Gelöscht
Guest
auch glaube ich nicht, dass wir uns von den usa emanzipieren und zu russland hinentwickeln sollten. jedenfalls nicht nach dem bisherigen stand der dinge. warum sollten wir uns einer gesellschaft zuwenden (russland), die die werte die wir so lange aufzubauen gebraucht haben viel weniger achtet als die andere (usa). und bevor die jetzt sagst: aber die amerikaner sind auch boese kannst du dich ja einmal fragen in welchem land du gern laenger 10 jahre leben wuerdest.
snowden asyl gewaehren, und da finden wir dann doch noch zusammen, ware aber eine gute idee.
ach komm. menschenrechte in den usa ... guck dir mal die quote an schwarzen strafgefangenen an, guck dir guantanamo bay an, guck dir die hinrichtungen an, guck dir die todeszahlen durch waffenbesitz an, guck dir das fehlende sozialsystem und die obdachlosen an, guck dir deren drogenprobleme an, kurz guck dir detroit als brennpunkt an. ich wollte ums verrecken nicht in den usa leben - den welche werte teilen wir den genau mit denen? aber wie die usa ja schon sagten: FUCK THE EU. unseren treuen freunde und partner
und um deine frage zu beantworten: ich würde gerne in deutschland leben. und nochmal, wir haben die technologie - die russen haben die rohstoffe. annäherung durch wandel und so.
Zuletzt bearbeitet: