Proteste in der Ukraine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich würde weder in das eine noch das andere land ziehen wollen, aber wenn wäre es tatsächlich eher katar. "hinziehen" ist sowieso falsch gewählt, da man einfach ein zufällig gewähltes leben einer zufällig gewählten person in dieser region innehat.

die anderen länder die du nanntest, z.b. japan oder singapur sind ja eh fleißig dabei möglichst viel mit dem westen zusammen zu machen. singapur besteht quasi nur aus expats und hongkong war bis vor 15 jahren sowieso noch britisches verwaltungsgebiet und natürlich direkt geiler als festland china.

es bleibt halt dabei. wenn du willst das es dir gut geht, dann sieh zu das du nicht gegen den westen arbeitest. arbeitet man gegen den westen kannste dich auch direkt erschießen, das ergebnis is das gleiche.

edit: ok also was wir bisher von ync haben:

- für die ukraine ist es geiler gen westen als gen russland zu schauen
- russland greift die ukraine an

eigentlich kann man da aufhören. jetzt muss ync nur noch aufhören immer in den thread reinzusteppen und seinen ABER DIE ANDEREN SIND AUCH BÖSE DESHALB DARF RUSSLAND DAS-reflex rauszulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
es bleibt halt dabei. wenn du willst das es dir gut geht, dann sieh zu das du nicht gegen den westen arbeitest. arbeitet man gegen den westen kannste dich auch direkt erschießen, das ergebnis is das gleiche.

na dann ein hoch auf unsere westlichen werte! okay, ihr habt mich überzeugt und ich behaupte nun das gegenteil: "der westen" ist das geilste überhaupt! und der westliche mensch ist sowieso mal das fetteste überhaupt (jetzt nicht sinnbildlich wobei das ja auch zutrifft). und wer nicht exakt so leben will, wie wir (also quasi richtig), der gehört weggebombt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
was ein lächerlicher wicht du bist. sie einfach ein das du dich 750+ posts lang verrannt hast und einer fixen idee von einem globalen weltschachspiel auferlegen bist.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
deutschland ist z.b. ein niedriglohnland, das mittlerweile schon von polen überholt wird.

Wenn man in Polen nicht arbeitslos ist, was btw ziemlich viele sind. Es ist richtig, dass Deutschland ein ziemliches Niedriglohnland geworden ist, jeder von denen wäre in Polen aber einfach komplett arbeitslos. Man kann jetzt darüber meckern, dass man so die Arbeitslosenstatistik schönt, aber sicherlich nicht damit argumentieren, dass es Polen besser geht als Deutschland. Wenn es Deutschland wirtschaftlich so beschissen geht, warum gehen dann nicht alle Leute in das ach so reiche Polen oder in das ach so reiche Tajikistan/Usbekistan/Kasachstan/whatever (gibt ja genug quasi russische Staaten)?

€: eine Annäherung an die USA inklusive toller Schiedsgerichte ist auch wirtschaftlich keine gute Idee

€2: und natürlich plündert der Westen den Rest aus. Im Zweifelsfall gehöre ich allerdings lieber zu den Plünderern als zu den Opfern...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
das halte ich eben (beispiel griechenland) mittlerweile für ein gerücht. die eu/euro ist eben nicht per se und nicht für jeden die bessere wahl.

€: na klar ist das für die osteuropäischen länder erstmal nen boost. die eu ist ein riesiger wirtschaftsraum und dazu gibts noch haufenweise kohle. die frage ist wohl eher, was der einzelne als individuum davon hat. aber diesen pimmelvergleich kannst du ja überall ziehen, gerade auch betreffend der usa. als mitglied des whitetrash in nem trailerpark siehst du da aber mal verdammt alt aus. aber auch in europa schmälern sich die korridore des sozialen aufstieges zunehmend und trüben sich ein.

Lass mich mal schauen ob ich deine logik zusammenkriege...

"Der Westen" ist also kein schlaraffenland in dem unbegrenzt milch und honig für alle einwohner fließt, die soziale schere wird größer, deswegen sollte sich die Ukraine nicht dem Westen zuwenden, sondern Russland, weil es in Singapur eine höhere lebenserwartung gibt als in Deutschland und Griechenland dank misswirtschaft den bach runter geht. Ooooookeeeeeey.

YNC gefangen in der bärenfalle, wirst wohl nicht umhinkommen dir dein eigenes bein abzunagen um da wieder raus zu kommen...

Fun fact über die Lebenserwartung:



Ooops.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
deutschland ist z.b. ein niedriglohnland, das mittlerweile schon von polen überholt wird.

https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2014/05/PD14_164_624.html

Deshalb bauen wir jetzt auch massiv Pflegeheime in Polen... weil dort die Löhne höher sind als in Deutschland...

Ka was für YNC so unheimlich unfassbar sein soll, dass Russland aktiv in das Geschehen eingegriffen hat und sogar von eigenem Terrain Artillerie eingesetzt hat. Ist Putin so ein Saubermann, dass ihm das partout nicht zuzutrauen ist?
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2014/05/PD14_164_624.html

Deshalb bauen wir jetzt auch massiv Pflegeheime in Polen... weil dort die Löhne höher sind als in Deutschland...

Ka was für YNC so unheimlich unfassbar sein soll, dass Russland aktiv in das Geschehen eingegriffen hat und sogar von eigenem Terrain Artillerie eingesetzt hat. Ist Putin so ein Saubermann, dass ihm das partout nicht zuzutrauen ist?

Das mit dem Niedriglohnland ist natürlich Blödsinn, aber im Vergleich zu Norwegen oder der Schweiz kackt Dltd. schon ab ;).

Und YNC kritisiert imo primär die zitierte Quelle, z.B. steht auf SpOn "Durch seine Analysen ist er innerhalb weniger Monate zum Waffenexperten für Syrien aufgestiegen - und das, obwohl er nach eigenen Aussagen früher nicht mehr über Waffen wusste als der gewöhnliche Counter-Strike-Spieler." Solchen Aussagen sind natürlich köstlich und fördern Glaubwürdigkeit :D.

Aber ich denke der Typ hat schon was drauf, wenn u.a. die NYTimes mit ihm zusammen arbeitet.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
"Der Westen" ist also kein schlaraffenland in dem unbegrenzt milch und honig für alle einwohner fließt, die soziale schere wird größer, deswegen sollte sich die Ukraine nicht dem Westen zuwenden, sondern Russland, weil es in Singapur eine höhere lebenserwartung gibt als in Deutschland und Griechenland dank misswirtschaft den bach runter geht. Ooooookeeeeeey.
:top2: So ungefähr hab ich mich auch grad gefühlt.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
und nein, amerika hat die ukraine nicht via maidan angegriffen. wie auch, es waren ja keine amerikanischen soldaten beteiligt.

53590066.jpg


willkommen im 21 jhr. es braucht keine soldaten mehr um länder anzugreifen.
 

Gelöscht

Guest
YNC gefangen in der bärenfalle, wirst wohl nicht umhinkommen dir dein eigenes bein abzunagen um da wieder raus zu kommen...

argumentativ schon gar nicht schlecht. wobei ich immer noch lachen muss, wie sich valhiumalla einen auf den "westen" keult :rofl2: als ob russland und china nicht ebenso kapitalistisch wie europa und amerika wären. als ob es einem in detroit oder marseille soviel besser ginge, als in irgend ner random stadt in russland. für mich sind das tagträume, am vergangenen festhalten. das ist nicht besser, als was putin da macht. den eigenen komplex dadurch kompensieren, das man an die wichtigkeit und "geilheit" der (eigenen) gruppierung appeliert und sich dadurch überhöht.

um den bogen nochmal zur ukraine zu spannen: wie hier tatsächlich geleugnet wird, dass es bevölkerungsteile in der ukraine gibt, die mehr zu russland als zur eu streben, ist schon ziemlich bitter und an verblendung nicht zu überbieten. aber es macht natürlich sinn. wenn man es in das valhallsche "wir sind die geilsten"-denkmuster einspinnt, dann muss das ein wirklich ekelhafter misston eines zweifels sein. wenn der griechische finanzminster die troika und die maßnahmen als "fiscal waterboarding" bezeichnet, dann schwingt der deutsche mob reflexartig die mistgabeln. weil auch das ein zweifelnder misston im großartigen, schillerschen götterfunken ist. wir sind eben die geilsten, und wer nicht zu uns will, muss natürlich ein dummer huso sein. ach buben.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
nein, ich wiederhole jetzt nicht nochmal jeden post den ich heute morgen hier geschrieben habe.
ließ es halt einfach nochmal und dann tu allen einen gefallen und verpiss dich hier aus dem thread. das grade waren wieder 2 absätze voller bullshit mit einem kleinen halbsatz sinvollem drin und auch das ist längst heute morgen beantwortet worden.

