Proteste in der Ukraine

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Solange die amis mehr als 50% des weltweiten rüstungsbudgets aufbringen wirst du nicht so ohne weiteres autonom. Ausserdem gehtst du einfach mal davon aus, dass alle amerikanischen interessen unseren zuwider laufen was selbstverständlich vollkommener humbug ist. Russland zu schwächen ist doch für uns auch wunderbar, zumindest solange man noch von ihrem gas abhängig ist.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
Stell dir vor, Russen sind größtenteils ganz normale Leute plus Russland hat sehr viel mit Deutschland gemeinsam und tiefe historische Verbindungen. Im Gegensatz zu zB den USA.
Russen sind also ganz normale Leute, Amerikaner sind aber alle fette, verblendete Kriegstreiber. Und wir sind durch Ideologie verblendet, sicherlich. Als hätte Deutschland heutzutage mehr mit Russland gemeinsam als mit den USA. :troll:
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.035
Reaktionen
228
Aber wenn die Nationalisten (so nennen Sie sich ja selbst) an die Macht kommen - und das muss nicht zwingend mit Wahlen passieren, sondern wie man gerade sehen kann auch mit roher Gewalt - dann sehe ich konkrete gefahren für eine Vielzahl von Ukrainern im Osten und auf der Krim sowie für andere ethnische Minderheiten im Westen.
Und deshalb sollten es die Ukrainer hinnehmen ihr Leben unter der Mafia dienen zu duerfen.
Weils so schoen passend ist:
"Der Baum der Freiheit muß von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Patrioten und der Tyrannen begossen werden. Dies ist der Freiheit natürlicher Dünger."
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Dann ist es ja nur natürlich und dient der Sache, wenn das Blut der patriotischen Demonstranten vergossen wird. :troll:
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
rofl wie das volk durch die villa von janukowitsch latscht und keine sau ist mehr da, ausser seine unterhosen
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Rofl. Wie gesagt tymoshenko ist eher cercei lannistar. Und die alte labert schon vom EU Beitritt. Ich seh schon die Schlagzeilen " jetzt müssen wir für die Pleiteukrainer zahlen" :lol:
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Ich würde ja irgendwie lachen, wenn die Ukraine jetzt einen Fick von der EU erhält. Und Beitritt LOL. Da gibt es immer noch einen Beitrittsprozess. Und nach dem Debakel mit Rumänien und Bulgarien wird man die Anforderungen sicherlich nicht nochmal bewusst herunterschrauben und hier und da zehn Augen zudrücken. In 20 Jahren vielleicht.
 

Ritus

Guest
Ein paar Bilder von Yanukovichs Anwesen

1393079200_1511273537.jpg
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ich raff bei sowas immer nicht wie man einerseits so gewieft sein kann sich an die Spitze eines staates zu mogeln und dann so blöd sein kann so über die s Stränge zu schlagen. Es wäre doch so einfach sich besser zu inszenieren...
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Was sind das für bilder von tussis in seinem anwesen?

Putin ist btw ein Gosu, janukowitsch ein noob
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Ich raff bei sowas immer nicht wie man einerseits so gewieft sein kann sich an die Spitze eines staates zu mogeln und dann so blöd sein kann so über die s Stränge zu schlagen. Es wäre doch so einfach sich besser zu inszenieren...

