ich hab so meine zweifel das hier in 10 jahren noch geschrieben wird.
es zeigt sich einmal mehr das interessante persönlichkeiten wie clawg, asteria, heator (?!), wie hies der vogel nochmal, der sein absolut freakiges verständnis von sexulaität (ich glaub idR gings um dominanzgebaren) zum besten geben hat?, vergrault werden. homogenität is schon chillig.
alles leute, den man leicht wiedersprechen konnte und sicherlich meist ablehnend gegenüber treten musste aber deren ergüsse für mich dennoch reizvoll zu lesen waren.
dieser tage gratuliert man sich zum erwerb eines senseopad-abfalleimers oder hänselt den waldschrat, wenn er seinem neuen suv andere felgen aufzieht. gegenseitiges hodenkraulen ist hier häufiger als lesenswerte diskusionen. ich finds schade.
ja, waaah11, gut möglich das ich mich in 10 jahren für meine posts schäme. geht vlt vielen so. möglicherweise erfahren wir in nem knappen halben jahr aber auch, dass ein buk abschuss ausgeschlossen werden muss und der aluhut mit seinen vermutungen richtig lag.
edit:
Z.b. Die Sache mit der Aufklärung des Abschusses, du willst also, dass das aufgeklärt wird. Schön es wird doch bereits daran gearbeitet. Ist also alles in Butter, oder was war die wieder mal nicht ausgesprochene Implikation in deinem Post? Werd doch wenigstens einmal konkret junge, sonst kannst dir das posten auch sparen...
hast du bereits zu viel sonne abbekommen?!
ich habe ein stück weiter oben doch was ganz konkretes gefordert. macht endlich die ergebnisse öffentlich, die rückschlüsse auf das/die geschosse zulassen, die das flugzeug zum absturzgebracht haben. das zu ermitteln ist heute relativ leicht. erschwert wird es allerdings, wenn man die flugzeugteile 5-6 monate wind und wetter ausgesetzt am unglücksort rumliegen lässt.