du hast dich verrannt und liegst auf ganzer linie falsch, mach das beste draus und verschwinde einfach von hier.
 

Gelöscht

Guest
hier steh ich und kann nicht anders. und nope, ich verschwinde nicht, nur weil dir die misstöne in deinem brainfuck von weltbild unbehagen erzeugen.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
"Besprochen" ist in dem Fall von Perseus/kritiker in den Raum gestellt. Er war sehr zuversichtlich, dass die westlichen Söldner jetzt gefangen genommen werden. Das wäre doch das erste was wir hier zu hören bekämen.

Valhalla hat schon Recht. Die Annäherung an den Westen zahlt sich wirtschaftlich meist aus. Zumindest seit dem Ende des Kalten Krieges.

ich hatte gehofft das westliche kämpfer gebusted werden aber die chance das das gelingt war/ist sehr gering. die niederlage der westlichen truppen in debalzewe hat sich über wochen abgezeichnet und wenn man dann bis ultimo natoboys an der front liesse wär schon ziemlich :stupid:

bzgl dem westen angehören -> profit. das war imo viele jahrzehnte so aber mitlerweile profitieren doch nur noch ganz wenige. der durchschnitts bob zahlt drauf und die tendenz geht in dieselbe richtung. aber solaneg max mustermann weiterhin seelig lächelt, wenn die tagesschau wieder mal verkündet "deutschlands wirtschaft wächst, wir profitieren" wird sich das nicht ändern und brav merkel gewählt.
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
ich hatte gehofft das westliche kämpfer gebusted werden aber die chance das das gelingt war/ist sehr gering. die niederlage der westlichen truppen in debalzewe hat sich über wochen abgezeichnet und wenn man dann bis ultimo natoboys an der front liesse wär schon ziemlich :stupid:

bzgl dem westen angehören -> profit. das war imo viele jahrzehnte so aber mitlerweile profitieren doch nur noch ganz wenige. der durchschnitts bob zahlt drauf und die tendenz geht in dieselbe richtung. aber solaneg max mustermann weiterhin seelig lächelt, wenn die tagesschau wieder mal verkündet "deutschlands wirtschaft wächst, wir profitieren" wird sich das nicht ändern und brav merkel gewählt.

präzisiere mal bitte "westliche Truppen" :ugly: Gerne mit Quellen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
bzgl dem westen angehören -> profit. das war imo viele jahrzehnte so aber mitlerweile profitieren doch nur noch ganz wenige. der durchschnitts bob zahlt drauf und die tendenz geht in dieselbe richtung.

geh halt in die schule und lerne was über verteilungen.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
warten wir mal ab was im kessel von debalzewo so alles gekocht wurde. gerüchten zufolge sind hier nato boys daruntern. nix genaues weiß man nicht.

ich hatte gehofft das westliche kämpfer gebusted werden aber die chance das das gelingt war/ist sehr gering. die niederlage der westlichen truppen in debalzewe hat sich über wochen abgezeichnet und wenn man dann bis ultimo natoboys an der front liesse wär schon ziemlich :stupid:
deine natoboys sind so glaubwürdig wie die zerstörte russische panzerarmee, die ync bei jeder meldung wieder hervorkramt. offensichtlich machen beide seiten gerne den saakaschwili und kreischen
das lustige ist, dass du der einen seite dein gehör schenkst und die andere seite für lächerlich hältst.

