Proteste in der Ukraine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am

Gelöscht

Guest
Der ukrainische Premier Arseni Jazenjuk sagte am Mittwoch, er erwarte, dass die Entscheidung über die Bereitstellung von 1,7 Milliarden US-Dollar am 31. Juli falle. Das ist ein Teil der 17,5 Milliarden Dollar, die dem Land vom IWF zur Verfügung gestellt werden. Fünf Milliarden sind davon insgesamt schon geflossen, obwohl der Fonds damit gegen seine zentralen Regeln verstößt, kein Geld an Länder mit internen kriegerischen Konflikten fließen zu lassen.

Während es beim IWF um schon gewährte Gelder geht, fließen aus dem Steuersäckel der EU-Bürger frische 1,8 Milliarden Euro an das Pleite-Land, damit es auch den verdoppelten Militärhaushalt schultern kann. Der stellvertretende EU-Kommissionspräsident Valdis Dombrovskis erklärte: "Die heutige Auszahlung zeigt die vollständige Entschlossenheit der EU der Ukraine in diesen schweren Zeiten beizustehen."

ist eh nur buchgeld.

http://www.heise.de/tp/artikel/45/45512/1.html
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Da wird wieder von höchster Stelle das Recht gebeut und nirgendwo kommt es in den Nachrichten.
Die Medien sind ja damit ausgelastet uns auf allen Kanälen damit vollzusülzen, wie toll Flüchtlinge für unser Land sind, wie schlecht es ihnen geht und das alle die was gegen unbegrenzte Einwanderung haben, automatisch Nazis sind. Es ist wirklich verrückt.
 

Gelöscht

Guest
ist doch alles us-driven

BBC-Interview: Obama warnt Großbritannien vor EU-Austritt

"Das Vereinigte Königreich in der Europäischen Union gibt uns ein viel größeres Vertrauen in die Stärke des transatlantischen Bündnisses und ist ein Eckstein in den Institutionen, die nach dem Zweiten Weltkrieg geschaffen wurden, um die Welt zu einem sichereren und wohlhabenderen Ort zu machen", sagte Obama. "Und wir müssen sicherstellen, dass das Vereinigte Königreich diesen Einfluss behält."

http://www.spiegel.de/politik/ausla...rossbritannien-vor-eu-austritt-a-1045093.html
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Da wird wieder von höchster Stelle das Recht gebeut und nirgendwo kommt es in den Nachrichten.
Die Medien sind ja damit ausgelastet uns auf allen Kanälen damit vollzusülzen, wie toll Flüchtlinge für unser Land sind, wie schlecht es ihnen geht und das alle die was gegen unbegrenzte Einwanderung haben, automatisch Nazis sind. Es ist wirklich verrückt.

auf RT ist das zu lesen.

ich sag ja nur...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
:rofl2:

Aber wieder ein Zeichen dafür, dass im Krieg einfach nur gelogen wird wo es nur geht.
Ohne diese Rechtschreibschwächen wäre dieser Fake am Ende eiskalt durchgegangen und die einschlägigen Comm-Diskutanten hätten sich hier wieder 3 Seiten das Maul drüber zerrissen :rolleyes:
 

Gelöscht

Guest
:rofl2:

Aber wieder ein Zeichen dafür, dass im Krieg einfach nur gelogen wird wo es nur geht.
Ohne diese Rechtschreibschwächen wäre dieser Fake am Ende eiskalt durchgegangen und die einschlägigen Comm-Diskutanten hätten sich hier wieder 3 Seiten das Maul drüber zerrissen :rolleyes:

ist haltn bürgerkriegsgebiet. wobei der rechtschreibfehler natürlich trotzdem hilarious as fuck ist :rofl2:

