Proteste in der Ukraine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.035
Reaktionen
228
Vor ein paar (tausend) seiten wurde hier noch darueber gestritten, ob die kiever faschisten gezielt mit artelleriefeuer auf wohngebiete zivilsten toeten oder ob sich die separatisten hinter den zivilsten verstecken.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254

Mach ich regelmäßig.
:deliver:

Ja, ka, du verlinkst irgend einen russischen artikel, beschreibst den mit einem hingerotzten halbsatz und erwartest, dass die leute erraten welchen punkt du jetzt damit machen willst. Da haben meine letzten 2 posts mindestens genau so viel gehalt.
 

Gelöscht

Guest
jetzt, wo flintenuschi da rumwirbelt, kann ichs sogar verstehen. selbst unser gepanzerter preussenhusar macci sucht mittlerweile das weite. kann man ihm nicht verübeln.

7WJb3ElpaLGp.jpg
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Da wurden die 110% in Nordkorea vergessen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zahlen durch Interventionen am Arsch der Welt und den Mangel an Feinden des deutschen Herzlandes gedrückt werden. Wenn die Orks vor Frankfurt stehen, melde ich mich als erster zur mobilen Infanterie. Zumindest außerhalb der Birkenblüte.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Jo, wenn man die frage als "in afghanistan den kopf hinhalten" versteht würde ich auch nein sagen, wenn man hingegen "invasoren greifen das Vaterland an" als basis nimmt wäre ich selbstverständlich auch mit am start.

Das es trotz extremer red white and blue propaganda in den USA nur 44% sind überrascht mich dann aber doch.

Btw. wo kommen die zahlen her?
 

Gelöscht

Guest
und selbst da würde ich differenzieren: ostdeutschland wird von polen angegriffen? lawl. südliche rheinebene wird vom erzfeind frankreich überrannt? man bringe mir meine pickelhaube!
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
man bringe mir mein flugticket! sobald sich krieg andeuten würde säße ich im flieger. aber ganz schnell
 

Gelöscht

Guest
wo willst denn hin? irgendwo in den usa in da hood übern haufen geknallt werden (wahlweise von einer gang oder einem redneck), südamerika? irgendwas mit kartellen? in kanada fressen dich die bären (kannst dir dann aber aussuchen, wegrennen oder ruhig verhalten, nur nicht verwechseln, beim bärencheck), in australien/asien killt dich alles andere - von spinnen/schlangen/whatever angefangen bis zum wetter. nene. dann doch lieber den heimischen schützengraben, den kennt man wenigstens. kannten schon die großeltern/urgroßeltern. ein stück heimatverbundenheit. verrecken, wo schon die vorfahren verreckt sind! hach! otto, reich mal den feldstecher.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
vor ca nem halben jahr ging die geschichte rum das von unbekannten 30 millionen für hinweise/beweise im mh17 fall ausgelobt wurden. laut diesem artikel wurde das geld nun ausgezahlt. keine ahnung was davon zu halten ist

http://www.capital.de/themen/informant-zu-mh-17-packt-aus-4460.html

ursprünglich bin ich davon ausgegangen das die geldgeber die verantwortlichen finden und demaskieren wollen. andererseits könnte man, je nachdem wer ggf überführt wurde, den einsatz mittels erpressung wieder rausholen/verfielfachen.
abwarten und tee trinken.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
liest du und vor allem glaubst du sowas wirklich? Die ganzen James Bond referenzen passen da schon. Was denn da die Quelle, der Privatermittler der eigentlich Stillschweigen vereinbart hat? lol
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
zumindest hat die geschichte genug relevanz um in fast allen großen nachrichtenportalen platz zu finden. dass sie nun scheinbar ein ende gefunden hat ist doch nen zweizeiler wert. kein plan was an der geschichte dran ist oder auch nicht.
da man bei diesem job entweder gegen russische oder westliche geheimdienste agiert macht den ein oder anderen james bond move wohl notwendig.

edit: und falls das ganze ne dicke fente ente sein sollte. wozu?! PR aktion des anwalts ala better call saul? cui bono :) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Bundeswehr beteiligt sich an Manövern in der Ukraine

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ich-an-manoevern-in-der-ukraine-13685861.html

samy deluxe würde dreeeeeeisst! sagen :)

btw, schon gehört wer der neue boss des petersburger dialogs ist? platzeck musste seinen stuhl wegen "zu unkritischer haltung gegenüber russland" räumen und nun ist es, trommelwirbel!,