http://www.dasdass.de/
gehaltvollster link des threads bislang.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
argumentativ schon gar nicht schlecht. wobei ich immer noch lachen muss, wie sich valhiumalla einen auf den "westen" keult :rofl2: als ob russland und china nicht ebenso kapitalistisch wie europa und amerika wären. als ob es einem in detroit oder marseille soviel besser ginge, als in irgend ner random stadt in russland. für mich sind das tagträume, am vergangenen festhalten. das ist nicht besser, als was putin da macht. den eigenen komplex dadurch kompensieren, das man an die wichtigkeit und "geilheit" der (eigenen) gruppierung appeliert und sich dadurch überhöht.

um den bogen nochmal zur ukraine zu spannen: wie hier tatsächlich geleugnet wird, dass es bevölkerungsteile in der ukraine gibt, die mehr zu russland als zur eu streben, ist schon ziemlich bitter und an verblendung nicht zu überbieten. aber es macht natürlich sinn. wenn man es in das valhallsche "wir sind die geilsten"-denkmuster einspinnt, dann muss das ein wirklich ekelhafter misston eines zweifels sein. wenn der griechische finanzminster die troika und die maßnahmen als "fiscal waterboarding" bezeichnet, dann schwingt der deutsche mob reflexartig die mistgabeln. weil auch das ein zweifelnder misston im großartigen, schillerschen götterfunken ist. wir sind eben die geilsten, und wer nicht zu uns will, muss natürlich ein dummer huso sein. ach buben.

Naja, deine argumentation ist halt ungefähr so sinnvoll wie darauf zu beharren, dass sich anschnallen im auto total dämlich sei, weil du ein paar fälle aufzählen kannst wo rausgeschleudert werden besser war als drinnen zu verbrennen.
Dir die negativsten beispiele der westlichen länder rauszupicken und dann zu behaupten, dass man in ner random russischen stadt auch nicht schlechter lebt (was ich btw. ohne beleg auch nicht unterschreiben würde) ist schon irgendwie recht dumm, dass muss doch selbst dir auffallen?

Dass du mit deiner dicken europäischen brieftasche auch in russland gut leben kannst bestreitet doch niemand, mit genug geld lässt sich eben fast überall auf der welt ein entsprechender lebensstandard erkaufen, dass das für die breite beölkerung nicht relevant ist scheint aber egal zu sein?
Ernsthaft jetzt, so dumm bist du nicht.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
ich hatte gehofft das westliche kämpfer gebusted werden aber die chance das das gelingt war/ist sehr gering. die niederlage der westlichen truppen in debalzewe hat sich über wochen abgezeichnet und wenn man dann bis ultimo natoboys an der front liesse wär schon ziemlich :stupid:

Das nicht auffinden von Natotruppen ist also dein Beweis für das vorhanden sein von Natotruppen?
 

Gelöscht

Guest
@outsider23: blödsinn. aber das weisst du selbst. im übrigen hab ich nur vahallas wirsindgeil-monolog unterbrochen, dass es auch in europa und amerika nicht überall saugeil ist. was ihn dann prompt zu seinem danngehhaltnachdrüben-äquivalent gereizt hat. für putin und weite teile russlands ist eben "der westen™" der agressor, mag man für doof halten, muss man aber so hinnehmen. und aus deren sicht überfallen sie nicht die ukraine, sondern verteidigen sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
216
Reaktionen
0
ich hatte gehofft das westliche kämpfer gebusted werden aber die chance das das gelingt war/ist sehr gering. die niederlage der westlichen truppen in debalzewe hat sich über wochen abgezeichnet und wenn man dann bis ultimo natoboys an der front liesse wär schon ziemlich :stupid:

bzgl dem westen angehören -> profit. das war imo viele jahrzehnte so aber mitlerweile profitieren doch nur noch ganz wenige. der durchschnitts bob zahlt drauf und die tendenz geht in dieselbe richtung. aber solaneg max mustermann weiterhin seelig lächelt, wenn die tagesschau wieder mal verkündet "deutschlands wirtschaft wächst, wir profitieren" wird sich das nicht ändern und brav merkel gewählt.

