- Reaktionen
- 0
*Ende
Die "Affaire" wurde bereits für beendet erklärt.
Die "Affaire" wurde bereits für beendet erklärt.
Snowden-Enthüllung: NSA trennte Syrien versehentlich vom Internet
Artikel lesen..
Wers glaubt.
Klingt etwas hanebüchen.
Auch wenn das ein total mülliger Artikel ist, muss man dennoch sagen, dass wir nicht gerade nur ausgenutzt werden von den Amis. Ich will nicht wissen, wie schnell die Russen in Deutschland wären, wenn Deutschland nicht unter dem atomaren Schutz von den USA stehen würde.. Schneller als dass man Rhabarberkuchen sagen kann. Und ich sag dir eins, auch nach Guantanamo und co wäre ich lieber ein Kriegsgefangener von den Amis als von den Russen... (Mal davon abgesehen, dass man als Deutscher eh kein Kriegsgefangener sein sollte!)
Der Bundesnachrichtendienst wird genauso unterschätzt wie einst Helmut Kohl. Dass die Agenten bei der US-Außenministerin mitgehört haben, sollte niemanden überraschen. Es gehört zum Handwerk.
NSA-AUSSCHUSS: Grüne "frustriert und deprimiert" über Schwärzung von Akten
Artikel lesen...
http://ccc.de/de/updates/2014/snowden-manning
Zu mehr wird es zeitnah für die beiden auch nicht mehr reichen. Die aktuelle Krisen drücken einfach mal wieder den Blick aufs wesentliche.
Kann, wenn ich wieder in Deutschland bin was raussuchen. Per Smartphone nir bedingt geil.
was verstehe ich denn falsch daran das nachgewiesene wirtschaftsspionage nicht zu mehr als etwas gespielter empörung führt? darf die reaktion darauf sein den spion in seinem wirken zu unterstützen, so wie es mit dem nsa gebäude geschieht? erklär dich doch zumindest rudimentär..
Die NSA wird weiterhin die ganze welt überwachen, wird facebook konversationen mit nem algorithmus filtern und dann genau wissen was die breite masse so denkt über dieses und jedes thema. Dann wissen sie was sie beunruhigt und können entsprechende maßnahmen treffen. Wenn sie wieder mal nen krieg führen wollen dann wird entsprechend meinungsmache in diese richtigung betrieben und sie wissen auch wann das fleisch gut durch ist.