Anhang anzeigen 31841

bleibt zu hoffen das er parallel zu seinem DB vorstands job die nötige zeit aufbringen kann :lol:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Er könnte die Ukraine-Krise einfach für beendet erklären, dann ist die Sache vom Tisch.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
top quelle, habe es auch noch auf keiner vernünftigen seite gefunden.

saakaschwili mit irgendwelcher macht auszustatten war und ist allerdings ein grandioser fehler. saakaschwili ist eigentlich das equivalent zu kritiker auf höherer politischer ebene. dummschwätzer mit macht, jesus. das ist, als würde man dich zum mod im comm ernennen.
bestimmt sichtet er bald russische panzer 10km vor odessa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.035
Reaktionen
228
Saakaschwili hat keine verbindung zu ukrainischen seilschaften und hat schon in georgien gezeigt, dass er erfolgreich gegen korruption vorgehen kann. Hat auch schon einige leute (polizisten, staatsanwälte, politiker) hochgehen lassen.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Er ist trotzdem verrückt. Ob der Haftbefehl wegen Amtsmissbrauch okay ist oder nciht, kann ich nicht beantworten. Aber stabil ist er eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.035
Reaktionen
228
Er kennt die korruptionsgepflogenheiten im postsowjetischen raum, reicht komplett aus, wenn er 2 jahre durchhält ohne durch zu drehen oder erschossen zu werden.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Oh jetzt kommt wieder die "ich stell mich einfach ganz dumm" Masche, wie zu Beginn der Krimkrise.
 

Gelöscht

Guest
man könnte ja mal fragen, ob zb. die usa den internationalen gerichtshofs in den haag anerkennen. ne, no problem. aber wenn jetzt die russen das uno tribunal nicht anerkennen, dann ist aber kirmes :rofl2:

Unterdessen verklagen Angehörige der Opfer laut einem Medienbericht den Separatistenführer Igor Girkin auf umgerechnet 826 Millionen Euro. Es gehe den Hinterbliebenen nicht um Geld, sondern um Antworten, sagte US-Anwalt Floyd Wisner dem britischen "Telegraph".
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.035
Reaktionen
228
Es sind Separatisten zu hören, die hörbar verwundert zur Kenntnis nehmen, dass es sich um ein Passagierflugzeug handelt.
Ich hab damals noch vids gepostet, auf denen lifenews über den abschuss einer ukrainischen militärmaschine im selben gebiet berichtet, die separatisten haben sich ca. 20min damit gerühmt wie sie das ding abgeschossen haben. Dass es nicht zwei flugzeuge waren, die am selben tag/zeit/ort runte rkamen, ist wohl unbestritten....
 

Gelöscht

Guest
"typen wie ich", tell me about it. jetzt sag nur, du hast zwei magister und machst grad den master! aber schön, wie du die "endphase" noch eingewoben hast. jetzt aber nicht so stressen lassen, sozialpädagogik auf lehramt ist nicht so schwer.

@yentoh: das problem ist ja wie üblich nicht, wer es denn jetzt genau war - wir reden hier schließlich über ein bürgerkriegsgebiet, das ist katastrophe genug. dass es letztlich prorussische separisten waren, ist in der summe nicht unwahrscheinlich. wie tee hingegen seine antirussischen komplexe bei jedem newsfitzel kompensiert ist hingegen meisterlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
YNCs studienneid kommt zum vorschein. Das ist wie penisneid oder kettensägenneid früher oder später schlägt's durch.
 

Gelöscht

Guest
ich bin eben ein armes arbeiterkind 8[ hätte ja auch gern nen doppel-magister wie kain. aber ne, man hat mich ja gleich in die rugbymannschaft gesteckt statt in den mathe-lk. #stillnotaskingforit!
 

Gelöscht

Guest
n der von US-Anwalt Floyd Wisner stammenden Anklage, die in Chicago eingereicht wurde, wird Girkin auf der Grundlage des Torture Victim Protection Act, nachdem auch Ausländer, die im Auftrag einer Regierung Folter oder extralegale Tötung begangen haben, in den USA zivilrechtlich angeklagt werden können. Wisner verklagt Girkin auf einen Schadensersatz von 900 Millionen US-Dollar, machte aber klar, es gehe den Klägern – und ihm – [...] nicht um Geld

realsatire.

http://www.heise.de/tp/artikel/45/45469/1.html
 
Oben