Keine Ahnung, wie man bei allem was Russland betrifft alle Indizien von der Hand weisen und stichhaltige Beweise fordern kann, aber gleichzeitig jedem Gerücht und jeder RT-Propaganda uneingeschränkt Glauben schenkt, wenn es in das eigene verquere Weltbild passt.
Dass die Amerikaner Kiew Militärberate schicken - ok. Aber dass an der Frontlinie massenhaft NATO-Personal steht glaubst du doch nicht ernsthaft. Wenn die da wären, dann auch mit ganz anderem Equipment, als das was die ukrainischen Truppen da momentan aufgeboten hat. Mal davon abgesehen, dass die Amerikaner sehr vorsichtig sind, ihre Soldaten an Frontlinien zu schicken, wenn sie keine ausreichenden Möglichkeiten für Rettungsmissionen oder selbst die Übermacht haben. Auf Bilder wie aus Mogadischu oder ein öffentliches Zurschaustellen von US-Soldaten durch russische Truppen haben die nämlich gar keine Lust.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Keine Ahnung, wie man bei allem was Russland betrifft alle Indizien von der Hand weisen und stichhaltige Beweise fordern kann, aber gleichzeitig jedem Gerücht und jeder RT-Propaganda uneingeschränkt Glauben schenkt, wenn es in das eigene verquere Weltbild passt.
Dass die Amerikaner Kiew Militärberate schicken - ok. Aber dass an der Frontlinie massenhaft NATO-Personal steht glaubst du doch nicht ernsthaft. Wenn die da wären, dann auch mit ganz anderem Equipment, als das was die ukrainischen Truppen da momentan aufgeboten hat. Mal davon abgesehen, dass die Amerikaner sehr vorsichtig sind, ihre Soldaten an Frontlinien zu schicken, wenn sie keine ausreichenden Möglichkeiten für Rettungsmissionen oder selbst die Übermacht haben. Auf Bilder wie aus Mogadischu oder ein öffentliches Zurschaustellen von US-Soldaten durch russische Truppen haben die nämlich gar keine Lust.

was du mir alles unterstelltst... hier wird drölftausend mal irgendein gerücht aus kiew gepostet ala "3000 russische panzer in der ukr gesichtet" und wenn ich mal ein "russisches gerücht" poste bin ich der depp, der auf propaganda reinfällt?

ich habe in einem satz das gerücht wiedergegebeb und dann mit zwei sätzen relativert. ich klapp zusammen..


edit: noch ein kleiner hint von mir. "militärberater" ist these days häufig eine umschreibung/euphemismus für kämpfende spezialeinheiten. muss man aber nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
der einzige der sowas gepostet hat war übrigens ync der immernoch nicht die quintessenz der letzten 2 seiten verstanden hat. goldig :top2:
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
tjo, und ich würde ync aufgrund des postens der meldungen nicht unterstellen das er die meldung für korrekt hält.
nochmal: ich poste eine meldung, stelle sie selbst in frage und muss mir dann vorwerfen lassen das ich russische propaganda blind glaube. sorry, aber das ist mir zu hoch.

edit: freut euch doch das es forenmitglieder gibt, die auch die meldungen der anderen fraktion verlinken. wie interessant/informativ wäre es denn, wenn hier ausschließlich spon,zon und welt links gepostet würden. ich befürchte das gefiele vielen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.047
Reaktionen
230
Benrath wuerde es dir erklaeren, wenn du bloss nicht so undankbar waerst.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
nochmal: ich poste eine meldung, stelle sie selbst in frage und muss mir dann vorwerfen lassen das ich russische propaganda blind glaube. sorry, aber das ist mir zu hoch.

ich hatte gehofft das westliche kämpfer gebusted werden aber die chance das das gelingt war/ist sehr gering. die niederlage der westlichen truppen in debalzewe hat sich über wochen abgezeichnet und wenn man dann bis ultimo natoboys an der front liesse wär schon ziemlich

Aha
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
wenn ich also hoffe das sich eine meldung bestätigt bin ich von der richtigkeit überzeugt? vortreffliche argumentation
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
216
Reaktionen
0
edit: noch ein kleiner hint von mir. "militärberater" ist these days häufig eine umschreibung/euphemismus für kämpfende spezialeinheiten. muss man aber nicht wissen.

Aha, "these days". Hint von mir: "Militärberater" gibt es nicht erst seit gestern, insbesondere im Kalten Krieg haben beide Seiten ausgiebig diese "Militärberater" eingesetzt. Zur Schulung, Ausbildung und auch zur Befehligung von direkt an Kampfhandlungen beteiligter Truppen. Aber danke, dass du hier nochmal brandheiße exklusive Informationen teilst.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das mit dem Niedriglohnland ist natürlich Blödsinn, aber im Vergleich zu Norwegen oder der Schweiz kackt Dltd. schon ab ;).