Er hat die protestler einfach viel zu sehr unterschätzt und alles auf eine karte gesetzt.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Gibt schon einen grund warum die Olympiade mit putin and friends mal eben 52 milliarden $ gekostet hat. Unglaubliche menge geld wurde da vom volk abgegriffen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Gibt schon einen grund warum die Olympiade mit putin and friends mal eben 52 milliarden $ gekostet hat. Unglaubliche menge geld wurde da vom volk abgegriffen.
[Klugscheissermodus an]
Eine Olympiade (vom Wortstamm Ὀλυμπιάδ- Olympiád- des griechischen Substantivs Ὀλυμπιάς Olympiás „Olympiade“, „Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen“; der Wortstamm ist im Nominativ nicht erkennbar, aber z. B. im Genitiv Ὀλυμπιάδος Olympiádos[1]) ist ein Zeitraum von vier Jahren.[/aus]
;)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
die Kosten sind auch sicher nicht in den letzten 2 Wochen angefallen :p
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
108
[Klugscheissermodus an]
Eine Olympiade (vom Wortstamm Ὀλυμπιάδ- Olympiád- des griechischen Substantivs Ὀλυμπιάς Olympiás „Olympiade“, „Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen“; der Wortstamm ist im Nominativ nicht erkennbar, aber z. B. im Genitiv Ὀλυμπιάδος Olympiádos[1]) ist ein Zeitraum von vier Jahren.[/aus]
;)

wenn du schon wikipedia zitierst: http://de.wikipedia.org/wiki/Olympiade#Begriff
Herodot zufolge verwendete man schon zu seiner Zeit (im 5. Jahrhundert v. Chr.) den Begriff nicht nur für den Vierjahreszeitraum, sondern auch für die Veranstaltung der Olympischen Spiele. Dies gilt auch für viele Sprachen heute. Mit Olympiade werden im Deutschen in erster Linie die Spiele assoziiert, während man etwa im Englischen zwischen dem Zeitraum der Olympiad und der Veranstaltung Olympics unterscheidet. Im Deutschen und in weiteren Sprachen erhalten auch andere Wettbewerbe den Namen, wie Schacholympiade oder Deutsche Mathematik-Olympiade.
scheiß Bedeutungswandel immer.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Jetzt muss nur noch ein aufrechter politiker kommen der sich nicht selbst bereichern will, also auch nicht timoschenko
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Das macht der Klitschko, der ist voll integer, schließlich macht der Werbung für Milchschnitte! Dann gibts wenigstens auch keine Schlägereien im Parlament mehr, weil alle die Hosen voll haben :)
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Schlechter könnte es Klitschko vermutlich auch nicht machen...
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
wie die olle timoschenko jetzt aus dem kerker raus ist und gleich mal den ganzen ruhm für die proteste abkassiert :rofl2:

und klitschko steht da wie ein begossener pudel :deliver: das ist politik!
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Vor allem wie sie auf wundersame Weise von ihrem schlimmen, schlimmen Rückenleiden, das nur in Deutschland eigentlich behandelt werden konnte, geheilt ist. Haha köstlich m und für dieses theater haben Menschen ihr Leben gelassen.
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.035
Reaktionen
228
Sprichst du jetzt von Menschen die gerade noch Bauerntoelpel waren? Also der kuemmerlich genetisch minderwertige Rest der uebrig blieb nachdem die Elite (du) emigriert ist und denen es letzlich doch recht geschah, als man in die Menge schoss...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ich spreche sowohl von den Demonstranten als auch von Polizisten. Sind mE alles Menschen und sie sind alle völlig sinnlos gestorben.
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.035
Reaktionen
228
Den Tod an sich haben sie zwar verdient, aber dass dann dafuer die Timoschenko wiederkommt ist schlimm. Ok waer es aber gewesen, wenn sie gestorben waeren und Janukowitsch weiterhin Praesident waer. Seems legit...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Wat? Ich habe nie gesagt, dass irgendjemand den Tod verdient, nur, dass Gewalttaeter zurecht damit rechnen müssen, neutralisiert zu werden bevor sie jemanden töten. Den Tod unschuldiger habe ich NIE gutgeheissen. Ich finds ehrlichgesagt ordentlich kacke, dass du mir sowas unterstellst.
ich finde es eher traurig, dass alle diese Menschen umsonst gestorben sind, weil sich rein gar nichts ändern wird. Besonders nicht wenn sie es zulassen dass timoshenko die Macht an sich reißt. Denkst du wirklich sie sei besser als janukowitch?
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.035
Reaktionen
228
Komisch, als Antwort auf #321, bei dem zu sehen ist wie Unbewaffnete getoetet werden, antwortest du:
Und selbst wenn nicht, wenn Putschisten mit scharfen Waffen schießen, hat jede Polizei der Welt das Recht diese Verbrechen zu liquidieren.
Also entweder du hast das Vid einfach nicht gesehen und stellst ziemlich steile Thesen von Recht auf Toetung auf oder du machst keinen Unterschied zwischen den Toten, weil nach dem ersten Schuss von Seiten der Demonstranten alle gefaehrlich sind und getoetet werden duerfen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Entweder du missverstehst mich absichtlich falsch oder unabsichtlich, aber da steht doch wenn Putschisten mut scharfen Waffen schießen müssen SIE damit rechnen... das ist doch mehr als eindeutig auf die schützen bezogen.
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.035
Reaktionen
228
Das war eine direkte Antwort auf das vid von #321 und meinen Link auf russische Nachrichten. Bei meinem Link geh ich direkt auf die Stelle ein, bei der die Typen mit den Schildern ueber den Haufen geschossen werden und du meinst dann diejenige die mit scharfen Waffen geschossen haben?!?!?! Es gab an dieser Stelle einfach niemanden der mit scharfen Waffen von Seiten der Demonstranten geschossen hat. Soweit ich mich erinnere, gabs im gesamten Vid keine einzige solche Szene.
Hast du das vid dir vorher angeschaut, bevor du geantwortet hast?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Wenn ich von Personen die mit scharfen Waffen schießen schreibe und in dem Video gibt es keine Personen die schießen dann beziehe ich mich doch ganz offensichtlich nicht auf das Videom soll ich dir welche raussuchen wo Demonstranten auf Polizisten schießen?
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
yentoh, es spielt doch gar keine Rolle... Heator sagt:
Wenn...dann....
Dazu bedarf es keines Bezuges auf irgendwelche vorherigen Posts mit irgendwelchen Videos. Die Aussage steht für sich allein, weil sie die Bedingungen ihrer Richtigkeit selbst beinhaltet.

Dein Versuch, ihm bei dieser klaren Aussage irgendwas unterzuschieben, was nicht unter die Wenn-Bedingung fällt, ist mal wieder typisch für die bw.de-Diskussionskultur im allgemeinen und für dein absichtliches Missverstehen im Besonderen.
:deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Genau so wie es Teil der bw.de-Diskussionskultur ist, so zu tun als würde man auf einen Beitrag antworten und dann von was ganz anderem reden, so wie Heat0r es da getan hat.

Dann braucht man sich halt nicht wundern, wenn man missverstanden wird.
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Dann wäre es wohl angemessen, zu schreiben: "Ey heator, von was für schießwütigen Demonstranten redest du eigentlich, auf dem von mir verlinkten Video sind gar keine zu sehen."

Im Übrigen geht es wohl um diesen Post. Mitnichten kann man Heators Satz über das "Liquidieren" im Kontext so verstehen, als würde er sich auf das Video beziehen; selbst wenn es ein Missverständnis gegeben hätte (was ich nicht glaube), wäre wohl nicht Heator daran Schuld. Denn er rechtfertigt da nur ein angebliches Polizeiverhalten, das von yentoh behauptet wurde. Angesichts dessen ist yentohs Antwort gelinde gesagt recht frech. Es geht wohlgemerkt nicht um die Richtigkeit von Heators Standpunkt, sondern um das hier:
Den Tod an sich haben sie zwar verdient, aber dass dann dafuer die Timoschenko wiederkommt ist schlimm. Ok waer es aber gewesen, wenn sie gestorben waeren und Janukowitsch weiterhin Praesident waer. Seems legit...
Indem er Heator diese Aussage unterschiebt, lügt er schlicht und einfach. Heator mag ja noch so sehr Unrecht haben in der Sache, aber das da hat er einfach nie geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.988
Reaktionen
521
Er quotet ein Beitrag, um dann nicht auf diesen zu antworten...oder willst du jetzt auch noch behaupten yentohs zitierter Text würde sich vermutlich nicht auf das Video beziehen :rofl2:
 
Oben