egal, um welchen "fakt" es sich dreht, erstmal 3-4 woche warten, bevor man ihn näher betrachtet. da ist grad einfach so viel brainfuck und medien-aufgeilerei auf allen seiten dabei ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
oh, ich hör schon den empörten und gepeinigten aufschrei der yentohs und teegetränks ...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
naja, ist ja nicht so, als ob man nicht denselben Artikel über russen hätte schreiben können. der Osten hängt halt der Entwicklung seit jeher hinterher und holt immer nur periodisch auf, um dann wieder zivilisatorisch zurückzufallen. sehr bezeichnend waren die videos von den homo paaren, die durch Moskau und durch Kiew geschlendert sind. in Moskau wurden sie beinahe verprügelt, in Kiew sogar direkt von ein paar nazis mit pfefferspray und tritten behandelt. wer sich den unterschied zwischen der ersten Welt und Osteuropa plastisch vor Augen führen möchte, brauch nur diese drei videos aus Moskau, Kiew und Lissabon anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=wgm3lb9JUU0
https://www.youtube.com/watch?v=QYzccu5tn7A
https://www.youtube.com/watch?v=3a4fDEfnLYo
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Jaja, dort lebte nur ein Mann, und den haben sie nun weggesperrt. Die bösen Russen haben die gesamte Krimbevölkerung brutal unterjocht!
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
ich weiß auch nicht wo tee mit der sache hin will.
die amis verknacken manning für drölftausendjahre, deutschland steckt mollath in die klappse, weil er steuersünder verpfeifen will und zieht eine nsu posse ab das einem die ohren schlackern, aber die russen, ja, die haben das kaputteste rechtssystem von allen. ganz offensichtlich!!!111

relativere ich? ja, mir ist der zustand des rechtsstaats in russland auch ziemlich egal, da ich lieber vor der eigenen haustür kehre. und wenn ich mir den unrat-pegel hier so anschaue wäre ich sehr sehr vorsichtig die rechsstaatlichkeit von anderen zu kritisieren.

erklär uns doch nochmal weshalb der ex general bundesanwalt die ermittlungen eingestellt hat. gl and hf :)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Das Rechtssystem der Russen in zumindest diesem Fall IST scheisse. Und in vielen anderen Fällen, auch, ich möchte da nicht vor Gericht stehen. Darüber müssen wir gar nicht diskutieren.

Der Zusammenhang mit der Krim-Bevölkerung ist allerdings mehr als lächerlich. Ist halt ein unbequemer Systemkritiker, der in einem zweifelhaften Prozess zu XX Jahren Lager verurteilt wird. Hätte genauso in Moskau stattfinden können.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
ich hab den artikel nicht gelesen aber geh mal davon aus, weil süddeutsche, dass der artikel den zweck verfolgt russland ans bein zu ficken. so wie halt fast alle artikel von sponfazsüddeutschezeit etc pp.
damit sage ich nicht das der artikel scheiße labert aber bevor man sich ein urteil bildet sollte man sich in erinnerung rufen das die genannten als propagandaorgane einzustufen sind - so wie RT auch.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
genau diese endgültige gleichsetzung von allen westlichen zeitungen mit rt macht dich zu dem aluhut, den keiner ernst nehmen kann.
das gilt offensichtlich auch für die rechtsstaatlichkeit.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
dann bin ich sehr daran interessiert von dir zu erfahren welche der genannten gazetten seine objektive haltung gewahrt und nicht tendentiös berichtet hat.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Dein Problem liegt halt in deiner verkorksten Weltsicht, dass es nur eine (deine) richtige Position zu einem Thema gibt, und wenn man nur lange genug sein Hirn anstrengt zwangsweise bei dieser landen muss.

Schockierenderweise ist dem nicht so, und die Redakteure besagter "Gazetten" sind vermutlich davon überzeugt was sie schreiben.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
dann bin ich sehr daran interessiert von dir zu erfahren welche der genannten gazetten seine objektive haltung gewahrt und nicht tendentiös berichtet hat.
lulz, objektivität. du leidest einfach unter der binärkrankheit und hast keine ahnung von nuancen. dass du keinen unterschied zwischen (von dir) als tendenziös empfundener berichterstattung seitens der westlichen medien und dem qualitätsjournalismus rt erkennen kannst, ist für einen kritischen freidenker schon ein armutszeugnis. aber das muster zieht sich durch den ganzen thread. westmedien = tendenziös = lüge = propaganda = rt. wenn doch in der lügenpresse mal ein in dein weltbild passender artikel gefunden wurde, hieß es "hier mal ein guter artikel von zeitsponszwelt".

es gibt die wahrheit oder propaganda - und da sind alle seiten gleich - ist einfach grenzdebil. faz oder stürmer durch meine reptiloide objektivitätsbrille +5 sieht das alles gleich aus.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
dein post is so geschwurbelt, der twerked schon fast ^^

lügenpresse ist auch nur zum unwort des jahres gewählt worden, weil eine anzahl von 5-7 bundesbürgern (anmerkung für benrath: zahl frei erfunden) mit dem begriff sympathisiert. nech? (wie liebe omis zu sagen pflegen)

so allein auf weiter flur, wie mir hier gerne viele weißmachen wollen, bin ich eigentlich gar nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
ach komm, du bist in so Kreisen unterwegs wo ständig Lügenpresse geschrien wird. Ich hatte ja gerade noch den Thread wegen der heutigen Diskussionskultur im Internet aufgemacht. Nur weil du das und andere komische Meinungen häufiger liest, erlaubt das keine Rückschlüsse auf die Gesamtheit.

