Was sollen mir ein Video, wo ein Jurist bissl was redet und ein Video vom Morgen danach, wo 1 Minute lang die Unfallstelle gefilmt wird jetzt genau sagen?
Es gibt Videos der anderen Bodycams.
Fakt ist der Typ ist in die Polizeiautos gecrasht. Mal zählt scheinbar nur das Ergebnis, mal probierst du scheinbar irgendwelche Umstände zu berücksichtigen.
Nein, ich hab nur mehr Gehirnzellen als ausschließend entweder - oder zu berücksichtigen. Er ist in Polizeiautos gecrasht während er auf der Flucht war, ja. Trotzdem wurde er anschließend, fußläufig flüchtig, unbewaffnet erschossen (in den Rücken).
Das etwas bei einem Autocrash Schaden nehmen kann, ist völlig hanebüchen, interessant.
Es ist nicht kaputt gegangen, es ist aus gegangen. Dass ein Airbag eine Kamera ausmacht kurz bevor diese Person einen unbwaffneten Menschen erschießt erscheint mir völlig hanebüchen, ja.
Was genau soll einem denn an diesem Fall "verunsichern"? Weil man jetzt nicht mehr weiß, ob man noch unbeschadet ein Auto klauen kann oder wie? Hier wurde jemand offenbar bei frischer Tat ertappt und ist dann munter geflohen und baut dann mit den Cops noch einen Unfall. Klar wäre das cool, wenn man den lebend fängt. Aber das ist der Bruchteil der amerikanischen Bevölkerung für deren Rechte du dich dringend einsetzen willst?
Wiedermal, ich habe mehr Gehirnschmalz als diesen Fall isoliert zu betrachten. Vielleicht hast du von all den anderen Fällen gehört, in denen schwarze unbewaffnete von der Polizei niedergemäht wurden? Deine schöne Trolltaktik, bei jedem Fall die kleine Abweichung zu suchen und zu brüllen, dass es dieses Mal doch gerechtfertigt sei, ist einfach lächerlich. Aber wundert mich nicht, du bist mitterweile der größte Troll des Forums.
Meine Agenda ist, dass ein racial bias in der US-Polizei vorhanden ist. Was NICHT bedeutet, dass alle Polizisten Rassisten sind. Wohl, dass es ein strukturelles Problem in der momentanen Situation und Ausbildung gibt und sich was verändern muss, da sich die Situation ansonsten NICHT verbessern wird. Ich bin weder Ami noch Schwarz, grundsätzlich ist mir das scheißegal was da passiert. Ich hab nur schon am Anfang vom Thread gesagt: Wenn sich auf institutioneller Seite nichts ändert geht das fröhlich weiter, bis es in regelmäßigen Abständen eskaliert. Insofern wundert mich die Nachricht aus perseus (war doch racoon, oder?) Link nicht.
Wenn eure Antwort ist, dass alles in Ordnung sei, sich lediglich n paar Ghettonigger in regelmäßigen Abständen dämlich anstellen und anschließend die Rassisten vom BLM wieder was in Brand stecken, dann ist das auch euer gutes Recht. Dann seid ihr aber auf dem Niveau von Rednecks.