Jo, ich halte es für wahrscheinlicher, dass er für die eigentliche Verfolgung die Kamera ausmacht, um nicht belastet zu werden. Spielt in der großen, ganzen Diskussion aber auch keine große Rolle.Also bist Du der Meinung, der Polizist hat sich bereits vorher überlegt, den Tatverdächtigen hinterrücks zu erschießen und schon mal vorsorglich die Kamera ausgemacht?
Bzw, hältst das für wahrscheinlicher, als die Möglichkeit, dass ein ausgelöster Airbag die Kamera deaktiviert?
(ist nur 'ne Frage)
Jetzt zum kleinen Armleuchter MV. Ich hab immer noch keine Ahnung, wie man mit dem Matheverständnis Physik studieren konnte? Bist du eigentlich durch?
Wenn man die entscheidenden Unterschiede nicht versteht tue ich in der Tat das gleiche!Erinnert mich irgendwie an das Flüchtlings-Topic, wo in jedem #Einzelfall eine kleine Abweichung gesucht wird um brüllen zu können, dass es #Einzelfall war und der Islam selbstverständlich die Relgion des Friedens sei und Flüchtlinge unsere Wirtschaft ankurbeln
Du siehst schon, dass du hier anderen vorwirfst, was du selbst in einem anderen Kontext vertreten hast?
Es werden keine Abweichungen gesucht. Keiner behauptet, dass das Mädel am Schwimmbad von Flüchtlingen anders betascht wird als von ihrem fiesen Onkel. Es wird lediglich behauptet, dass in der Gesamtstatistik Deutschland diese Belästigungen statistisch gesehen Einzelfälle sind.
Mit einem hast du allerdings Recht: Im Bezug auf die Zahl der Todesopfer in den USA sind die von Polizisten erschossenen Schwarzen auch Einzelfälle, das passt schon. Nur leider ist die Situation nicht ganz die gleiche, ob Bürger Straftaten begehen oder der Staat sein Gewaltmonopol missbraucht. Gerade du müsstest da aufschreien, wenn du nicht so ein kleines, xenophobes Würstchen wärst.
Führ doch mal bitte aus, inwiefern diese Korrelation hier auch nur irgendeine Rolle spielt, das interessiert mich brennend! Die Zahl der unrechtmäßig Erschossenen ist proportional zum Quotienten der von Polizisten Erschossenen und den Anteilen an der Gewaltkriminalität?Denn wie vor ein paar Seiten ja ausführlich dargelegt wurde ist der Anteil der Todesopfer durch Polizeischüsse der Schwarzen GERINGER als der Anteil der Schwarzen an der Gewaltkriminalität. Der von dir angesprochene racial bias kann also selbstverständlich nur Weiße benachteiligen und Schwarze bevorzugen. Dass es ihn gibt sehen wir ja auch ganz deutlich, mit affirmative action etc. Darauf wolltest du hinaus, oder?
Gegenthese: Schwarze sind in Bezug auf Gewaltkriminalität durch sozialen Status usw. in Gangs deutlich überproportional vertreten. Hier ist der Anteil an Tötungen untereinander verbreiteter als in Bereichen, in denen Weiße ebenfalls anzutreffen sind (Amokläufer, Beziehungsdramen usw usf). Und nu?
Ich stimme dir schon zu, dass im Gegenzug kein notwendiger Bias gegenüber Schwarzen aus den Daten gelesen werden kann. Dafür gibt es aber genug Berichte des DOJ zu verschiedenen Gemeinden/Vorfällen, die racial bias vermuten oder sehr starke Hinweise darauf haben.