Dachte eigentlich, dass dir GEgenwind mehr gefällt, weil wenn man ja gegen deine Meinung argumentiert, muss da doch was dran sein, nech?

Deine Zahlenfindung deutet nur auf deine traurige Wahl von suptilen Stilmitteln, die du für Argumente hälst, hin.
 
Mitglied seit
24.08.2015
Beiträge
23
Reaktionen
0
Gehts hier eigentlich noch um ernsthafte Diskurse oder nur ums gegenseitige Foppen?
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Zur Zeit passiert ja nichts großes Neues. Die Ukraine kackt weiterhin ab, Poroschenko macht Russland für alles Übel im Land verantwortlich, Russland verurteilt zwei Krimbewohner in einem extrem unsauber wirkenden Prozess, in dessen Zusammenhang auch von Folter die Rede war, zu 20 Jahren Arbeitslager. Kritiker will lieber vor seiner Tür kehren als die Rechsstaatlichkeit anderer Staaten zu kritisieren.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Rechtsstaatlichkeit interessiert halt spätestens seit Guantanamo keine Sau mehr.
 
Mitglied seit
24.08.2015
Beiträge
23
Reaktionen
0
Du wirst doch wohl kaum Guantanamo mit der Krim vergleichen wollen? Das eine sind nachweislich Terroristen. Das andere war eine hitlermäßige Invasion.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
lol mal davon abgesehen, dass nicht automatisch bei jedem der in Guantanamo sitzt auch nur irgendwas sinnvolles nachgewiesen sein muss, diskutieren wir hier grad über den Gerichtsprozess gegen diesen Typen und den definiert Russland auch als Terroristen (also halt der selbe Spaß den die Amis betreiben). Im Gegensatz zu Menschen in Guantanmo hatte der Typ aber sogar einen (wenn auch wohl eher schlechten) Prozess. Ansonsten klingt die Inhaftierung jetzt nicht so anders als Zeug was mittlerweile seit über einem Jahrzehnt geduldet ist.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Ich glaube, der Beitrag von CastleRock war auch eher ironisch gemeint.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
ololo russia today, junge das ist propaganda!
außerdem hat claus kleber hoch offiziell festgestellt - in der ukraine gibts keine nazis.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
mr.foresight hat natürlich schon auf seite 40 oder so gesagt, dass es die dümmste idee ever nazis mit armeewaffen auszustatten, wei sie die natürlich niemals wieder freiwillig abgeben und man damit direkt sein ticket zum bürgerkrieg nach dem bürgerkrieg bucht...aber hey, konnte ja keiner wissen.
 
Mitglied seit
02.09.2015
Beiträge
4
Reaktionen
0
mr.foresight hat natürlich schon auf seite 40 oder so gesagt, dass es die dümmste idee ever nazis mit armeewaffen auszustatten, wei sie die natürlich niemals wieder freiwillig abgeben und man damit direkt sein ticket zum bürgerkrieg nach dem bürgerkrieg bucht...aber hey, konnte ja kAiNer wissen.

fixed
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Dein Problem liegt halt in deiner verkorksten Weltsicht, dass es nur eine (deine) richtige Position zu einem Thema gibt, und wenn man nur lange genug sein Hirn anstrengt zwangsweise bei dieser landen muss.

Schockierenderweise ist dem nicht so, und die Redakteure besagter "Gazetten" sind vermutlich davon überzeugt was sie schreiben.

Interessant das der Herr Kritiker auf jeden Post antwortet, nur auf diesen nicht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
LOL ich klick doch keine kritikerlinks, da landet man nur auf irgendwelchen reptiloiden watchlists. No thx.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Keine Angst, steht nix drin, was man sich als Erwachsener nicht selbst zusammen reimen kann.
 
Oben