.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
hab hier sogar mal ne talkrunde gefunden (was gar nicht so leicht war) bei dem die gesprächskultur nicht im eimer ist.

https://www.youtube.com/watch?v=I6cwWD9wHmk

moderator unvoreingenommen bzw unparteiisch, gesprächspartner lassen sich ausreden, selbst wenn sie nicht übereinstimmen gibts kein dämliches gezanke. und die runde ist angenehm klein gehalten.

bitte mehr davon..

€: Fifa wm 2014 map
2r5rihk.png


:deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Krim-Krise: Schulz warnt vor Krieg in Europa



kennt diese farce denn überhaupt kein ende? :8[:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...arnt-vor-kriegsgefahr-in-europa-a-959930.html

Ach, der Schulz .... da ist der Strache ein Nazi

http://www.youtube.com/watch?v=zVCSVqpAT30

aber mit der Swoboda und Rechter Sektor müsse man verhandeln

http://www.youtube.com/watch?v=dLd8SmXz3dM

Was der Tschechische President da loslässt ist auch lustig und bitte keine unangenehmen Fragen mehr stellen, sonst müssen wir das beenden :deliver:
 

Gelöscht

Guest
cool, jetzt ist schon aserbaidschan europa. wenn china nicht aufpasst, sind sie auch bald in der eu. ob sie wollen oder nicht! für yentoh ist das alternativlos™.
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.052
Reaktionen
231
Waer ich nicht so faul, wuerd ich ein paar seiten zurueckgehen um dir deine worte a la "ja weisst du denn nicht wie alles zusammenhaengt" in deine haessliche visage zu schmieren..
 
Oben