Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Mitglied seit
- 26.11.2003
- Beiträge
- 13.226
- Reaktionen
- 1
Keine Angst, steht nix drin, was man sich als Erwachsener nicht selbst zusammen fantasieren kann.
fixed
Keine Angst, steht nix drin, was man sich als Erwachsener nicht selbst zusammen fantasieren kann.
Gut argumentiert! Wenn Mr. Teegetränk Tippspielmeister aus dem broodwar-Forum die Sache für Bullshit hält, hat der vortragende Uniprofessor natürlich gaaaaanz schlechte Karten. Er kann eigentlich nur ein durchgeknallter VT'ler sein. Muss man wissen.
oder in Kants Worten, wage es, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Nur wenn wir uns entschließen, uns unseres Verstandes zu bedienen, nur wenn wir unsere induzierte moralische Apathie überwinden, nur wenn wir nicht mehr bereit sind, uns mit der Illusion der Informiertheit, der Illusion der Demokratie, der Illusion der Freiheit zufrieden zu geben, nur dann haben wir eine Chance, diesen Manipulationstechniken zu entgehen
Der Koreakrieg wird auch dazugerechnet.Insgesamt sind nach offiziellen Angaben oder Schätzungen von Menschenrechtsorganisationen die USA seit dem 2. Weltkrieg durch Angriffe auf andere Länder für den Tod von 20 bis 30 Millionen Menschen verantwortlich.
Nato fängt russische Militärflugzeuge über dem Baltikum ab
http://www.gmx.net/magazine/politik/nato-faengt-russische-militaerflugzeuge-baltikum-30901748
Krass... Gott sei Dank konnten die BOMBER abgefangen werden, bevor sie den Erstschlag ausführen konnten. Das war knapp! Glücklicherweise hat man sie noch im internationalen Luftraum stellen können.
Netflix bringt extra für diesen Thread eine Doku raus.
ich kenne den frontverlauf nicht aber kontrollieren die "rebellen" nicht so ziemlich die bereiche, die sie auch kontrollieren wollen?
Das Pack gibt es einfach auf beiden Seiten, weil es ein beschissener Konflikt ist. Dass du nur das internationale Judentum auf der ukrainischen Naziseite siehst, ist klar.
Wow, 53 Seiten Thread und Du hast noch nicht kapiert, dass die Kritik gegen die mediale Präsentation der Fakten gerichtet ist? Mich interessiert nicht die Bohne ob man die Leichen in der Ukraine nun verbuddelt, verbrennt oder einbalsamiert. Wenn ich als Medienplattform aber aus einer über 20 minütigen Rede in der es primär um was ganz anderes ging, den Satz "Russland benutzt mobile Krematorien" - genau wissend, dass man hierbei Assoziationen zum Holocaust wecken möchte - als Headline benutzt, dann bin ich ein leuchtender Beweis für die unprofessionelle und politisch gefärbte Berichterstattung die sich seit Beginn des Konflikts durch die gesamte Medienlandschaft zieht und die ganz offensichtlich für Rückhalt in der Bevölkerung gegenüber weiteren Aktionen gegen Russland sorgen soll. Das fängt bei den teils auf Panikmache ausgelegten Berichten über (gerade so!!!) "abgefangene russische Bomber" an, geht mit der U-Boot-Invasion und der NATO-Mobilmachung in und an der Ostsee weiter und wird mit den mobilen Krematorien noch nicht aufhören. Russische Soldaten haben mit Sicherheit auch Neugeborene aus Brutkästen geworfen, kommt bestimmt noch raus.
Im Übrigen empöre ich mich nicht, ich amüsiere mich auf welch plumpe Mittel man mittlerweile zurückgreifen muss, da die ganzen vom Kreml bezahlten Kommentarschreiber offensichtlich nicht klein zu kriegen sind. Gibt Blätter, die deaktivieren direkt die Kommentarfunktion unter Russland-kritischen Artikeln, weil sie wissen dass dort nichts als Spott und Häme über den "Qualitätsjournalismus" ihres Magazins regnen würde. Well done!
Russland destabilisert die Region und führt dort mit Soldaten, Geheimdienstlern und Söldnern einen Angriffskrieg.