Man kann der NATO ja fast alles nachsagen(3), – aber dass durch deren Einsatz irgendwo dem Völkerrecht gedient oder der Friede ausgebrochen ist, das mit Sicherheit nicht! Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass ein geheimer Deal die Wahrheit über den Flugzeugabsturz MH17 in der Ukraine verhindert, die Untersuchungskommission und die daran beteiligten Länder haben ein Geheimabkommen getroffen, das besagt, es werden Details über die Unglücksursache nicht veröffentlicht, wenn sie den Interessen der Länder widersprechen. Malaysia, aus dem die Unglücksmaschine stammt, wurde von der Untersuchungskommission ausgeschlossen(4).
Es sieht jetzt so aus, dass MH17 von einem ukrainischen Kampfjet abgeschossen wurde, um es dann den Russen in die Schuhe zu schieben, das verdeutlicht auch die Kursänderung der Maschine, die direkt von der ukrainischen Flugsicherung in ein Kriegsgebiet geleitet wurde. Das Völkerrecht wird an jeder sich bietenden Stelle mit Füßen getreten und der Westen hat Blut an den Händen und nimmt einen Krieg in Kauf, den niemand will. Wie wir vor einigen Tagen erfahren haben, wurde der Malaysische Flug MH370 bzw. das Flugzeug von Russland entführt und ist sicher auf dem Weltraumbahnhof in Baikonur gelandet, Zitat: Jeff Wise, CNN-Experte für Flugzeugunglücke, hat in einem Artikel behauptet, Putin persönlich hätte die Entführung von MH370 angeordnet. Der Beweis wird durch eine Power-Point-Präsentation erbracht (5).
Was sagt eigentlich – abseits vom Völkerrecht, versteht sich – der “normale“ (oder nennt man das, der “gesunde“ Menschenverstand) dazu?