Das stimmt schon, die ganzen Aufstockerjobs etc sind Niedriglohnjobs, von denen wir auch überproportional viele haben, Deutschland hat damit die Personalkosten in der Produktion mächtig gesenkt (die Statistik ist in der Hinsicht nicht wirklich repräsentativ, da sie von den vielen existierenden Hochlohn-Jobs verfälscht wird). Rein im produzierenden Gewerbe ist Dtl ein Niedriglohnland, daher wurd die massive Abwanderung auch fast gestoppt.
Die soziale Schere geht in Dtl auch tatsächlich auseinander (nach dem Vorbild der USA). Allerdings geht es uns immer noch besser als den meisten anderen europäischen Ländern, vom Rest der Welt ganz zu schweigen. In welchen Nicht-Europäischen Ländern hat man denn die Mischung aus unserem Lebensstandard + unseren Entfaltungsmöglichkeiten? Kanada, Australien (mit Abstrichen), Neuseeland, dazu Südkorea/Japan/Taiwan (wobei da der kulturelle Druck ein ganz anderer ist)
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Aha, "these days". Hint von mir: "Militärberater" gibt es nicht erst seit gestern, insbesondere im Kalten Krieg haben beide Seiten ausgiebig diese "Militärberater" eingesetzt. Zur Schulung, Ausbildung und auch zur Befehligung von direkt an Kampfhandlungen beteiligter Truppen. Aber danke, dass du hier nochmal brandheiße exklusive Informationen teilst.

du hast nicht verstanden. mir ist vollkommen klar das es militärberater schon lange gibt und was ihre genuine aufgabe ist. mein punkt ist das mitlerweile auch kämpfende in den medien als militärberater verkauft werden. quelle: ich
 

Gelöscht

Guest
der einzige der sowas gepostet hat war übrigens ync der immernoch nicht die quintessenz der letzten 2 seiten verstanden hat. goldig :top2:

bei deiner verdrehten gehirnpirouetten gibts leider keine quintessenz, außer die, das deine kackhäufchen, die du doch tatsächlich als postings titulierst, eben kackhäufchen bleiben. was du, mein freund, nicht checkst, ist, das es eben menschen gibt, die auch unter inkaufnahme von nachteilen nicht im dunstkreis der usa sein wollen und das kann man ihnen nicht mal verübeln. und das du immer noch glaubst, russland strickt hier gegen den willen der ostukrainer an einem bürgerkrieg, dann sei dir der juliusstreicheraward am goldenen strapsen eben sicher.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
na da baut sich aber einer die welt so wie sie ihm passt und nein ich bin es nicht.
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
216
Reaktionen
0
und das du immer noch glaubst, russland strickt hier gegen den willen der ostukrainer an einem bürgerkrieg, dann sei dir der juliusstreicheraward am goldenen strapsen eben sicher.

Wir fassen also zusammen:
"Der Westen" fördert finanziell regierungskritische NGOs, es kommt zu Protesten auf dem Maidan gegen die korrupte Regierung und schließlich zum Sturz derselben: Alles durch den Westen und gegen die Interessen der ukrainischen Bevölkerung inszeniert um Russland zu demütigen.

Russland schickt Waffen und militärisches Personal in die Ostukraine, betreibt Hetz-Propaganda gegen die Nazi-Junta in Kiew (und nein, das ist nicht mit deutschen Medien zu vergleichen, die z.T. einseitig berichteten), fördert es, dass russische Freiwillige in der Ostukraine kämpfen: Russland hat kaum etwas mit dem Bürgerkrieg zu tun und wenn doch ein kleines bisschen, dann nur um die Interessen der Ostukrainer zu vertreten.

Ahja.
 

Gelöscht

Guest
lesen ist nicht so deins, kann das sein? mein quote und dein mimimi-gefasel passen mal überhaupt nicht zusammen. bemerkst du aber wahrscheinlich nicht, weil merkbefreit und schaum vorm mund?
 
Oben